“Gutes Standorthotel für Radtouren”
Bewertung zu See Park Janssen

See Park Janssen
Nr. 1 von 1 Hotels in Geldern
Sprockhövel, Deutschland
“Gutes Standorthotel für Radtouren”
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel für ein Radwochenende mit Freunden genutzt und wir waren alle sehr
zufrieden. Die Zimmer waren freundlich, sehr sauber und hatten ein modernes Bad. Man sollte auf jeden Fall Zimmer zur Seeseite wählen, weil erstens die Aussicht schön ist und zweitens die Zimmer kühler sind, weil sie nicht so viel Sonne abbekommen. Den Wellnessbereich (war im Preis inbegriffen) haben wir nach der Radtour sehr genossen. Umkleidekabinen brauchten wir nicht, weil wir uns direkt im Zimmer umgezogen haben und mit den Bademänteln, die im Zimmer vorhanden waren, den Bereich betreten haben. Handtücher gab es vor Ort. Nach Sauna und Pool haben wir uns auf bequemen Liegestühlen im Garten ausgeruht. Das Essen im Restaurant war hervorragend. Alles in allem ein gelungenes Wochenende. Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder besuchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite sind ruhig und heizen sich im Sommer nicht so auf.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, evalotte25!

altena
Bewertet am 5. Juli 2014

guter Ausgangspunkt für Radfahrer, Pauschalreise, gebucht über 2-Land-Niederrhein, man braucht nicht unbedingt Seeblick buchen, da keine Balkone vorhanden, Minus-Punkte: Frühstück: es war Keine "gute Butter". Essen: Kartoffelpfanne bestellt, enthielt aber mehr Gemüse (Zucchinie etc), nach Reklamation aber in Ordnung.

Zimmertipp: Pool nicht bewertet, da nicht be/genutzt, für Radfahrer idealer Ausgangspunkt, , man braucht aber ni ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, m l m!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 28. März 2014

Hotel in direkter Seelage, Nähe Golfplatz. Sonst nicht viel Infrastruktur am Ort, ausser einem wirklich guten Restaurant (Rosmarin am Ostwall). Wir waren zum zweiten Mal im Hotel, zuletzt hat es uns aber nicht mehr gefallen, weil es zu voll war, das Hotel war insgesamt einfach überfordert. Das Restaurant im Hotel ist ok, leider auch überfordert, wenn voll. Die Bar wurde kürzlich renoviert, der Barkeeper ist sehr nett. Zimmer sind klein, mittlerweile etwas altmodisch, vor allem das Bad. Fitnesscenter und Wellness gut ausgestattet, allerdings sehr teuer. Generell ist das Preis-/ Leistungsverhältnis im Hotel aber nicht schlecht. Wenn man allerdings etwas wirklich schönes sucht, ist man hier fehl am Platze, da muss man doch mehr Geld ausgeben. 2 Dinge fanden wir im Wellnessbereich aber wirklich bedenklich und das ist der Grund für die zurückhaltende Bewertung:
1- beim ersten Aufenthalt kollabierte eine junge Frau im Saunabereich, und der wohl noch unerfahrene Saunameister schaute weg, ging achtlos vorbei. Die hinzu gerufene Rezeptionistin wollte die Situation mit "Warten wir mal ab" und "Das wird schon wieder" retten, auf Forderungen anderer Gäste nach einem Krankenwagen antwortete sie, dass der hier überhaupt nicht anfahren könne. Schließlich setzte sich eine zufällig anwesende Krankenschwester energisch durch. Als der Rettungsdienst erschien, war es dem Personal sichtlich unangenehm.
2- beim zweiten Besuch hatte das Hotel die Herrenumkleide in eine Sammelumkleide umgewandelt, wegen Platzmangel in der Damenumkleide. Die separate Damenumkleide gibt es aber nach wie vor, weil "die Damen es sich sicherlich nicht gefallen lassen, wenn sich dort auch Herren umziehen", so das Personal auf Nachfrage. Und umgekehrt??? Herren sind wohl nicht erwünscht. Die Herren, die vom Sport aus dem Fitnesscenter kommen, müssen sich auf engstem Raum sogar eine Toilette mit den Damen teilen. Das führte zu "lustigen Situationen": als eine Dame die Sammelumkleide betrat und dort nur nackte ältere Herren vorfand, fragte sie verschüchtert, ob sie denn richtig sei und eintreten dürfe. Antwort: "Hübsche Frauen dürfen immer rein!"
Wer braucht denn so was? Das Hotel sollte hier keine Diskriminierungen aus Profitgründen zulassen und weiterhin getrennte Umkleidekabinen anbieten.
Oh je, so ist das nichts mehr für uns.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, E V!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 28. März 2014

