Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Den Lac de Joux zu Füssen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue Le Rocheray

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Bellevue Le Rocheray
Nr. 1 von 2 Hotels in Le Sentier
Zertifikat für Exzellenz
Erlenbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Den Lac de Joux zu Füssen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sympatischer Gasthof im wunderschönen Vallée de Joux. Ausgangspunkt für Wanderungen, Biketouren und Besuch des Uhrenmuseums in Le Sentie. Aufmerksame und quirlige französische Kellner und Kellnerinnen servieren die Köstlichkeiten aus Küche und Keller.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Herbert V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rocheray, Propriétaire von Hotel Bellevue Le Rocheray, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Ihr Besuch bei mir gab mir viel Freude . Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt und ich hoffe, das Vergnügen haben, Ihnen wieder einmal die gleiche Befriedigung in einer möglichen nächsten Aufenthalt in der Vallée de Joux zu geben.
Daniel Leuenberger, Geschäftsführer und Besitzer des Hotel BELLEVUE LE ROCHERAY.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

89 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    46
    29
    12
    1
    1
Bewertungen für
17
31
3
16
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Büren an der Aare
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Tolle und ruhige Lage in einer schönen Gegend. Das Essen ist hervorragend und top angerichtet (Geheimtipp: Dessertbuffet!), was die Essenspreise gerechtfertigt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die allgemeine Ambiance angenehm. Für die Hotelgäste sollte ausdrücklich kommuniziert werden, dass das Restaurant am Sonntag ab 18 Uhr geschlossen ist! Das Frühstücksbuffet enthält zwar alles, was dazugehört, verfügt aber doch noch über Verbesserungspotential. Über das Ganze gesehen, sind sowohl die Zimmerpreise wie der HP-Zuschlag eher an der oberen Grenze.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Nadine W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rocheray, Propriétaire von Hotel Bellevue Le Rocheray, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Vielen Dank Madame Nadine W. dass Sie Zeit genommen haben, um mich über Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in meinem Hotel erzählen.
Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie meine Koch-und Kompetenz aller meiner Mitarbeiter genossen haben.
Bezüglich das Frühstück, Sie haben Recht zu erheben, dass es noch Verbesserungen vorgenommen werden sollen.
In dieser Hinsicht sind wir schon am Studieren die Möglichkeit, dieser Mahlzeit in Gestalt einem Frühstücksbüffet zu bedienen.
Auf den Zimmerpreis, es ist zu einem immer wiederkehrendes Problem in den letzten Jahren.
Ich möchte darauf hinweisen dass meine Zimmerpreise seit den letzten 5 Jahren unverändert sind.
Allerdings, in Bezug auf die Preise meiner Gastronomie, litten sie in diesem Frühjahr 2012 eine große Korrektur nach unten.
Trotzdem, im europäischen Vergleich hat meine Kundschaft immer noch das Gefühl zu viel zu bezahlen, wegen – wie Sie sich vorstellen können – der ungünstiger Wechselkurs des Schweizer Frankens gegenüber den Euro.
Ohnehin, nochmals vielen Dank für Ihre insgesamt positive Stellungnahme, und ich hoffe das Vergnügen haben, Sie noch einmal bei uns willkommen zu heissen in einer möglichen nächsten Besuch in unserer wunderschönen Region.
Eigentümer und Chef des Hauses Bellevue Rocheray Hotel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Eine schöne Lage am Lac de Joux, aber sonst eher nur mittelmässiges Hotel. Die Zimmer waren einigermassen in Ordnung, der Balkon wurde länger nicht mehr gereinigt. Die Fenster klemmten und man musste einiges aufwenden um sie schräg zu stellen. Das Personal war nicht gewillt etwas zu unternehmen. Das Essen am Abend war zufriedenstellend bis gut, das Frühstück eher mangelhaft! Leider hatte niemand vom Personal Deutsch Kenntnisse einen Mangel für ein Hotel in der Schweiz! Die Freundlichkeit eher an der unteren Grenze. Dieses Hotel kann ich nur bedingt weiter empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Annapurna44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rocheray, Owner von Hotel Bellevue Le Rocheray, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Auf Wunsch von ANNAPURNA, selbstverständlich antworte ich über seine Bewertung von 2012. Wenige Monate später nach seinem Aufenthalt in meinem Hotel, machte ich eine deutliche Veränderung in meinem Personal Team. An der Rezeption können wir nun in mehreren internationalen Sprachen antworten. Das Frühstücksbuffet ist sehr attraktiv geworden. Die Küche hat sich auch sehr deutlich verbessert. Diese Veränderungen sind eindeutig sichtbar, gemäß der sehr positiven Bewertungen die nach Juli 2012 auf TRIPADVISOR publiziert waren.

