“abendessen”

Preisbereich: 4 $ - 18 $
Küche: Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: URSPRUNGLICH FRÄNKISCH, IDYLLISCH & MODERN Herzlich Willkommen im traditionsreichen Gasthof Schiller in Wernsdorf vor den Toren Bambergs in Richtung Fränkische Schweiz! Nicht nur Einheimische schätzen die Schiller`sche Gemütlichkeit im Gasthof und im idyllischen Biergarten. Das neue Hotel, die Gästezimmer im Gasthof sowie die familiengeeigneten Ferienwohnungen laden zum Erholungsurlaub auf dem Land ein. Sie planen eine feierliche Veranstaltung wie Taufe oder Geburtstag? Suchen Sie nach einem angemessenen Rahmen für Ihre Mitarbeitertagung? Dann sind Sie im Gasthof Schiller in Wernsdorf ebenfalls genau richtig. Ihre Familie Schiller mit allen Mitarbeiterinnen
Bewertet 6. November 2017

wir waren mit unseren 3 kindern dort zum abendessen
hat geschmeckt und man wurde richtig satt
günstig

Danke, FellowTraveler440388!
DerSCHILLER, Manager von Gasthof-Hotel SCHILLER bei Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Wir bedanken uns und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 2. November 2017

Der Gasthof Schiller ist in Bamberg sehr bekannt für seinen wunderbaren Biergarten - Keller - und dem leckeren Essen ! Besonders die Schäferla und die Hausmacherplatte sind zu empfehlen. Es gibt verschiedene Biere im Ausschank und in der kalten Jahreszeit lädt das Urige Gasthaus ein ! Besonders wenn Abends Wirtshausmusik gespielt wird ist es voll. Schon als Kind hab ich die Zeiten auf dem Wernsdorfer Keller geliebt und unsere Kinder gehen auch gerne hin. Es gibt nichts besseres als unter den alten Bäumen im Sommer ein kühles Bier zu trinken und Brotzeit zu machen. Ein Stück alte Gemütlichkeit die uns erhalten blieb im Bamberger Raum.

Danke, SAMBAFISCH A!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines Hotel, sehr sehr netter Service, schöne moderne Zimmer und ein ausgewogenes Frühstück für kleines Geld. Meine zwei Begleiter und ich waren rundum zufrieden.

Ein weiteres Lob an das Gasthaus, welches nach deren Öffnungszeit noch eine leckere Brotzeit gezaubert haben.

Danke, kutt123!
DerSCHILLER, Manager von Gasthof-Hotel SCHILLER bei Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017

Herzlichen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Euch gefallen hat - Bis bald in Wernsdorf!

Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Motorradtour 2017 im Hotel gewohnt im Biergarten Verpflegung genommen.
Hotel wirklich Klasse. Sauber Zimmer Gruß und klar eingerichtet. Verpflegung auf guten Niveau. Solide Kost leckeres bittet und ein. Personal durch bitte Bank freundlich. Leider zu früh geschlossen. Aber jeder Zeit wieder.

Danke, Horst S!
DerSCHILLER, Leiter Front Office von Gasthof-Hotel SCHILLER bei Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Wir sagen, herzlichen Dank für den Besuch und die gute Bewertung! Bei den Öffnungszeiten im Biergarten müssen wir natürlich auch immer an unsere Nachbarn und die Hotelgäste denken, die am nächsten Tag früher raus müssen ;-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 6. Juni 2017

Top Service und Essen in der Gaststube und vorher im Biergarten ( leider hat es dann geregnet)
Wir haben den Renner des Hauses gegessen (Schäuferla) und das Essen war wie immer einfach große Klasse !!! Die Bedienung aus der Umgebung war sehr authentisch-wir haben Sie geliebt für Ihre kurzen und knappen Antworten mit fränkischem Dialekt.
Sehr zu empfehlen!

Danke, harry K!
DerSCHILLER, Manager von Gasthof-Hotel SCHILLER bei Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Der SCHILLER sagt herzlichen Dank für die tolle Bewertung und freut sich auf den nächsten Besuch!!

Reisende, die sich Gasthof-Hotel SCHILLER bei Bamberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bamberg, Oberfranken
Bamberg, Oberfranken

Strullendorf, Oberfranken

Sie waren bereits im Gasthof-Hotel SCHILLER bei Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!