Oh je, so ist das nichts mehr für uns.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, E V!
SeeParkGeldern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von See Park Janssen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie uns wiederholt besucht haben und die wunderschöne und ruhige Lage des See Park so zu schätzen wissen. Es freut Sie sicherlich zu hören, dass wir bereits mit der Modernisierung unserer Standard Zimmer begonnen haben und zu dem zurzeit unsere Zimmerkapazitäten vergrößern. Wir empfehlen Ihnen für Ihre nächste Buchung eines unserer Komfort-Zimmer. Diese Zimmer sind nicht nur großzügiger, sondern haben auch bereits in den Bädern ein neues Gesicht bekommen, sowie ein Fenster mit Tageslicht. In eben dieser Raumgröße werden sich nach Fertigstellung auch unsere neuen Zimmer bewegen.
Zu Ihren Anmerkungen ist zu sagen, dass unser Personal regelmäßig in Notfallsituationen geschult wird, um in einer solchen Situation entsprechend ruhig und besonnen aus dem Hintergrund zu agieren, damit keine allgemeine Panik ausbricht und der Ablauf für andere Gäste nicht unnötig gestört wird.
Ebenfalls verfügt der See Park SPA über eine Damen, eine Herren sowie eine Unisex Umkleide, die jedem Gast die Möglichkeit gibt, das passende Angebot auf seine Bedürfnisse abgestimmt zu wählen. Wir haben die Beschriftung der Umkleideräume erneuert und präsenter dargestellt, so dass es zu keinen weiteren Irritationen kommen sollte.
Wir würden uns freuen Sie wieder im See Park begrüßen zu dürfen.
Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen
Luzern, Schweiz
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschliessen. Hotel in guter Lage, tolles Restaurant, mässige Zimmer, aber der als Highlight angekündigte Wellness Bereich erfordert differenzierte Bewertung.
Kompetentes Personal, gute Ausstattung in Sauna und Fitnessbereich, aber hohe Preise und jetzt kommt der absolute Hit: es gibt keine geschlechtsspezifischen Umkleidekabinen!!! Das ist nach dem Sport nun mal anders zu sehen als nach der Sauna. Das Personal findet es auch nicht gut, verantwortlich für den Quatsch ist angeblich das Management. Allein deshalb ein Reinfall...

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, PieKay!
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Schön, dass Ihnen unser Restaurant zugesagt hat und dass Sie die Ausstattung unseres SPA Bereiches sowie die Kompetenz unserer Mitarbeiter so sehr loben. Dieses Lob geben wir gerne weiter.
Da Sie auch unsere Zimmer bewerten, dürfen wir annehmen, dass Sie Gast unseres Hotels waren. In diesem Fall haben Sie freie Nutzung unseres 8000 m2 großen Wellness- & Fitnessbereiches und auch Handtücher und Bademäntel kostenfrei. Während des gesamten Aufenthaltes und brauchen unsere Hotel-Gäste nichts extra zahlen. Natürlich ist der See Park SPA auch für Gäste von außerhalb zu nutzen. Hier beläuft sich der Preis für die Tageskarte auf € 18,50. Dies entspricht durchaus den gängigen Preisen in der Region bei einer Anlage mit solch vielfältigen Möglichkeiten.
Der See Park SPA verfügt über eine Damen, eine Herren und eine Unisex Umkleide. Dies sollte allen Gästen die Möglichkeit bieten, den für sich geeigneten Bereich zu wählen. Es tut uns Leid, wenn eine entsprechende Einweisung vor Ort nicht erfolgt ist. Gerne geben wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit dazu.
Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen
Essen, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Wir haben zu zweit ein Wochenende im Seepark Janssen verbracht. Bei der Ankunft an der Rezeption musste man der Dame leider alle wichtigen Informationen selber entlocken. So mussten wir nach den Frühstückszeiten, dem Weg zum Zimmer und nach unserem Essensarrangement fragen. Auch den wlan Code musste man sich noch einmal extra besorgen. Warum wird danach nicht direkt bei der Ankunft gefragt? Bei einem Hotel dieser Klasse und mit diesen Preisen erwarte ich mehr. Das Zimmer war ordentlich und sauber, jedoch bei unserer Ankunft um 16 Uhr noch nicht ganz fertig. Der Obstteller und das Wasser wurdne erst nach unserer Ankunft bereitgestellt. Die Dusche im Zimmer hat jedoch einen extrem hohen Einstieg. Das Frühstückbuffet hatte eine gute Auswahl, jedoch war es für die vielen Leute recht klein und es gab regelmäßig eine lange Schlange durch den Essensbereich. Der Service im Restaurant war jedoch sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) war in Ordnung. So waren beispielsweise die Bohnen bei uns beiden verbrannt. Im SPA Bereich wurden wir von den Rezeptionistinnen zuerst nicht beachtet und auch hier musste man sich Informationen selbst erfragen. Ansonsten ist der SPA Bereich sehr schön. Der Zimmerservice funktionierte leider auch nicht reibungslos. So wurde am Samstag unser Zimmmer bis 14 Uhr nicht gereinigt. Auch an dieser Stelle erwarte ich bei den Preisen einen anderen Service.
Bei der Abreise wurden unsere Beschwerden gelassen hingenommen und es gab lediglich ein halbherziges "Oh, Entschuldigung." Im Nachhinein haben wir per Post einen Gutschein für das Hotel im Wert von 20€ erhalten. Das Fazit lautet: auf welcher Grundlage basieren die 4 Sterne?