Ich hoffe, ich habe in meiner Antwort ANNAPURNA überzeugt. Ich hoffe auch das Vergnügen zu haben, ihn, ein nächstes Mal, ein willkommen zu heissen.

Daniel Leuenberger, Geschäftsführer und Besitzer des Hotel BELLEVUE LE ROCHERAY
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Zimmer und Bad sauber, Balko mit Blick am See nett, ruhige Lage abends.
Frühstück eher dürftig, nur Kaffee, wenig Gebäck, Butter und Marmelade aus Plastikdöschen, bisschen Wurst und Käse.

ZUR BEZAHLUNG: obwohl hier und auch auf der Hoteltüre ein AMEX Schild klebte, stand ich bei der Bezahlung schlecht da!!!! Es wurden keine AMEX und Diners Karten akzeptiert, obwohl püberall angegeben. Also etwas ssauer zum nächsten Bankomat 10 Min mit Auto entfernt!! und dort Geld abgehoben und dann bar bezahlt :-(( NOGO

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Chrisoph F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Dumm, wenn man spät abends eintrifft und das letzte verbliebene Personal noch Tschüß sagt und nach Hause fährt (22.30 Uhr). Das heißt, mehr als die Flasche Wasser gibt es nicht - da keine Minibar mit Snacks und ähnlichem vorhanden.
Das Frühstück fällt eher dürftig aus. (kein kontinentales Frühstück).
Speisekarte für Mittag/Abendessen gibt schon mehr her.
Zimmer sind ok. Von Balkon/Terrasse hat man einen schöne Blick auf den See.
Allerdings ist gesamt betrachtet selbst für schweizer Verhältnisse das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.
Um schnell bei den ansässigen Uhrenfirmen zu sein, bietet sich das Hotel an. (ca. 5 min mit dem Auto)

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, spittelman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt an einer tagsüber stark befahrenen Strasse. Die Strasse liegt zwischen See und Hotel, wodurch das Hotel keinen direkten Seeanstoss hat. Für ruhesuchende Personen deshalb nicht geeignet.
Ungenügendes Frühstück, da kein kontinentales Frühstucksbuffet angeboten wird.
Zuwenig Personal, da die selbe Person sowohl die Reception als auch den Frühstücksservice betreuen musste. Das führte natürlich zu sehr langen Wartezeiten. Personal wirkte gestresst.
Schmutziges Frühstückgeschirr, mit kaputter Tasse.
Sauberes Zimmer und Badezimmer, jedoch ungeputzer Balkon.
Ungenügenes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Bern1947!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

In dem Ort der Manufakturen verschiedenster Luxusuhren ist dies wohl, an Lage und erreichbarkeit gemessen, die beste Unterkunft in dem verschlafenen Nest. Nach Genf sind es 70 km (ca. 1,5h mit dem Auto). Das Hotel ist schwer zu finden, Navis kennen die Straße nicht. Dafür liegt das Hotel schön am See, und die Zimmer haben Balkon oder Terrasse zum See. Das Essen (abens, Frühsctück) sind sehr gut, die mangelnden Englischkenntnisse nur dann hinderlich (und dann sehr...), wenn man eben kein Französisch spricht. Insgesamt eine ordentliche, saubere Unterkunft ohne Highlights. PArken und WiFi sind kostenfrei.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Maximilian_Max!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Sentier.
11.6 km entfernt
Hotel Club Le Risoux
Hotel Club Le Risoux
Nr. 1 von 1 in Bois d'Amont
4.0 von 5 Sternen 81 Bewertungen
5.4 km entfernt
Hotel de la Lande
Hotel de la Lande
Nr. 2 von 3 in Le Brassus
4.0 von 5 Sternen 45 Bewertungen
13.5 km entfernt
Hotel le Grand Chalet
Hotel le Grand Chalet
Nr. 1 von 1 in Foncine-le-Haut
4.5 von 5 Sternen 114 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
20.2 km entfernt
Hotel Le Lac
Hotel Le Lac
Nr. 1 von 3 in Malbuisson
3.5 von 5 Sternen 218 Bewertungen
31.5 km entfernt
Grand Hôtel des Rasses
Grand Hôtel des Rasses
Nr. 3 von 3 in Sainte-Croix
4.0 von 5 Sternen 154 Bewertungen
20.2 km entfernt
Hotel Beau Site
Hotel Beau Site
Nr. 2 von 3 in Malbuisson
4.0 von 5 Sternen 30 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Le Rocheray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Le Rocheray

Unternehmen: Hotel Bellevue Le Rocheray
Anschrift: Le Rocheray 23 | Vallee de Joux, Le Sentier 1347, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Le Sentier
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Le Sentier
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 171 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Le Rocheray 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Le Rocheray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen