Hotel Sempachersee
137 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. April 2013

Schon vermehrt habe ich im Seminar Hotel in Nottwil genächtigt und war immer sehr zufrieden.
Service an der Reception war sehr gut und angenehm. Zimmer sind einfach aber trotzdem schön eingerichtet und sauber. Ausblick von fast jedem Zimmer auf den Sempachersee zudem auch nur wenige Schritte vom See selbst entfernt. Frühstück ist in diesem Hotel einfach top, so was habe ich noch selten erlebt in einem Hotel.

Daher nur weiterzuempfehlen dieses Hotel in der Region.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, shark1011!
Bewertet 26. März 2013

Ich war in diesem Hotel, da ich ein Seminar besucht habe. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer angenehm mit genügend Platz und mit Balkon. Bad und Zimmer waren sauber. Die Seminarräume waren modern und gut eingerichtet. Das Essen war sehr gut, im Restaurant mit Buffet sowie im à la Carte-Restaurant. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war ein schönes Ambiente (Bilder in den Gängen, Kleinigkeiten zu kaufen, Sitzgelegenheiten) Ich kann das Seminarhotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, marysol55!
Bewertet 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel direkt beim Paraplegikerzentrun. Das Restaurant ist gut,im ganzen Hotel Free WIFI und immer etwas zum Trinken zum mitnehmen. Die Zimmer sind schön und sauber. Ich verbrachte 2 angenehme Seminartage in Nottwil.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Hamaw!
Bewertet 21. Oktober 2012

habe ein weekend seminar im hotel besucht. alles war äusserst zufriedenstellend. personal ausnahmslos freundlich und extrem zuvorkommend. infrastruktur top. räumlichkeiten top. restaurant und caffeteria grosszügig angelegt, hell und freundlich. das buffet war sehr vielseitig und ausgezeichnet und zwar zu allen mahlzeiten.
man kann sich auch gut zurückziehen in den sehr gemütlichen innenhof mit schöner bepflanzung.
velos zum gratis ausleihen sind in top zustand und jederzeit zur verfügung.
zimmer sind sehr gut und praktisch eingerichtet. die dusche ist schön gross mit praktischen seifenspendern. föhn vorhanden. safe auch. internet (wlan) funktionniert einwandfrei und kostenlos.
einzig die matratzen waren mir (weichmatratzenschläferin) etwas zu hart. mit einem zusätzliches duvet als unterlage war die folgende nacht jedoch sehr erholsam.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schanana!
Bewertet 24. September 2012

Während eines zwei wöchigen Seminars haben wir hier "leben" dürfen. Ein wunderbarer Ort für jeden Seminarteilnehmer.
Das Speisenangebot war hervorragend(teils Free Flow Küche, teils a la carte). Am Abend wurde man sehr freundlich in der Bar begrüsst und konnte so den Tag am Kaminfeuer ausklingen lassen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sven R!