“Alt eingerichtete Zimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Hergiswil
Bremgarten, Bern, Switzerland
“Alt eingerichtete Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben als Paar anlässlich eines gesellschaftlichen Anlasses zu Sonderkonditionen in diesem Hotel übernachtet. Es wurde uns durch den Veranstalter gebucht. Es ist ein 4-Sterne-Hotel. Es verfügt zwar über ein Bad und ein Dancing, aber unser Zimmer wirkte, als wäre die Zeit 40 Jahre stehen geblieben. In der Nacht war leider auch eine technische Anlage hörbar. Leider können wir das Haus auch vom Service her nicht gerade loben. Die Auskunft, welche wir am Telefon bezüglich der Zimmerreservation erhielten, war falsch und führte bei uns zu Verwirrung. Das Morgenbuffet konnte sich wenigstens sehen lassen und im Sommer ist die Hotel-Terrasse gegen den See ein Juwel. Das Bankett fand im neuen Anbau statt, dieser entsprach unseren Ansprüchen. Leider können wir dieses Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen, wir sind uns von einem 4-Sterne Haus etwas anderes gewohnt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Todi_3047!

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Beeindruckende Lage am See sowohl für das Früstück, das Mittag- und Abendessen.
Die Einzelzimmer sind sehr lean, eigentlich ein Zumutung für 4Sterne Rating.
Das Essen am Abend war sehr gut, Form, Menge, Geschmack sehr ansprechend. Das Servicepersonal ist nicht immer ganz kompetent, aber immerhin freundlich und bemüht. Mehr positive Ausstrahlung wäre erstrebenswert.
Alles in allem ist Wiederholung fraglich ceteris Paribas. Inhaber müsste noch etwas Geld in Modernisierung stecken.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, StuttgartWilli!
Riehen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Von einem 4 Sterne-Hotel zu diesem Preisniveau erwarte ich schon ein wenig besseres Preis/Leistungsverhältnis. Dass beim Bezug der Zimmer ein derartiger "Mief" im Zimmer ist , dass zuerst Stundenlang gelüftet werden muss ist das eine. Zudem ist der Teppich mit 2 grossen Flecken verunziert. Die Storen ,zum erdunkeln des Zimmers sind auch defekt. Soviele Mängel sollten in einem Betriebs dieser Preisklasse nicht unterlaufen. Auch werden im Hallenbad Schwimmkurse erteilt ,was ja noch tolerierbar ist, aber es wird dann"Fangis" gespielt, sodass ein Schwimmen nicht mehr möglich ist. Wenn man dann in den Whirlpool ausweicht kommen da ca. 8-jährige, ohne Aufsicht, und machen darin Tauchübungen. Also kann man auch da nicht in Ruhe geniessen. Bei Reklamation an der Rezeption werden die Augen verdreht, und das wars....
Also bei weiteren Besuchen in der Nähe werden wir uns in Zukunft anderweitig umsehen müssen, wo man nicht den Eindruck hat: Der Tourist soll bluten, er kommt ja vermutlich doch n ur einmal.
Roland aus Riehen

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Roland S!
Aachen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Die Zimmer sind recht unterschiedlich, bezüglich Größe und Lage. Empfehlenswert sind die Doppelzimmer mit Seeblick, oder auch Einzelzimmer mit Seeblick.
Der Seeblick ist traumhaft :-) Das Hotel liegt direkt am See, mit Terasse und Anleger.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, es gibt ein kleines Wellnesscenter mit Pool.
WLAN gibt es kostenlos in der Lobby, aber leider nicht in den Zimmern. Dort nur kostenpflichtiger Hotspot von Swisscom.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, MichaelAC2010!
Centralschweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wunderschön gelegenes Hotel am Vierwaldstättersee. Ein Hotel das rundum einen top Service bietet. Sehr freundliche Mitarbeiter stehen immer zur Verfügung der Gäste. Das Gartenrestaurant ist mit Bootsanlegeplatz versehen. Die Gartenwirtschaft ist unter wunderschönen Kastanienbäumen angelegt. In der nähe ist die berühmte "Glasi-Hergiswil" mit top Museumsgang. Für jung und alt ein ideales Hotel mit Restaurant in der Centralschweiz gelegen für ein Wochenende oder auch längere Ferien.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, Villa-delle-Rose!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hergiswil.
Hotel Roggerli
Nr. 1 von 3 in Stansstad
Hotel Seeburg
Hotel Seeburg
Nr. 10 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Pilatus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilatus Hotel

Unternehmen: Pilatus Hotel
Anschrift: Seestrasse 34, Hergiswil 6052, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Hergiswil
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Hergiswil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pilatus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilatus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Pilatus
Hotel Pilatus Hergiswil