Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Anton S

Erholsame Tage in historischem Ambiente

Bewertung zu Hotel Burg Colmberg
5,0 von fünf PunktenBewertet 25. Dez. 2023
Wir waren im Dezember 2023 drei Nächte im neugebauten Anbau der Burg Colmberg zu Gast und haben die Zeit wirklich sehr genossen.
Das familiengeführte Haus zeichnet sich durch eine große Gastfreundschaft aus. Die Chefin arbeitet selbst noch an der Rezeption, diese Einsatzfreude bemerkt man allerorten. Die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Abendessen war vorzüglich, v.a. die Wildgerichte aus der burgeigenen Damwildzucht. Eine Ladestation für E-Fahrzeuge ist fußläufig zu Beginn des Burgberges sehr gut erreichbar.Die Zimmer sind sauber, hell, groß und ansprechend funktional eingerichtet. Als wir ankamen, wurden in unserem Zimmer ausgezeichnete neue, große Flachbildschirme montiert.
Aber auch ganz ohne TV gibt's auf der sehr stilvoll eingerichteten Burg und im Umkreis immer wieder Neues zu entdecken. Wir kommen sehr gerne wieder.
Nochmals Danke und viele Grüße aus München
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Zimmertipp: Gerne die Wildgerichte im Burgrestaurant probieren, sehr gut. Beim Frühstück kann man auch...
Reiseart: Reiseart: als Paar
0.7 km von Hotel Burg Colmberg
Go to your Happy Price
  • Vio.com
3.9 km von Hotel Burg Colmberg
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
16.8 km von Hotel Burg Colmberg
Weitere Hotels in Colmberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Ein sehr schön gelegenes Hotel.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und komfortabel.
Die Burg ist sehr verwinkelt und es gibt beim erkunden stets etwas zu entdecken.
Es gibt im zweiten Stock einen Aufenthaltsraum, der jedoch etwas düster ist und nicht zum verweilen einlädt, auch weil man hier am Abend andere Gäste stören kann. Hier wäre ein weitere Aufenthaltsmöglichkeit für abends schön gewesen, gerade wenn man noch zusammensitzen möchte.
Das Frühstück ist umfangreich und schmackhaft.
Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Eine klare Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Es gibt kostenlose Parkplätze direkt auf der Burg. Die Stadt Rothenburg ca. 30 Fahrminuten ist sehr sehenswert
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Tas-Tam-287!
Bewertet am 17. September 2022 über Mobile-Apps

Die Burg liegt sehr ruhig auf einem Bergrücken mit einer herrlichen Fernsicht. Die Anlage ist sehr gepflegt und befindet sich in einem hervorragenden Zustand , was das Herz jedes Burgenfans höher schlagen lässt.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und gemütlich.Es gibt eine schöne kleine Burgkapelle und einen perfekten Festsaal.Das angeschlossene Burgrestaurant ist gemütlich und bietet eine große Auswahl an Speisen guter Qualität . Das Frühstück lässt Nichts zu wünschen übrig.
Im Aussenbereich findet sich ein Biergarten mit einem sehr schönen Kinderspielplatz.Wer einen Wellness und Spabereich sucht wird enttäuscht - es gibt ihn nicht . Wir haben ihn nicht vermisst-die schöne Umgebung bietet viel zum Entdecken und Wandern .Das Personal und die Eigentümerfamilie sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in Allem - perfekt,um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen aber auch ideal zum Feiern in großer Gesellschaft

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: als Paar
Danke, bgiersberg!
Bewertet am 5. August 2022 über Mobile-Apps

Schön in das alte Gemäuer integrierte Hotel mit recht kleinen, aber komfortablen Zimmern. Das Frühstücksbuffet war leicht unterdurchschnittlich aber ausreichend. Das Restaurant im Burghof war wunderschön und der Service vorbildlich. Im Innenbereich überwiegt Eiche dunkel und gibt dem Ganzen ein etwas altbackenes Flair. Die Speisen waren sorgfältig zubereitet und wohlschmeckend, die Saucen authentisch. Das Preisniveau war angemessen.

Zimmertipp: Zuerst einchecken, dann das Gepäck durch eine Durchgangstür vom Parkplatz holen. Abendessen bis 20 Uhr.
Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, DayTrip627988!
Bewertet am 12. Juni 2022

Ein Hotel in einer Burg. Aber viel, viel mehr. Ein herzlicher Familienbetrieb mit Spitzenpersonal. Die Küche ist sensationell. Es passt einfach alles. Vielen Dank an die Familie Unbehauen und Bitte macht weiter so!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, M7706XGfloriand!
Bewertet am 4. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir erfüllten unserem Enkelkind den Wunsch in einer Burg zu urlauben und es wurde ein wunderbares Erlebnis. Die Burg ist geschmackvoll, mit Liebe zum Detail, eingerichtet. Die Kinderburg im Hof ist ein Traum. Kulinarisch erlebten wir eine frische regionale sehr schmackhafte Küche. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitern und der Familie Unbehauen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit der Familie