“Traumhafte Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Schmitten
Neu-Isenburg, Deutschland
“Traumhafte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein sehr empfehlenswertes Seminarhotel mit traumhafter Lage und ausgezeichnetem Essen.
Freundliches und hilfsbereites Personal - die Bar könnte etwas regelmäßiger besetzt sein. Wir kommen immer wieder gerne mit Veranstaltungen. Die Umgebung ist für Coachings wie geschaffen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
9 Danke, Angelika K!

Bad Nauheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich war mit meinem Partner zu einem Paarseminar dort. Schöne Seminarräume mit guter Ausstattung (Flip Chart, Musik, Licht dimmbar). Freundliches Personal. Viel Ruhe. Ruhige Lage in schöner Natur. Schade, dass nachts Licht vom Bewegungsmelder draußen in manche Zimmer fällt. Leckeres Essen, tolles Salatbuffet.

• Aufenthalt November 2012, Business
9 Danke, zeniada!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Also, alles in allem ein sehr schönes Haus in wunderbarer Lage. Egal, aus jedem Fenster kann man grün sehen. Es ist ruhig und erholsam. Das Essen schmeckt dank der frischen Zutaten jedes Mal wirklich lecker. Die Angestellten sind allesamt freundlich und hilfsbereit. Toller gemütlicher Wellnessteil und man findet dort die Entspannung, die man braucht. Ich habe ein paar wenige Kritikpunkte: Im Zimmer ist keine Zahnbürste (soll doch eigentlich normal sein) und die Buchauswahl in den Schränken (bis auf die Bibel und paar andere Werke) ziemlich esoterisch. Ich frage mich, wieso ... mir wären ein paar Biografien lieber als die Selbstheilung propagierenden Bände .. aber ok, mir egal (muss es schließlich nicht lesen)- die Bibliothek ist sonst echt ein toller Raum, es gibt in den Schränken scrabble u anderes. Doch die schöne Bar? Wieso ist die immer geschlossen?

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
9 Danke, Satu W!
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Mir scheint das Hotel eine Art Stammhotel für sogenannte Mitarbeiter Trainings zu sein?
Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt. Die Bar leider selten besetzt? Essen je nach dem was bestellt wurde, aber nicht überdem durchschnitt. Das Personal variert von nett u. engagiert bis gleichgültig u. desinteressiert. Da konnte man Glück oder Pech haben, je nach Schicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Bettina v!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ein absolut empfehlenswertes Hotel, dass allein durch seine Lage Ruhe und Entspannung bringt. Nach einem stressigen Geschäftstag in Frankfurt - Relaxen pur. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück ist sehr gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Einziger Wermutstropfen ist die Anfahrt zum Hotel: die Strasse ist nicht mehr die Beste. Bei Regen, empfiehlt sich am nächsten Tag der Besuch in der Waschstrasse.

• Aufenthalt Januar 2012
10 Danke, MarWei!
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir hatten unsere Hochzeitsfeier im Naturpark Hotel Weilquelle. Wir und unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Wir wurden gut umsorgt und von A-Z war alles stimmig. Die Organisation der Feier bis hin zur eigentlichen Hochzeitsparty war in guten Händen. Vielen Dank an das tolle Team vom Naturpark Hotel Weilquelle.

PS.: Wie versprochen werden wir auch die Taufe unseres Sohnes in Ihrem Hotel buchen!

Zimmertipp: Als Hochzeitspaar erhalten Sie für Ihre Feier eine Übernachtung im Hochzeitszimmer vom Hotel als Ges ...
  • Aufenthalt August 2011, Familie
10 Danke, Tim M!
Medebach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Naturpark Hotel Weilquelle hat eine traumhafte Lage umgeben von Wiesen und Wäldern mit Blick auf die Oberreifenberger Burg.
Das Essen ist sehr schmackhaft. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.
Wir hatten das Arrangement Kuscheln im Taunus gebucht und waren sehr zufrieden. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt September 2011, Paar
12 Danke, Anke W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schmitten.
Ringhotel Kurhaus Ochs
Hotel Sandplacken
Nr. 4 von 4 in Schmitten
Dorint Frankfurt Oberursel
Dorint Frankfurt Oberursel
Nr. 2 von 6 in Oberursel (Taunus)
Landhotel Zum Hessenpark
Landhotel Zum Hessenpark
Nr. 1 von 1 in Neu-Anspach

Sie waren bereits im Naturpark Hotel Weilquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturpark Hotel Weilquelle

Unternehmen: Naturpark Hotel Weilquelle
Anschrift: Limesstrasse 16 | Schmitten, 61389 Schmitten, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Schmitten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Schmitten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturpark Hotel Weilquelle 4*
Das Naturpark Hotel Weilquelle gehört zum Luftkurort Schmitten (Taunus / Hessen), wo die Bad Homburger Champagnerluft entsteht und liegt mitten im Natur- und Heilklimapark des Hochtaunuskreises, unterhalb des Feldbergs, etwa 700 m über dem Meeresspiegel. Mitten im Grünen In seiner idyllischen Alleinlage im Ortsteil Oberreifenberg, direkt am Großen Feldberg in Schmitten, bietet das 4-Sterne-Hotel den Gästen eine gesunde und erholsame Atmosphäre in unmittelbarer Nähe des Rhein-Main-Gebietes. In nur 30 Minuten sind die Metropolen Frankfurt und Wiesbaden erreichbar. Mitten im Grünen, zwischen Oberursel, Königstein, Kronberg und Bad Homburg liegt das familiär geführte Seminarhaus / Tagungshotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturpark Hotel Weilquelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naturpark Hotel Weilquelle Schmitten, Hessen