“Eröffnuns Brunch”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant an der Neueröffnung vom 1.April 2018 am Mittag und durften uns an einem Reichhaltigen Buffet bedienen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr gut. Den Preis von Fr.49.— war ein super gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir wünschen dem Team vom Kreuz viele frohe Stunden und macht weiter so.

1  Danke, mathiscl!

Bewertet 16. Januar 2017

Das Traurige vorweg:die Pächter werden das Kreuz in Dallenwil verlassen; sie werden per 1. März 2017 das Bam Bou im Luzern führen. Doch die letzte Mahlzeit, die das Kreuz servierte, war kein Weltuntergang, keine "Uslumpete", sondern in gewohnter Manier ein Feuerwerk der Gaumenfreuden!
Dies lässt jetzt schon erahnen, welchen Sprung das Bam Bou erfahren wird...

1  Danke, durize67!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant zum Dinner. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen wunderschön angerichtet und hervorragend im Geschmack! Wir kommen wieder

Danke, Stefania A!
Bewertet 19. Dezember 2016

Leider verlässt die Familie Thomas das Kreuz in Dallenwil, um im März 2017 in Luzern ein neues Restaurant zu führen. Wir bedauern diesen Wegzug ausserordentlich, da wir schon mehrmals in diesem Üertehaus ausgezeichnet gegessen haben. Wir freuen uns jetzt schon auf das Hummermenue im Januar!

Danke, crusch_12!
Bewertet 22. Oktober 2016

Das Fazit aus drei weiteren Besuchen: kulinarische Spitzenleistungen! Wunderbar kreative Küche mit regionalem Touch, wo es passt.

1  Danke, dstockhaus!