“Sehr gutes Essen und gute Bedienung”
Bewertung zu Auberge de la Gare

Auberge de la Gare
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Grandvaux
Preisbereich: 21 $ - 51 $
Küche: französisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Hauptspeise bestellt und gerade Einen sehr Frischen Salat dazubekommen. Grosszügig und Sehr gut! Ein absoluter Geheimtipp! Nur empfehlbar!

Danke, ByRomanoBaumann!

Bewertet 20. März 2018

Wir haben ein mehrgängiges Menü gewählt - perfekte Küche
Reizende Chefin und perfekter Service.
Wir kommen auf alle Fälle wieder - war einfach klasse!!

Claus und Albert mit Freunden

Danke, clausseipp!
Bewertet 23. Oktober 2017

Schlicht hervorragend, was die Küche zaubert. Liebevoll angerichtet und das ganze auch noch schnell und sehr angenehm serviert.

Danke, danihuwiler!
Bewertet 10. September 2017

Wir waren zu viert essen in der Auberge de la Gare und alle waren begeistert vom hervoragenden Essen! Die Lage ist wunderschön und der Service ist sehr gut. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist stimmt. Dieses Restaurant kann man jederzeit weiter empfehlen.

Danke, Luzern46!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Obschon das Restaurant verkehrstechnisch direkt an der Bahnlinie Bern-Lausanne liegt, kann man einen Besuch nur empfehlen. Die Bedienung ist äußerst zuvorkommend und man spürt überall, dass man willkommen ist. Die Eglifilets aus dem Genfersee, aber auch das Iberico Porc können wir sehr empfehlen. Und am Schluss sollte man auf ein hausgemachtes Dessert nicht verzichten. Sollten Millefeuilles angeboten werden - Zugreifen, sind exzellent.

Danke, markus_kaehr!