“Immer wieder gern!” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Wernsdorf
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Küche: Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: URSPRUNGLICH FRÄNKISCH, IDYLLISCH & MODERN Herzlich Willkommen im traditionsreichen Gasthof Schiller in Wernsdorf vor den Toren Bambergs in Richtung Fränkische Schweiz! Nicht nur Einheimische schätzen die Schiller`sche Gemütlichkeit im Gasthof und im idyllischen Biergarten. Das neue Hotel, die Gästezimmer im Gasthof sowie die familiengeeigneten Ferienwohnungen laden zum Erholungsurlaub auf dem Land ein. Sie planen eine feierliche Veranstaltung wie Taufe oder Geburtstag? Suchen Sie nach einem angemessenen Rahmen für Ihre Mitarbeitertagung? Dann sind Sie im Gasthof Schiller in Wernsdorf ebenfalls genau richtig. Ihre Familie Schiller mit allen Mitarbeiterinnen
Dortmund
“Immer wieder gern!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Ein Landgasthof wie aus dem Bilderbuch, mit schönem Biergarten, leckeren fränkischen Spezialitäten, gutem Bier und Wein, das alles zu wirklich sehr günstigen Preisen, die Zimmer (im Gasthofsgebäude) in einem guten Preis-Leistungsverhältnis, das Frühstück üppig und liebevoll hergerichtet (erfreulich: mal kein Buffet...), der Service aufmerksam und freundlich.
Etwas störend: Eins unserer Zimmer lag zum Biergarten hin über dem Nebeneingang. Morgens wurde man recht früh von der Geräuschkulisse des Küchenpersonals geweckt. Trotzdem kommen wir gerne wieder!
Zu hoffen bleibt, dass das Haus trotz des Hotelneubaus, der sich sehr harmonisch in das Gesamtensemble einfügt, seinen ländlichen Charme und seine Preisgestaltung beibehält.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, docmattes!

“familieres Hotel auf dem Land”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Ich habe aus geschäftlichen Grund eine Nacht im Hotel verbracht. Der Preis war günstiger als andere Hotels in der Umgebung. Trotzdem war das Hotel auch im Service bestens. Netter Empfang, schöne und saubere Zimmer und sehr ruhig gelegen.
Frühstücksbuffet war ausreichend und mit guter Auswahl.
Das Essens war bestens, fränkische Spezialitäten und heimisches Bier,besser gehts nicht

• Aufenthalt Mai 2011
5 Danke, lordfreak!
Wernsdorf, Inhaber von Gasthof Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Sehr geehrter "lordfreak",
vielen Dank für Ihre nette Beschreibung Ihres Aufenthaltes.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Meinung habe ich gerne dem gesamten Team mitgeteilt.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Sabine Schiller
bischberg
“Nicht Nochmal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Wir waren am we im Schillerkeller und waren nicht sehr begeistert.
Das essen war einfach nur schlecht.
Ich hatte eine 1/4 Ente und verbracht die ersten 3 min damit mir die knochenspliter aus dem mund wieder zu holen, sie war schlecht gewürzt und nicht mal vor der zubereitung geputzt oder gewaschen wurden.
meine frau hatte ein schäufela und das war auch nicht gut gewürzt.
Bei den beilagen das selbe, die pommes weich und latschig, der wirsing mehr grau als grün schlecht gewürzt und schlecht vor der zubereitung gewaschen zumindestens hats geknirscht beim essen das einzigste was einigermasen geniesbar war ist das blaukraut gewesen.
die portionen waren groß und der preis ist auch recht billig aber trotzdem werden wir diesen resaurante keinen besuch mehr abstatten.

• Aufenthalt Mai 2011
8 Danke, kn1ckel!
Bayern
“Leckere gut bürgerliche Küche zu sensationellen günstigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Wer sich viel in Großstädten aufhält, wird über sich erstmal wundern wenn er die Speisekarte mit den Preisen studiert. Die Speisekarte gibt alles her was das gut bürgerliche Herz begehrt..und das zu Preisen wo Essen so richtig Spaß macht... Wer jetzt denkt, da leidet bestimmt die Qualität darunter, der wird eines besseren belehrt. Das Essen ist sehr schmackhaft, die Portionen üppig und auch sonst fühlt man sich als Gast wohl.
Wer in der Gegend Urlaub macht, der findet im Schiller übrigens auch noch gleich Übernachtungsmöglichkeiten!

2 Danke, Seacloud73!
Lafayette, Louisiana
“Besser und Fraenkischer geht's nicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Ich habe vor kurzem zum x-ten Mal mit meiner Tochter eine Woche im Gasthof Schiller verbracht. So gutes Bier, so schmackhaftes Essen, so freundliche Bewirtung, so saubere und schoene Zimmer und trotz allem so adaequate Preise gibt's wohl sonst nirgends. Einfach gut. Ich bin zwar in Franken aufgewachsen, habe aber meinen Wohnsitz in den USA. Also gestaltet sich die Anreise immer etwas kompliziert, aber ich wohne praktisch jedes Mal, wenn ich in Deutschland bin, im Gasthof Schiller. Vor allem im Sommer geniesse ich den Biergarten und es ist echt angenehm, wenn man nach einem (oder zwei...) Bier nur noch die Treppe hoch muss. Auch meine 12-jaehrige Tochter findet den Schiller toll und will immer dort wohnen, wenn wir in der Naehe sind.

1 Danke, wulf1959!
Wernsdorf, Inhaber von Gasthof Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im SCHILLER so gut gefallen. Bis bald bei uns in Franken, Ihre Schillers