“Mein Hotel in Balsthal” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Balsthal
Nideggen, Deutschland
“Mein Hotel in Balsthal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Seit 2009 besuche ich mindestens 1 x im Monat das Hotel Balsthal, zu Beginn noch "Kornhaus". Mittlerweile haben Eigentümer und Management gewechselt und die Rezeption und Lobby aus dem alten Teil in das Kornhaus verlegt und modernisiert. Wenn auch früher der Service etwas persönlicher war, so übernachte ich doch nach wie vor gerne in diesem Hotel. Das Frühstück ist - wie vielfach in der Schweiz üblich - nicht besonders üppig aber schmackhaft. Die Snacks die im Kornhaus angeboten waren sind schmackhaft und wechseln saisonal. Das Essen im Restaurant ist von sehr guter Qualität aber recht teuer. Die Zimmer im Kornhaus sind sehr groß und fast alle mit großen Flachbildschirmen ausgestattet. Die Betten sind bequem, nur leider lassen sich die Fenster zur Belüftung nur ganz oder gar nicht öffnen. Wenn man dann ein Zimmer zur Straße hat kann es schon mal morgens etwas lauter werden und bei den Zimmern nach hinten raus rauscht der Fluss ziemlich laut. Aber alles in allem schlafe ich dort meistens gut.

Zimmertipp: Wenn Sie im Kornhaus übernachten wollen, dann lassen Sie sich ein Zimmer nach hinten raus geben. Dan ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, NoNiGo!

Wettingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Hatten im hotel Balsthal einen Kundenanlass. Das Hotel besteht aus drei Gebäuden.
Das Hauptgebäude ist Top. Das Einchecken ging sehr schnell und einfach. Die Zimmer sind einfach, gross und sauber.Die Sitzungssääle sind Zeitgemäss, die Technik gut.
Das Banket war sehr gut. Das Essen hersvorragend. Auch das Essen im Restaurant, wo wir am Mittag gegesen haben, war sehr gut.
Das einzige was ich bemängle sind die zwei Nebenhotels. Sie sind in die Jahre gekommen. Man wird in die 70 Jahre zurückversetzt. Auch das grosse Saal, hat schon bessere Tage erlebt.
Wahrscheinlich werden die zwei Nebengebäuden irgendwann renoviert. So hoffe ich es!

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Mauri72!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Die Zimmer in der Dependance sind etwas klein aber in Ordnung. Für unsere Wanderung durften wir das Auto für 2 Tage dort stehen lassen. Das Restaurant ist sehr gut. Das Buffet am morgen exzellentes Brot mit selbstgemachter Konfitüre. Einzig der Preis für 2 zusätzliche Frühstücke war auf Zürcher Niveau.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Claudia S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balsthal.
ibis Rothrist Olten
Nr. 1 von 5 in Olten
Comfort Hotel Egerkingen
Comfort Hotel Egerkingen
Nr. 2 von 2 in Egerkingen

Sie waren bereits im Hotel Balsthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Balsthal

Unternehmen: Hotel Balsthal
Anschrift: Falkensteinerstrasse 1, Balsthal 4710, Schweiz (ehemals Kreuz-Rossli-Kornhaus)
Lage: Schweiz > Kanton Solothurn > Balsthal
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Balsthal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Balsthal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Balsthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.