“Tolle Seminartage - nur zu empfehlen!”

Das Seminarhotel Sempachersee
Nr. 1 von 2 Hotels in Nottwil
“Tolle Seminartage - nur zu empfehlen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Ich war in diesem Hotel, da ich ein Seminar besucht habe. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer angenehm mit genügend Platz und mit Balkon. Bad und Zimmer waren sauber. Die Seminarräume waren modern und gut eingerichtet. Das Essen war sehr gut, im Restaurant mit Buffet sowie im à la Carte-Restaurant. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war ein schönes Ambiente (Bilder in den Gängen, Kleinigkeiten zu kaufen, Sitzgelegenheiten) Ich kann das Seminarhotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, marysol55!

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel direkt beim Paraplegikerzentrun. Das Restaurant ist gut,im ganzen Hotel Free WIFI und immer etwas zum Trinken zum mitnehmen. Die Zimmer sind schön und sauber. Ich verbrachte 2 angenehme Seminartage in Nottwil.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Hamaw!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

habe ein weekend seminar im hotel besucht. alles war äusserst zufriedenstellend. personal ausnahmslos freundlich und extrem zuvorkommend. infrastruktur top. räumlichkeiten top. restaurant und caffeteria grosszügig angelegt, hell und freundlich. das buffet war sehr vielseitig und ausgezeichnet und zwar zu allen mahlzeiten.
man kann sich auch gut zurückziehen in den sehr gemütlichen innenhof mit schöner bepflanzung.
velos zum gratis ausleihen sind in top zustand und jederzeit zur verfügung.
zimmer sind sehr gut und praktisch eingerichtet. die dusche ist schön gross mit praktischen seifenspendern. föhn vorhanden. safe auch. internet (wlan) funktionniert einwandfrei und kostenlos.
einzig die matratzen waren mir (weichmatratzenschläferin) etwas zu hart. mit einem zusätzliches duvet als unterlage war die folgende nacht jedoch sehr erholsam.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Schanana!
Binningen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Während eines zwei wöchigen Seminars haben wir hier "leben" dürfen. Ein wunderbarer Ort für jeden Seminarteilnehmer.
Das Speisenangebot war hervorragend(teils Free Flow Küche, teils a la carte). Am Abend wurde man sehr freundlich in der Bar begrüsst und konnte so den Tag am Kaminfeuer ausklingen lassen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Sven R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir waren auf einem zweiwöchigem Seminar. Man hat ausserordentlich gut zu uns geschaut, der Service war stets freundlich und aufmerksam und das Essen immer top!
Die Plenarräume sind etwas klein. Die Hotelzimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, G0urmand01!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Sehr guter Service, abwechslungsreiches Buffet, Restaurant, freundliches Personal, hilfsbereit und pragmatisch! Den See in unmittelbarer Nähe, kann man in der Mittagspause und Abends das Wasser und die Landschaft geniessen.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, rolf50!
Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Das Personal des Hotels ist sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel (wirklich super!!). Die Zimmer bieten alles was man so benötigt: Dusche, WC, Seife, Duschgel, Haartrockner, Safe, Schreibzeug, etc.! Das Einzige was fehlt ist eine Klimaanlage: seien wir doch mal ehrlich => in Sempach benötigt man keine Klimaanlage :-). Ist ja nicht Indonesien. Ach ja wer lust hat kann ein Chillirezeptbuch des Chefkochs des Hotels kaufen. Ich finde das Hotel wirklich gut. Werde wieder mal dorthin gehen.

Gruass
Flo

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Hans M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nottwil.
Sonne Seehotel
Nr. 2 von 2 in Sursee
Seerose Resort & Spa
Seerose Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Meisterschwanden

Sie waren bereits im Das Seminarhotel Sempachersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Seminarhotel Sempachersee

Unternehmen: Das Seminarhotel Sempachersee
Anschrift: Kantonsstrasse 46, Nottwil 6207, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Nottwil
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Nottwil
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Das Seminarhotel Sempachersee 3.5*
Seminarhotel Sempachersee ab Mai 2017 in neuem Glanz Freuen Sie sich jetzt schon auf den Frühling! Ab Mai 2017 wird das Seminarhotel Sempachersee SHS seine Gäste mit einem neuen und frischen Erscheinungsbild begrüssen: eine elegant geschwungene Passerelle wird die beiden bisher getrennten Gebäude (SHS/GZI) des Seminarhotels miteinander verbinden. Dadurch sind Hotelzimmer, Restaurants und Seminarinfrastruktur einfacher und schneller erreichbar. Die beiden Restaurants sowie Bar, Lobby und Réception erhalten ein erfrischendes Make-Over. Die Hotelzimmer werden mit einem modernen, zeitgemässen Intérieur ausgestattet, das dem Ambiente des Hauses gerecht wird. Frische zieht auch in die Seminarräume ein: diese werden neu mit Seewasser gekühlt. In der Zeit von Dezember 2016 bis Mai 2017 begrüssen wir Sie sehr gerne im Gebäude GZI mit dem Bankettrestaurant AURORA, 8 Seminarräumen und 46 Hotelzimmern. Auch im Gebäude SHS stehen Ihnen während der ganzen Umbauzeit immer rund 60 Hotelzimmer zur Verfügung . Wir versichern Ihnen, dass wir trotz der Unannehmlichkeiten rund um die Bauarbeiten unser Bestes geben, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns geniessen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Seminarhotel Sempachersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.