“Fast fünf Sterne (nur fast)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Naturpark Hotel Weilquelle

Naturpark Hotel Weilquelle
Nr. 2 von 4 Hotels in Schmitten
“Fast fünf Sterne (nur fast)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Also, alles in allem ein sehr schönes Haus in wunderbarer Lage. Egal, aus jedem Fenster kann man grün sehen. Es ist ruhig und erholsam. Das Essen schmeckt dank der frischen Zutaten jedes Mal wirklich lecker. Die Angestellten sind allesamt freundlich und hilfsbereit. Toller gemütlicher Wellnessteil und man findet dort die Entspannung, die man braucht. Ich habe ein paar wenige Kritikpunkte: Im Zimmer ist keine Zahnbürste (soll doch eigentlich normal sein) und die Buchauswahl in den Schränken (bis auf die Bibel und paar andere Werke) ziemlich esoterisch. Ich frage mich, wieso ... mir wären ein paar Biografien lieber als die Selbstheilung propagierenden Bände .. aber ok, mir egal (muss es schließlich nicht lesen)- die Bibliothek ist sonst echt ein toller Raum, es gibt in den Schränken scrabble u anderes. Doch die schöne Bar? Wieso ist die immer geschlossen?

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
9 Danke, Satu W!

Fulda, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Mir scheint das Hotel eine Art Stammhotel für sogenannte Mitarbeiter Trainings zu sein?
Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt. Die Bar leider selten besetzt? Essen je nach dem was bestellt wurde, aber nicht überdem durchschnitt. Das Personal variert von nett u. engagiert bis gleichgültig u. desinteressiert. Da konnte man Glück oder Pech haben, je nach Schicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Bettina v!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Ein absolut empfehlenswertes Hotel, dass allein durch seine Lage Ruhe und Entspannung bringt. Nach einem stressigen Geschäftstag in Frankfurt - Relaxen pur. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück ist sehr gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Einziger Wermutstropfen ist die Anfahrt zum Hotel: die Strasse ist nicht mehr die Beste. Bei Regen, empfiehlt sich am nächsten Tag der Besuch in der Waschstrasse.

• Aufenthalt Januar 2012
10 Danke, MarWei!
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Wir hatten unsere Hochzeitsfeier im Naturpark Hotel Weilquelle. Wir und unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Wir wurden gut umsorgt und von A-Z war alles stimmig. Die Organisation der Feier bis hin zur eigentlichen Hochzeitsparty war in guten Händen. Vielen Dank an das tolle Team vom Naturpark Hotel Weilquelle.

PS.: Wie versprochen werden wir auch die Taufe unseres Sohnes in Ihrem Hotel buchen!

Zimmertipp: Als Hochzeitspaar erhalten Sie für Ihre Feier eine Übernachtung im Hochzeitszimmer vom Hotel als Ges ...
  • Aufenthalt August 2011, Familie
10 Danke, Tim M!
Medebach
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Das Naturpark Hotel Weilquelle hat eine traumhafte Lage umgeben von Wiesen und Wäldern mit Blick auf die Oberreifenberger Burg.
Das Essen ist sehr schmackhaft. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.
Wir hatten das Arrangement Kuscheln im Taunus gebucht und waren sehr zufrieden. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt September 2011, Paar
12 Danke, Anke W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Mit meiner Firma war ich zu Gast im Naturpark Hotel Weilquelle. Die Tagung war, nicht zuletzt durch das freundliche und hilfsbereite Personal, ein voller Erfolg.
Die Lage ist perfekt für Klausurtagungen, da kein Straßenlärm oder sonstige äußerlichen Einflüsse die Arbeit beeinflussen.
Das Essen (mittags Buffet/abends 3-Gang-Menue) war sehr lecker und frisch zubereitet.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen über W-Lan (leider gebührenpflichtig). Als kostenfreie Alternative bietet das Hotel aber eine Internetstation mit Drucker.
Die Tagungsräume sind großzügig geschnitten, hell und sind gut ausgestattet.

• Aufenthalt August 2011, Business
10 Danke, Becker T!
Basel, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Die Zimmer sind sehr kahl eingerichtet mit einem kleinen Bett und aus der Dusche kommt sehr wenig Wasser, obwohl 89 Euro pro Nacht nicht wenig sind.
Der Kellner hat ohne zu fragen eine andere Speise serviert (Statt Ente gabe es Huhn, weil keine Ente mehr da war)
Der Wein (Spätburgunder, Caubernet Sauvignon und der Chianti) waren alle drei mangelhaft, resp. nicht geniessbar..
Der angepriesene Ping Pong - Tisch ist uralt und steht im Garten unter Bäumen ohne Licht, so dass man abends nicht mehr spielen kann..

Insgesamt mangelhaft bis unbefriedigend..

• Aufenthalt Juli 2011, Business
10 Danke, lexow!
M012K, Manager von Naturpark Hotel Weilquelle, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
„Dieser Gast ist uns nicht ohne Grund lebhaft in Erinnerung geblieben.
Wenn man 3 Flaschen Rotwein nacheinander trinkt, ist es durchaus möglich, dass auch die besten Geschmacksnerven überstrapaziert werden.
Leider wurde unser Alternativangebot von "Perlhuhn" statt Entenbrust nicht wahrgenommen.
Dafür das es in unserem großen Hotelpark abends dunkel wird, möchten wir uns entschuldigen!“
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schmitten.
Panorama-Hotel
Landhotel Zum Hessenpark
Landhotel Zum Hessenpark
Nr. 1 von 1 in Neu-Anspach
Romantik Hotel Schloss Rettershof
Romantik Hotel Schloss Rettersho ...
Nr. 3 von 6 in Kelkheim (Taunus)

Sie waren bereits im Naturpark Hotel Weilquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturpark Hotel Weilquelle

Unternehmen: Naturpark Hotel Weilquelle
Anschrift: Limesstrasse 16 | Schmitten, 61389 Schmitten, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Schmitten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Schmitten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturpark Hotel Weilquelle 4*
Das Naturpark Hotel Weilquelle gehört zum Luftkurort Schmitten (Taunus / Hessen), wo die Bad Homburger Champagnerluft entsteht und liegt mitten im Natur- und Heilklimapark des Hochtaunuskreises, unterhalb des Feldbergs, etwa 700 m über dem Meeresspiegel. Mitten im Grünen In seiner idyllischen Alleinlage im Ortsteil Oberreifenberg, direkt am Großen Feldberg in Schmitten, bietet das 4-Sterne-Hotel den Gästen eine gesunde und erholsame Atmosphäre in unmittelbarer Nähe des Rhein-Main-Gebietes. In nur 30 Minuten sind die Metropolen Frankfurt und Wiesbaden erreichbar. Mitten im Grünen, zwischen Oberursel, Königstein, Kronberg und Bad Homburg liegt das familiär geführte Seminarhaus / Tagungshotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturpark Hotel Weilquelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naturpark Hotel Weilquelle Schmitten, Hessen