Hotel Sempachersee
B&B Friedau(Nottwil)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 22. Juli 2013

Hatte ein ruhiges Zimmer gebucht,als ich vor Ort war musste ich feststellen das dies Hotel
noch ein freiluft Kino betreibt.Als ich auf eine Buchung hinwies wurde mir gesagt ich könnte ja Ohropax benutzen wen sie den gazen Tag hart arbeiten müssen und ihre Nachtruhe brauchen
ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KlausDausF!
Bewertet 12. Mai 2013

Ich war schon das zweite mal in diesem Hotel über meine Firma an einem Seminar. Somit konnte ich nicht selber waehlen. Ich hätte jedoch auch hier übernachtet wenn ich selber gebucht hätte.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, nicht zu viel aber alles was es braucht. Kleiner, Balkon, Duschmittel im Bad, grosser Bürotisch.
Was ich speziel erwähnen möchte ist das ausgezeichnete Esseen und der super Service.
Ganz toll fand ich die kostenlosen Fahrräder die wir nach dem anstrengenden Seminar nutzten um etwas den Kopf zu verlüften und um den See zu fahren.
Kurzum tolles Hotel, würde ich wieder buchen :-)

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, zorro27-09-2010!
Bewertet 28. April 2013

Mit natürlicher Freundlichkeit wird auf Wünsche des Gastes eingegangen. Fragen des Gastes werden sofort beantwortet oder in kürzester Zeit abgeklärt. Die Zufriedenheit des Gastes ist bei allen Mitarbeitern an erster Stelle.
Das Essen schmeckt immer ausgezeichnet. Ich war das 2. Mal als Seminarteilnehmerin im Hotel.
Ein Kompliment an die ganze Crew.

H. B. aus E.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Muestair!
Bewertet 11. April 2013

Schon vermehrt habe ich im Seminar Hotel in Nottwil genächtigt und war immer sehr zufrieden.
Service an der Reception war sehr gut und angenehm. Zimmer sind einfach aber trotzdem schön eingerichtet und sauber. Ausblick von fast jedem Zimmer auf den Sempachersee zudem auch nur wenige Schritte vom See selbst entfernt. Frühstück ist in diesem Hotel einfach top, so was habe ich noch selten erlebt in einem Hotel.

Daher nur weiterzuempfehlen dieses Hotel in der Region.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, shark1011!
Bewertet 26. März 2013

Ich war in diesem Hotel, da ich ein Seminar besucht habe. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer angenehm mit genügend Platz und mit Balkon. Bad und Zimmer waren sauber. Die Seminarräume waren modern und gut eingerichtet. Das Essen war sehr gut, im Restaurant mit Buffet sowie im à la Carte-Restaurant. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war ein schönes Ambiente (Bilder in den Gängen, Kleinigkeiten zu kaufen, Sitzgelegenheiten) Ich kann das Seminarhotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, marysol55!