Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind wahrscheinlich nicht die reguläre Zielgruppe für einen Aufenthalt. Denn das Hotel ist für Reha Aufenthalte ausgelegt, auch private Erholungen. Die Duschen sind barrierearm und es gibt einen Aufzug. Am Gang kann man sich immer Tee und Obst holen. Wir hatten einen riesigen Balkon. Von der Ortschaft aus ist St. Gallen mit Zug oder Pkw gut zu erreichen.

Besonders hervorzuheben ist, dass das Personal all unsere extra Wünsche erfüllt hat.

In unmittelbarer Umgebung ist eine Alpaka Gang am Abhängen und sieht dabei einfach unfassbar cool aus.
Wir haben es leider nicht mehr geschafft im Garten, direkt am Seeufer gelegen, zu speisen.

Betten wie immer leider zu hart, zu viel christliche Symbolik (besonders eine lebensgroße Heiligen-Figur am Eingang), aber wegen der besonderen Bemühungen um unsere Anliegen hat die Unterkunft volle Punkte verdient.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, happy_cockroach!
Bewertet 20. Mai 2018

das hotel sokrates besitzt eine hervorragende lage direkt am bodensee. ganz ruhig zum see gelegen ist die terrasse. ruhe und erholung pur. das essen war sehr schmackhaft und kreativ mit frischen podukten. gerne wieder in dieser wunderbaren umgebung.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karlos600!
Bewertet 5. November 2017

Gleich vorweg; Schade dass dieses Haus von nicht ganz qualifiziertem Personal in eine Kategorie platziert wird wo es definitiv nicht hingehört. Sokrates hat eine ausgezeichnete Fischküche, aber im Service ist die Leistung der Küche nicht ebenbürtig. Alles was der Kunde zusätzlich bestellt wird umgehend serviert, erscheint dann aber auch prompt auf der Rechnung, wie etwas Butter zusätzlich. Muss das wirklich sein???

Zimmertipp: Wir waren nur zum Essen hier.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BenissaJohann!
Bewertet 5. Juni 2017

Positves: Das Hotel hat eine hervorragende ruhige Lage direkt am Bodensee. Die Zimmer sind sauber mit bequemen Betten und Balkon.

Negatives: Das Restaurantpersonal arbeitet sehr sehr langsam und jede bitte scheint eine Last zu sein was sich in der Gastfreundschaft des Personals widerspiegelt. Das Essen ist OK jedoch sind die Preise im Verhältnis zur Auswahl und Qualität eher hoch angesetzt. Unakzeptabel ist, dass die z.B. Butter extra verrechnet. Wenn man nach zusätzlichem Brot fragt sind Kommentare wie "das Brot wäre zum Verzehr mit dem Hauptgang gedacht und nicht im vornherein" sind eher unpassend.
Zimmerservice scheint es hier nicht zu geben was bei einem Preis von CHF 190.00 für eine Doppelzimmer inbegriffen sein sollte. Die Benutzung der Sauna ist im Zimmerpreis ebenfalls nicht inbegriffen obwohl es sich um ein Gesundheitszentrum handelt.
Die Organisation an der Reception hat definitiv auch Potential nach oben da bei der Abrechnung des Zimmers gewisse Leistungen doppelt verrechnet wurden (bereits 2mal passiert) und ein Dankeschön seitens des Receptionpersonals wäre bei der Abreise eine nette Geste gewesen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, stephanguenther!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Feine Küche auf hohem Niveau. A la carte sowie einfallsreiche Tagesgerichte. Regionale Produkte, sehr guter Fisch. Individuelle Küche, flexibel. Bereiten auch vegetarisch, vegan, ohne Lactose und Gluten. Eigene Bäckerei mit spitzen Kuchen und Brot. Sehr aufmerksamer, freundlicher und zuvorkommender Service. Wunderbare Lage am See. Hotel ideal für ein paar ruhige Tage zur Entspannung. Etwas Besonderes.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Sunshine624219!