“Sehr gutes Essen in einem Restaurant an schöner Lage!!!”
Bewertung zu Auberge de la Gare

Auberge de la Gare
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Grandvaux
Preisbereich: 21 $ - 50 $
Küche: französisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2017

Wir waren zu viert essen in der Auberge de la Gare und alle waren begeistert vom hervoragenden Essen! Die Lage ist wunderschön und der Service ist sehr gut. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist stimmt. Dieses Restaurant kann man jederzeit weiter empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Luzern46!

Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Obschon das Restaurant verkehrstechnisch direkt an der Bahnlinie Bern-Lausanne liegt, kann man einen Besuch nur empfehlen. Die Bedienung ist äußerst zuvorkommend und man spürt überall, dass man willkommen ist. Die Eglifilets aus dem Genfersee, aber auch das Iberico Porc können wir sehr empfehlen. Und am Schluss sollte man auf ein hausgemachtes Dessert nicht verzichten. Sollten Millefeuilles angeboten werden - Zugreifen, sind exzellent.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, markus_kaehr!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Eine Gruppe von zehn Personen wurde herzlich empfangen und durfte von der Karte uneingeschränkt wählen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Essen wurde von allen gelobt. Schön, dass wir auf der Terrasse essen durften. Im Inneren hätte es uns nicht so gefallen. Das Restaurant liegt gerade am Bahnhof.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 668beatrices!
Bewertet 19. Juli 2017

Nettes Restaurant mit schöner Terrasse; gestört wird man nur von den sporadisch vorbeifahrenden Zügen; kleine, aber feine Karte mit einheimischen Gerichten für alle Geschmäcker; schöne, umfangreiche Weinkarte, aufmerksamer Service. Solide Leistung der Küche ohne grossen Firlefanz - wie es sein muss. Das Essen steht im Vordergrund. Preis-/Leistung ok. Empfehlenswerte Adresse

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Hans M!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Auberge de la Gare ist ein hübsches Hotel mit wunderschön eingerichteten Zimmern und modernen Bädern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die nahe Bahnlinie hat kaum gestört, zumindest in den hinteren Zimmern nicht.

Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Dessert.

Auch der Service ist gut, wobei das Wirtepaar immer für einen kurzen Schwatz zu haben ist und gerne über die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten der Region informiert.

Vielen Dank für die super Gastfreundschaft

Besuchsdatum: Juni 2017