“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Maison d'hote Rose du Sable
Nr. 2 von 2 Hotels in Agdz
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr empfelenswert. Der Service ist super, die bedienung ist nett. Ich empfele es jedem weiter, der es gerne ruhig hat. Sehr gut ist auch, das es einen pc hat der jedem zugänglich ist wen man nachfragt. Die Lage ist auch gut. Der Pool ist Sauber. Es hat auch einen TV raum, der jedem zugänglich ist. Also ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, hjjjhgg!

Geschäftsreisende
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

eine sehr schöne Unterkunft, schöne Zimmer, schöne Aufenthaltsräume - absolute Ruhe und Erholung bei 41 Grad im Schatten. Wir (Familie mit zwei 10 und 13-jährigen Kindern machten 2 Tage Stopp hier, ein sehr, sehr freundlicher Bekannter der Besitzerin der zu der Zeit dort zu Besuch war, kümmerte sich rührend und äußerst bemüht um uns, wir erfuhren von ihm auch viel über Land und Leute. Die Zimmer sind schön und groß, die Klimaanlage funktioniert, eine Dachterrasse und sehr schöne Aufenthaltsräume außen und innen können genutzt werden, ein Mini-Pool hat die richtige Temperatur, um sich abkühlen zu können, das Essen war köstlich - man wurde sogar vorab gefragt, ob man das oder das essen mag. DIe Besitzerin organisiert auch weitere Reisen in Marokko, z.B. Wüstentouren auf dem Dromedar mit Übernachtung im Beduinenzelt (sehr empfehlenswert), Mietauto..., wir waren rundum zufrieden

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 Danke, cckrr!
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Im vergangen Jahr haben meine Freundin und ich ein paar Tage im Rose du Sable verbracht. Entgegen dem negativen Kommentar genossen wir den äusserst zuvorkommenden Service, die Gastfreundschaft, das feine Essen, die Sauberkeit sowie die landestypische Architektur. Das Gästehaus ist sehr neu, in einem guten Zustand und hat viel Charme - ebenso das Personal. Zudem liegt es wunderschön, in einem Palmenhain und nahe am Dorf, das nicht mit Touristen überfüllt ist, sondern einen guten Einblick in das Leben in Marokko und das Volk gewährt. Die Natur rund um das Haus lädt zu stundenlangen Spaziergängen ein. Ein idealer Ort, um abzuschalten und zu erholen. Wir werden in wenigen Wochen wieder ein paar Tage in Agdz Urlaub verbringen und freuen uns sehr darauf. Können den Aufenthalt nur wärmstens empfehlen! Denn viele Riads/Hotels, die wir in Marokko kennen gelernt haben, können mit Rose du Sable nicht mithalten.

Aufenthalt April 2008, Freunde
4 Danke, enjoymaroc!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Meine Freundin und ich verbrachten in diesem wunderschönen Haus erholsame Stunden. Die Lage des Hauses ist einmalig und idyllisch. Der ans Hotel angrenzende Palmenhain bietet sich für ausgedehnte Spaziergänge an und ein Abstecher ins nahe gelegene Dorf Aslim lohnt sich sehr.
Wir wurden im Rose du Sable sehr herzlich empfangen und vom Personal während des ganzen Aufenthalts äusserst zuvorkommend betreut.
Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail gebaut worden. Die Aussenanlage ist sehr sauber gehalten und lädt zum Verweilen ein. Im kleinen aber feinen Pool kann man sich wunderbar erfrischen. Die Zimmer sind geräumig und und dank der Klimaanlage angenehm kühl.
Die Mahlzeiten sind typisch marokkanisch und werden mit Liebe zubereitet. Der Tisch wird immer sehr hübsch gedeckt.
Wir haben haben unseren Aufenthalt im Rose du Sable sehr genossen und sind sicher nicht das letzte Mal dort gewesen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
4 Danke, baerneri!
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2008

Dieses Riad ist neu und in einem ausgezeichneten baulichen Zustand. Die ganze Anlage ist äusserst sauber und gepflegt. Die Lage ist ideal: Das Dorfzentrum kann zu Fuss in wenigen Minuten erreicht werden, die Kinder planschen im kleinen Pool oder entdecken die Palmeraie gleich hinter dem Haus. Die Mahlzeiten sind einfach, aber sehr ausgewogen und fein gekocht. Das Team bemüht sich, auch Extrawünsche zu erfüllen. Ein idealer Ausgangspunkt für sehr viele Ausflüge. Die Verständigung in diesem Familienbetrieb erfolgt auch Französisch, Englisch oder sogar Deutsch!

Aufenthalt September 2007, Familie
6 Danke, Sandsturm!
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Ich war im September mit Freunden für einige Tage in diesem schmucken Gästehaus.

Wir genossen das schöne Ambiente, das herzliche und aufmerksame Personal, das sehr feine Essen, den sauberen, gepflegten Pool und den herrlichen Ausblick von der Dachterrasse.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber und mit den steinernen Verzierungen an den Wänden und Türen einmalig.

Mein Lieblingsplatz war das Berberzelt im Garten. Dort verbrachten wir viele gemütliche Stunden.

Direkt hinter dem Haus beginnt die riesige Palmenoase. Dort kann man den Einheimischen bei der Arbeit zusehen und den Blick auf den wunderschönen Hausberg Kissane geniessen.

Gerne werde ich auf meiner nächsten Marokkoreise wieder in diesem schönen Haus logieren.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
6 Danke, retli!
Ostschweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Ich (Rollstuhlfahrer) war im April mit meiner Familie bereits zum 2. Mal für mehrere Tage im Rose du Sable, Agdz.

Ich bin mit dem Kommentar von phcarre, Paris, überhaupt nicht einverstanden.

Wir wurden vom Personal sehr herzlich empfangen und erhielten als
Willkommensgruss sogleich einen feinen marokkanischen Pfefferminztee serviert.
Ueberhaupt war das marokkanische Personal während unserem ganzen Aufenthalt sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Die Zimmer im Erdgeschoss sind grosszügig, sauber, und mit den Verzierungen an den Wänden auch speziell schön.

Das geräumige Badezimmer ist behindertengerecht und für meine speziellen Bedürfnisse ideal.

Dass das Rose du Sable nur über einen kleinen Pool verfügt ist bereits in der Homepage vermerkt. Zudem finde ich es am Rand der Wüste, in Anbetracht des bereits herrschenden Wassermangels, ökologisch nicht sinnvoll, in den Hotels grosse Swimming-Pools anzulegen. Wir und die Kinder genossen jedenfalls den kleinen, sauberen Pool jeden Tag um uns zu erfrischen.

Auch das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und sehr gut. Lahcen, der Gastgeber, hat sich sehr Mühe gegeben und den Tisch täglich sehr schön angerichtet.

Ich konnte jederzeit auf dem hauseigenen PC gratis ins Internet und meine e-mails abrufen.

Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im Rose du Sable, Agdz.

• Zufrieden mit — komplettem Service
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2008, Familie
6 Danke, Swissmen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agdz.
Chez Pierre
Nr. 12 von 16 in Agdz
Lodge Hara Oasis
Lodge Hara Oasis
Nr. 1 von 2 in Agdz

Sie waren bereits im Maison d'hote Rose du Sable? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison d'hote Rose du Sable

Unternehmen: Maison d'hote Rose du Sable
Anschrift: Aslim, Agdz 47050, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agdz
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Agdz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison d'hote Rose du Sable daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.