“Traumhaft schöne Burg”

Hotel Burg Colmberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Colmberg
“Traumhaft schöne Burg”
Bewertet am 21. August 2014

Wir haben auf Burg Colmberg unsere Traumhochzeit gefeiert und können nur in Superlativen von dem Hotel berichten: Einmalige Lage, wunderbares mittelalterliches Ambiente, schöne, individuell gestaltete Zimmer (die Hochzeitssuite, mit Whirlpool, ist ein Traum!), sehr gutes Essen und ein über die Maßen freundliches und hilfsbereites Personal und Management! Wir haben - nicht nur im Rahmen unserer Hochzeit - sondern bei jedem Besuch nur positive Erfahrungen gemacht und waren jedesmal aufs neue begeistert.
Sehr zu empfehlen, und nicht nur für Hochzeiten oder Familienfeiern!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, 121Daniel123!

Erlangen, Deutschland
Bewertet am 21. August 2014

Wir besuchen die Burg Colmberg seit ca.15 Jahren regelmäßig und sind begeistert vom Ambiente.
Am schönsten ist ein Besuch im Herbst oder Winter.Wenn dann der Kamin im Eingangsbereich angeheizt wird macht einem das feuchtkalte Wetter draussen nichts mehr aus.
Den Besuch eines Krimidinners sollte man sich nicht entgehen lassen!Gespielt (und gegessen) wird im Rittersaal.Die Umgebung passt hervorragend zu den Krimmi-Aufführungen.
Außerdem ist das Personal sehr freundlich und die Zimmer sind gemütlich.

Zimmertipp: Das Fürstenzimmer ist besonders ruhig und sehr geräumig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Anke F!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 21. August 2014

Angefangen von einem Kompetenten Rezeptionsteam über eine tolle Küche und endend in einem bis ins Detail traumhaften Ambiente - die Burg Colmberg ist ein sehr empfehlenswertes Kleinod. Ob als Paar oder als Gruppe bei einer Oldtimerausfahrt. Hat uns im Laufe unserer rund 20 Besuche immer überzeugt.

Zimmertipp: Jedes der "Mottozimmer" ist für sich etwas besonderes.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, A S!
Bewertet am 20. August 2014

Wir haben die Burg Colmberg das erste Mal im Herbst als Basis für unsere Erkundung des Altmühltals genutzt und dort eine sehr schöne Woche verbracht. Unsere Jungs (damals 8 und 10 Jahre) fanden die Burg natürlich extrem spannend und haben sie begeistert erforscht. Wir konnten zu viert in einem geräumigen Zimmer schlafen, wodurch das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut war. Das Essen im Restaurant ist empfehlenswert, v. a. die Wildgerichte. Danach waren wir auf der Durchreise nach Südtirol für eine Nacht wieder da und fühlten uns schon wie zu hause. Besonders genossen haben wir die Kühle in den dicken Burgmauern im heißen Sommer! Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Ulli21!
Bewertet am 20. August 2014

Die Burg ist wunderschön und stilvoll gestaltet, das mittelalterliche Ambiente wurde sehr schön erhalten, dabei bleibt der Komfort aber nicht auf der Strecke. Die Zimmer sind sehr gemütlich, wir hatten sogar einen Whirlpool. Das Essen war ebenfalls einwandfrei, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Silvia Z!
Weisendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. August 2014

Seit unserer Hochzeit vor 25 Jahren, die ein unvergessliches Erlebnis war, kommen wir immer gerne wieder hier her. Zu Familienfeierlichkeiten, zum Ritteressen oder einfach nur so.
Tolles Atmosphäre, tolles Essen, tolle Zimmer und nettes Personal bzw. Eigentümer.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Kathryn233!
Bewertet am 20. August 2014

Schöne mittelalterliche Burg, die mit viel Gespür für das historische Gemäuer zu einem angenehmen Hotel umgebaut wurde. Im ganzen Haus findet man Relikte aus dem Mittelalter.
Die Aussicht über das Altmühltal ist sehr schön. Das Frühstück ist sehr gut. Auch das angeschlossene Restaurant ist ansprechend gestaltet und die Küche ist ebenfalls sehr gut. Die Preise sind günstig. Kostenlose Parkplätze am Haus. WLAN ist nicht in allen Zimmern verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Danke, Hubert R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colmberg.
Romantik Hotel Markusturm
Nr. 8 von 45 in Rothenburg
Hotel Herrnschlösschen
Hotel Herrnschlösschen
Nr. 1 von 45 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel Burg Colmberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Colmberg

Unternehmen: Hotel Burg Colmberg
Anschrift: An der Burgenstrasse, 91598 Colmberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Colmberg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Colmberg
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 231€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burg Colmberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Colmberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colmberg Burg
Burghotel Colmberg