“Ruhig, angenehme Atmosphäre, super Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sokrates

Hotel Sokrates
Amaliendorf
“Ruhig, angenehme Atmosphäre, super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Sokrates und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind angenehm groß, schlicht und schön. Nur die Betten waren recht hart.
Die Mitarbeiter waren alle extrem freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war nicht so üppig, aber völlig ausreichend.
Wir konnten oft draußen essen, mit Blick auf den See. Zu hören waren nur die Wellen und das Singen der Vögel. Das war so angenehm und beruhigend.
Falls wir wieder in diese Gegend kommen, werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen!

Zimmertipp: Das Hotel liegt generell sehr ruhig. Somit ist es egal, welches Zimmer man bekommt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Heinz F!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

4köpfige Familie hat einen tollen Service und ein tolles Gourmetessen genossen! Ist weiterzuempfehlen, preiswert! Sehr gut war der Service des Personals, aufmerksam, familienfreundlich und ködstlich das Essen! Die Auswahl stimmt und die Sicht auf den Bodensee auch!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Pius V!
Geroldswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Ich habe eine Vitalisierungswoche im Sokrates verbracht und war rundum zufrieden..
Bedienung, Essen, Lage (direkt am See), Erholung, Abwechslung (für die Bewegung und für die Seele),es war einfach alles super.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Seesicht war super.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Verena E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis sowie hervorragende Küche im Hotel eigenen Restaurant. Die Speisen waren vielfältig gestaltet und die Zutaten immer frisch. Wunderschöne Aussicht aus den Zimmern oder aus dem Speisesaal auf den Bodensee, der zu entspannenden Spaziergängen am Ufer oder zu einem kühlen Bade einlädt.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht wählen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Josef X!
Rheinfelden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir waren für zwei Nächte im Haus als Ausgangspunkt für Radtouren am Bodensee. Das Haus ist sehr neu, liegt nur ein paar Meter vom See entfernt und einzig ein Wanderweg geht vor dem Haus auf der Seeseite durch. - Wir haben uns länger überlegt, ob wir in dieses Haus wollen, da es Teil einer Klinik ist und ob wir zur Entspannung wirklich als Gesunde unter Kranke wollen. - Die Befürchtung in eine spitalähnliche Atmosphäre zu kommen war absolut unbegründet. Wir sind in ein neues Hotel gekommen, das über ein sehr grosszügiges Raumkonzept mit viel Licht verfügt. Das blitzsaubere, sehr helle Zimmer ist grosszügig bemessen und hat eine vollständig verglaste Fensterfront. Sehr geschätzt haben wir auch, dass ein Fenster über ein fest montiertes Mückengitter verfügt. Das angenehm hohe Bett hat eine Matratze von ausgezeichneter Qualität und die Bettwäsche ist hochwertig. - Was wir nicht so geschätzt haben, ist der frei um die ganze Etage umlaufende Balkon. Auch wenn er Bestandteil des Fluchtwegs ist, man könnte es so einrichten, dass er nicht zum vor dem Zimmer durchlaufen einlädt.
Das grosszügig konzipierte Bad verfügt über eine rollstuhlgängige Dusche, die ganz einfach praktisch ist.
Nachdem wir den Sonnenaufgang über dem See ausgiebig genossen haben, sind wir zum Frühstück im Restaurant im Erdgeschoss. Der Raum ist für die Grösse des Hotels riesig und sehr modern gestaltet und möbliert, dominiert durch die Lichtkuppel mit dem immergrünen Baum. Das Frühstück gibt es vom Büffet. Das Angebot hier ist der schwächste Punkt, sowohl in Auswahl als auch in aufs Mal angebotener Quantität, was auch durch das häufige Nachfüllen nicht voll überzeugt.
Wir haben in dem Restaurant auch zu Abend gegessen und hier kann man nur sagen, unsere Erwartungen waren eigentlich nicht besonders, wollten wir nach einem Tag auf den Rädern einfach noch ohne Aufwand etwas essen. - Was wir hier aber bekommen haben, war geschmacklich allererste Güte, toll präsentiert und erstklassig von einem äusserst freundlichen, aufmerksamen und professionellen Kellner serviert. - Die Karte ist eigentlich sehr klein aber wirklich auserlesen und wir hatten vollkommen neue Geschmäcker auf Basis von einem weitgehend regionalen Angebot, vollkommen phantasievoll interpretiert und frisch zubereitet. - Schlicht, wir waren begeistert!
Kurz, uns hat der Aufenthalt in dem Haus mit dieser ausserordentlichen Lage am Bodensee sehr gut gefallen und unsere Erwartungen vom Haus, der Atmosphäre als Gesamtes und des Angebotes wurden eindeutig übertroffen.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite wählen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Walter-1959-CH!
Mägenwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

In diesem ruhigen Hotel mit Blick direkt auf und über den Bodensee konnte ich mich wunderbar erholen und dies in kurzer Zeit. Die Lage ist traumhaft, das Essen hervorragend und Sauna, Dampfbad und Kneippbecken frei zu benutzen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Nr. 3 von 6 in Güttingen
Hotel & Speiserestaurant Bahnhof
Hotel & Speiserestaurant Bahnhof
Nr. 5 von 6 in Güttingen

Sie waren bereits im Hotel Sokrates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sokrates

Unternehmen: Hotel Sokrates
Anschrift: Im Park 5, Guttingen 8594, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Güttingen
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Güttingen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sokrates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.