“Grandvaux”
Bewertung zu Auberge de la Gare

Auberge de la Gare
Nr. 1 von 1 Hotels in Grandvaux
Bewertet am 8. Juli 2014

Einfach nur richtig gut, Hier ist man noch wirklich Gast. Die Zimmer wunderschön, das Essen einfach nur toll und die absolut nette Art der Gastgeber. Wir haben sofort für das nächste Jahr wieder das gleiche Zimmer gebucht.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dhl2!

Bewertet am 25. Mai 2014

sich fühlen wie in alten Zeiten - und trotzdem die Vorteile der modernen Welt haben. Perfekt! Sehr nette Gastgeber, wunderbares Design mit vielen passenden Details, vorzügliches Essen. Wir haben es genossen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Paul H!
Bewertet am 22. Mai 2014

Sehr nettes und herzliches Hotelehepaar. Alle unsere Wuensche wurden bestens erfuellt. Die Zimmer sind individuell und sehr, sehr liebevoll eingerichtet. Die Sauberkeit perfekt.Das kleine Fruehstuecksbueffet war sehr lecker und hochwertig. Frische Saftauswahl, edle Kaesesorten, ein Safranbrot und ein Eierkocher hatten es uns besonders angetan.Wir wurden sehr aufmerksam mit Kaffee und anderen Heissgetraenken versorgt. Wir haben uns rundum wohl gefuehlt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit phantastischem Seeblickueber die Weinberge liegen direkt an der Bahnlinie. Bei geschl ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ute H!
Bewertet am 11. Mai 2014

Wie in vergangenen Tagen, begrüssen einen die Gastgeber persönlich und bemühen sich um das Wohl der Gäste. Das kleine Hotel mit seinen liebevoll eingerichteten Zimmern ist eine echte Perle! Die Auberge wurde vor wenigen Jahren renoviert, so dass die Badezimmer den heutigen Ansprüchen entsprechen. Die Einrichtung der Zimmer ist eine gemütliche Mischung zwischen Romantik und Nostalgie, werden aber trotzdem modernem Komfort gerecht.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn Sie ihr Zimmer buchen, reservieren Sie auch gleich einen Tisch im Bistrot. Sie werden es nicht ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, kesslerg!
Bewertet am 7. Mai 2014

Am Wochenende vom 03.05. haben wir nach dem fête d'epesses in der Auberge de la gare übernachtet. Den Tisch haben wir im Restaurant wohlweislich reserviert, da am Abend alles ausgebucht war. Das Nachtessen war hervorragend, wir haben es sehr genossen. Die Übernachtung in den geschmackvoll eingerichteten Zimmern war sehr erholsam und das Frühstück am Morgen reichhaltig. Obwohl das Hotel wie es der Name schon sagt, gleich an der Eisenbahnlinie liegt, ist davon auch in der Nacht nichts zu bemerken. Die Gastgeber und ihr Personal sind sehr herzlich und man füllt sich willkommen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, aebersoldj!
Bewertet am 10. März 2014

Hier spürt der Gast, dass er jederzeit willkommen ist. Das Hotelier-Ehepaar nimmt sich der Wünsche der Ankommenden an und bietet rund um die Uhr einen individuellen Service. Der Blick von der Hotel-Terrasse und den Zimmern über die Rebberge des Lavaux, die Weite des Lac Leman bis zu den Savoyer Bergen ist in diesen Frühlingstagen einmalig. Die Zimmer sind unterschiedlich möbliert, auf den ersten Blick wirkt einiges antiquiert, die Stühle sind gar hart. Aber auf den liebevoll bestickten Kissen und den Matratzen lässt sich gut und tief schlafen. Das Badezimmer ist auf dem neuesten Stand, das Wasserbecken und der dazugehörige Krug erinnern an den Standard vor hundert Jahren und sind Garnitur. Das Hotel ist sowohl mit der Bahn als auch mit dem Auto leicht erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Preis-/Leistungsverhältnis vorzüglich. Die steile knarrende Holztreppe nimmt man gerne in Kauf. Die dicht befahrene SBB-Haupttransversale Zürich-Bern-Lausanne-Genf stört den Schlaf keineswegs.

Zimmertipp: Zimmer zwei hat eine wunderschöne Aussicht
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werner S!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Von A bis Z sehr sympatisch, tolle (neu renovierte) und sehr saubere Zimmer, hervorragendes Restaurant, mit nettem Service. Der Chef und die Chefin sind vor Ort und kümmern sich um die Gäste. Das Hotel ist ideal gelegen um die Weinberge der Lavaux oder die Stadt Lausanne zu besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christoph08!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grandvaux.
Hotel Lavaux
Nr. 1 von 1 in Mont Pelerin
Hotel-Restaurant Prealpina
Hotel-Restaurant Prealpina
Nr. 2 von 2 in Chexbres

Sie waren bereits im Auberge de la Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de la Gare

Anschrift: rue de la Gare 1, Grandvaux, Bourg-en-Lavaux 1091, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Bourg-en-Lavaux > Grandvaux
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Grandvaux
Preisklasse: 137€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auberge de la Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge de la Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge De La Gare Grandvaux
Auberge De La Gare Grandvaux