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Sabine D!
SeeParkGeldern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von See Park Janssen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Hallo Sabine,
Uns freut es sehr, dass Ihnen unser SPA Bereich und die Zimmer zugesasgt haben, Ihr Lob geben wir gerne auch an unsere Service Mitarbeiter weiter. Es freut Sie sicherlich zu hören, dass wir ein Teil unserer Bäder auf der Seeseite bereits renoviert haben und stetig weiter renovieren, diese neuen Bäder haben bereits Duschen mit ebenerdigem Einstieg. Unsere Anreisezeit ist um 15.00 Uhr und das im Arrangement enthaltenen Wasser und Obst stellen wir immer erst nach Anreise auf die Zimmer, damit es entsprechend frisch bei unseren Gästen ankommt und das Wasser nicht warm wird. Es gehört zum Standard unseres Hauses, diese Information, sowie auch alle von Ihnen angesprochenen Punkte, bei Anreise an unsere Gäste weiter zu geben. Uns ist es wichtig, unseren Gästen einen gleich bleibenden und einzigartigen Service zu bieten. Deshalb sind wir immer für Hinweise und Anregungen, wie wir uns verbessern können damit Sie sich bei uns wohlfühlen, dankbar. Wir bitten den späten check in sowie die verspätete Reinigung der Zimmer zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthlat im See Park davon überzeugen zu dürfen, dass dies bei uns nicht üblich ist.
Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen.
Alsdorf, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Kaltes Durchgangszimmer mit Haaren im Bett und im Bad. Nach 2 Stunden abgereist, weil der Wellnessbereich total überlaufen war. Man mußte noch selber laufen um einen Bademantel zu bekommen, obwohl die Wellnesstasche eigentlich auf dem Zimmer schon sein sollte. Mir war einfach nur schlecht von einem 4**** Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Doris H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geldern.
Wellings Parkhotel
Hotel de Maasparel
Hotel de Maasparel
Nr. 1 von 3 in Arcen
Bilderberg Hotel De Bovenste Molen

Sie waren bereits im See Park Janssen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über See Park Janssen

Unternehmen: See Park Janssen
Anschrift: Danziger Strasse 5, 47608 Geldern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Geldern
Nr. 1 von 1 Hotels in Geldern
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 126€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — See Park Janssen 4*
....ankommen und wohlfühlen. Inmitten der Natur und doch nur wenige Minuten von der Gelderner Innenstadt entfernt, liegt der See Park Janssen. Unser familiengeführtes Hotel am Niederrhein ist der ideale Ort für alle Gäste, die sich eine kleine Auszeit nehmen möchten. Wählen Sie eines unserer komfortabel und stilvoll eingerichteten Zimmer und genießen Sie die Wohlfühl-Atmosphäre eines persönlich geführten Hauses. Gerne reservieren wir Ihnen ein Zimmer mit Seeblick oder eines unserer panorama Zimmer für besondere Anlässe.Besondere Wohlfühlerlebnisse bietet Ihnen unser See Park SPA. Neben unserer einzigartigen Saunawelt stehen unseren Gästen ein Panorama-Pool und ein professionell ausgestatteter Fitnessbereich zur kostenfreien Verfügung.Ganzheitliche Beauty- und Massageanwendungen machen unseren See Park SPA zu einer Oase des sinnlichen Erlebens.Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. ~ Unsere aktuellen Arrangements: ~ *Auszeit am Niederrhein* vom 01.10.15 bis 31.01.16 mit 2 Übernachtungen inkl. des See Park Wohlfühlpakets, 1 x Niederrheinisches Apfel-Zimt-Peeling, 1 x Vitamin-Wohlfühlbad, 1 x Frischer Milchkaffee mit hausgemachten Pöfferkes. ~ *Schokoladen-Träume* vom 01.10.15 bis 31.01.16 mit 2 Übernachtungen inkl. des See Park Wohlfühlpakets und an einem Abend unser Menü der schokoladigen Seite, 1 x Schokoladen-Packung, 1 x See Park Schokoladen-Massage (50 Min), 1 x 1 Tasse heiße Schokolade mit einem Stück Kuchen Ihrer Wahl. ~ *Weihnachtsträume* vom 22.12.15 bis 28.12.15 mit 2 Übernachtungen inkl. des See Park Wohlfühlpakets inkl. unserer Schlemmermenüs und -buffets, 1 x Niederrheinische Teestunde. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei See Park Janssen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Geldern
See Park Geldern