“Sehr gutes Hotel an schöner Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Seminarhotel Sempachersee

Das Seminarhotel Sempachersee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Seminarhotel Sempachersee
3.5 von 5 Hotel   |   Kantonsstrasse 46 | 6207 Nottwil, Nottwil 6207, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Nottwil
Bischofszell, Schweiz
“Sehr gutes Hotel an schöner Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Schon vermehrt habe ich im Seminar Hotel in Nottwil genächtigt und war immer sehr zufrieden.
Service an der Reception war sehr gut und angenehm. Zimmer sind einfach aber trotzdem schön eingerichtet und sauber. Ausblick von fast jedem Zimmer auf den Sempachersee zudem auch nur wenige Schritte vom See selbst entfernt. Frühstück ist in diesem Hotel einfach top, so was habe ich noch selten erlebt in einem Hotel.

Daher nur weiterzuempfehlen dieses Hotel in der Region.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, shark1011!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich war in diesem Hotel, da ich ein Seminar besucht habe. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer angenehm mit genügend Platz und mit Balkon. Bad und Zimmer waren sauber. Die Seminarräume waren modern und gut eingerichtet. Das Essen war sehr gut, im Restaurant mit Buffet sowie im à la Carte-Restaurant. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war ein schönes Ambiente (Bilder in den Gängen, Kleinigkeiten zu kaufen, Sitzgelegenheiten) Ich kann das Seminarhotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, marysol55!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel direkt beim Paraplegikerzentrun. Das Restaurant ist gut,im ganzen Hotel Free WIFI und immer etwas zum Trinken zum mitnehmen. Die Zimmer sind schön und sauber. Ich verbrachte 2 angenehme Seminartage in Nottwil.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Hamaw!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

habe ein weekend seminar im hotel besucht. alles war äusserst zufriedenstellend. personal ausnahmslos freundlich und extrem zuvorkommend. infrastruktur top. räumlichkeiten top. restaurant und caffeteria grosszügig angelegt, hell und freundlich. das buffet war sehr vielseitig und ausgezeichnet und zwar zu allen mahlzeiten.
man kann sich auch gut zurückziehen in den sehr gemütlichen innenhof mit schöner bepflanzung.
velos zum gratis ausleihen sind in top zustand und jederzeit zur verfügung.
zimmer sind sehr gut und praktisch eingerichtet. die dusche ist schön gross mit praktischen seifenspendern. föhn vorhanden. safe auch. internet (wlan) funktionniert einwandfrei und kostenlos.
einzig die matratzen waren mir (weichmatratzenschläferin) etwas zu hart. mit einem zusätzliches duvet als unterlage war die folgende nacht jedoch sehr erholsam.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Schanana!
Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Während eines zwei wöchigen Seminars haben wir hier "leben" dürfen. Ein wunderbarer Ort für jeden Seminarteilnehmer.
Das Speisenangebot war hervorragend(teils Free Flow Küche, teils a la carte). Am Abend wurde man sehr freundlich in der Bar begrüsst und konnte so den Tag am Kaminfeuer ausklingen lassen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Sven R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren auf einem zweiwöchigem Seminar. Man hat ausserordentlich gut zu uns geschaut, der Service war stets freundlich und aufmerksam und das Essen immer top!
Die Plenarräume sind etwas klein. Die Hotelzimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, G0urmand01!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Sehr guter Service, abwechslungsreiches Buffet, Restaurant, freundliches Personal, hilfsbereit und pragmatisch! Den See in unmittelbarer Nähe, kann man in der Mittagspause und Abends das Wasser und die Landschaft geniessen.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, rolf50!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nottwil.
Sonne Seehotel
Hotel Sursee
Hotel Sursee
Nr. 2 von 2 in Sursee
Hotel Restaurant Vogelsang

Sie waren bereits im Das Seminarhotel Sempachersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Seminarhotel Sempachersee

Unternehmen: Das Seminarhotel Sempachersee
Anschrift: Kantonsstrasse 46 | 6207 Nottwil, Nottwil 6207, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Nottwil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Nottwil
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Das Seminarhotel Sempachersee 3.5*
Willkommen im Herzen der Schweiz! Unser Hotel verfügt über 150 Doppelzimmer verteilt auf 5 Pavillons und einen separaten Hoteltrakt. Fast die Hälfte aller Zimmer sind für Personen im Rollstuhl eingerichtet. Auch im Seminarbereich ermöglichen wir zusätzlichen Nutzen für unsere Kunden. Wir verfügen über 36 Seminarräume verschiedener Größen, drei Auditorien und zwei Aulas. Kulinarisch können sich unsere Gäste in der DIE MARKT-"WIRTSCHAFT"! frei am reichhaltigen Buffet bedienen oder sie lassen sich im DAS RESTAURANT! à la carte verwöhnen. Bestens ausgestattet ist das Bankettrestaurant AURORA, mit der angrenzenden Terrasse und einem fantastischen Blick auf den Sempachersee und die umliegenden Berge. Auch DIE BAR! lädt nach einem interessanten Tag zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Im Sommer ist DIE GARDEN LOUNGE! bei unseren Gästen sehr beliebt, vor allem zum Verweilen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Seminarhotel Sempachersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.