Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
FindHotel194 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Oktober 2017

Vor einigen Jahren waren wir sehr oft im Pilatuskeller zum Tanzen.
Wir feierten unser 14. jähriges Jubiläum im wundervollen Restaurant Belvedere!
Danach wollten wir den schönen Abend abrunden und entschieden uns noch auf einen Drink und evtl. einen Tanz in den Pilatuskeller zu gehen.
Nachdem wir 10 Franken pro Person Eintritt bezahlt hatten, setzten wir uns an die hintere Bar — die sozusagen leer war. Nachdem wir bereits über 10 Minuten warten mussten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten,warteten wir noch einmal ohne ÜBertreibung über 20 Minuten auf unsere Gin Fizz!
Als mein Partner der Bedienung ( die nicht einfach eine Angestellte ist, sondern die Partnerin vom Betreiber) sagte, dass wir bereits gehen wollte, wurde diese ungehalten und meinte, wir sehen ja selber wie viel zu tun wäre. Mein Partner meinte nur, dass das wohl nicht unser Problem sein sollte und sie meinte : mein Problem ist das auch nicht,
Super Antwort und auch sehr freundlich..... eine Entschuldigung wäre schön gewesen — diese haben wir dafür übrigens von einer anderen Angestellten die alles beobachtet hatte erhalten.
Übrigens es war wirklich der absolut ungeniessbarste Gin Fizz den wir je (nicht) getrunken haben.
Schade, hätte immer schöne Erinnerungen an den Pilatuskeller.... .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
4  Danke, PreisigReisenP!
Bewertet am 22. Oktober 2017

Komme schon seit vielen Jahren, immer wieder gerne ins Seehotel Pilatus.
Hier passt wirklich alles. Angefangen von der Freundlichkeit der Eigentümer und der Mitarbeiter, über die schönen, renovierten sauberen Zimmer mit toller Aussicht auf den See.
Es werden zur kostenlosen Nutzung ein kleines Sportstudio und ein Hallenbad mit Whirlpool geboten. Natürlich hat man vom Hallenbad einen direkten Zugang zum Hoteleigenem Seeufer mit Bootsanlegesteg.
Kostenlose Parkplätze,direkt neben dem Hotel, W-Lan und ein kleiner Tresor im Zimmer sind ebenfalls vorhanden.
Im Sommer, am frühen Abend, kann man direkt am See bei Live Livemusik das Tanzbein schwingen. Am späten Abend geht mit der gleichen Band im Pilatus Keller weiter. Im Winter wird die am See gelegene Tanzfläche zur Eislauf und Eisstockbahn. umfunktioniert.
Es wird im Pilatus eine hervorragende Küche und ein sehr umfangreichen Frühstückbuffet geboten, welches man im Sommer auf der Terasse im Freien bei einem herlichem Ausblick genießen kann.Hier muss man allerdings aufpassen, dass einem nicht die frechen Spatzen die Brötchen vom Teller klauen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Koelnerhans!
Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tanz nicht nur am See, bei romantischer Beleuchtung, sondern auch im Untergeschoss des Hotels, der Pilatuskeller. Besonders beliebt, donnerstags der Rosentanz sowie der Spaghettitanz an Sonntag.
Nettes Team und komme immer gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, 601monikag!
Bewertet am 31. Juli 2017

Zweiter Aufenthalt im Seehotel Pilatus nach ca. 5 Jahren: Tolles, renoviertes Zimmer mit schöner Dachterrasse mit tollem Blick auf den See, Rigi, Bürgenstock & Co.. Das größte Plus am Haus: Die traumhafte Lage direkt am Vierwaldstätter See. Bei gutem Wetter ist die Atmosphäre auf der Terrasse zum Essen zu jeder Tageszeit unschlagbar. Das Hotel hat einen schönen Pool mit Liegen, Whirlpool etc.. Auch da kann man einfach nur entspannen. Das Frühstück war sehr lecker. Guter Service.

Schön auch die gute Anbindung: In wenigen Minuten ist man per Auto oder Bahn im Zentrum von Luzern, nur ein paar Schritte vom Hotel ist eine Schiffshaltestelle. Vom Ort aus geht sogar eine Gondel (Alpgeschwänd) Richtung Pilatus-Gipfel. Für mich ist das Seehotel Pilatus ein guter Ausgangsort für viele tolle Ausflüge in der Region. Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Thomas_D_MS!
Bewertet am 10. Juli 2017

Die schönen Zimmer sind zum See hinaus. Wir haten ein klomatisiertes Zimmer. Sehr schön eingerichtet, mit einer kleinen Sitzgruppe und einer tollen Sicht auf den Viewrwaldstättersee. Der Empfang war freundlich und auch das Essen entsprach unseren Vorstellungen. Das einzige Mako ist die Parkplaatzsuche vor dem Hotel. Das Hotel hat aber zusätzlich Parkplätze.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick und Klimaanlage
Aufenthaltsdatum: Juni 2017