“Angenehme Überraschung” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Geldern
Bremen, Germany
“Angenehme Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Am Wochenende war eine Radtour mit Freunden an der Niers angesagt. Ausgangspunkt war Geldern, Seepark Janssen. Ich war sehr erfreut. Das Hotel liegt an einem kleinen See in sehr ruhiger Lage. Schon der Empfang war sehr freundlich. Und das Blieb die ganze Zeit so, nämlich ein freundlicher unf aufmerksamer Service.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr ruhig und sauber. So etwas findet man selten. Das Bett war bequem. Das Hotel soll einen großen Spa-Bereich haben. Leider war unser Wochenende zu verplant, dass ich keine Zeit dafür hatte. Daher kann ich dazu keine Beurteilung abgeben.
Das Frühstück war vielfältig und lecker. Leider gab es nur H-Milch, was für mich als Milchtrinker immer nur zweite Wahl ist. Abends haben wir zwei Mal im Restaurant gegessen. Das Essen war sehr gut.
Für eine "ausgezeichnete" Bewertung hat es nicht ganz gereicht. Wir hatten in der Gruppe zwei Fahrräder geliehen. Die waren nicht erste Wahl. Ein Fahrrad hatte einen Schaden an der Gangschaltung. Kann zwar mal passieren. Doch bei dem Rad lag es an mangelder Pflege. Das Hotel zeigte sich in diesem Punkt aber sehr kulant.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, runner-ohz!

Mettmann
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Eine Oase am schönen Niederrhein
ist Seepark Janssen hübsch und fein.
Ein Spitzenhaus an See und Wald,
ein Kleinod ist's für Jung und Alt.
Ein Haus der Superlative zum Wohlfühlen
Käte und Helmut Kreil

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Helmut K!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt mehr oder weniger auf dem platten Land – wenn auch an einer großen Straße, die man aber (zumindest bei den Zimmern mit Seeblick) nicht hört. Entsprechend dem Namen gibt es einen kleinen See. Bis in die Innenstadt von Geldern sind es zu Fuß 2 Kilometer.

Neben einer großen Sauna-Landschaft gibt es einen kleinen Fitness-Raum mit Geräten (ganz gut ausgestattet) und einen Raum, in dem Kurse wie Pilates, Zumba und Bodypump angeboten werden. Dazu gibt es einen Innen- sowie einen Außenpool. Hotelgäste können alles kostenfrei benutzen und erhalten auch für die Nutzung Handtücher. Bei schönem Wetter kann man sich auch viel draußen aufhalten: ob bei Spaziergängen, am Pool oder auf Liegen oder an Stühlen. Direkt an das Hotel grenzt ein Golfplatz.

Im gesamten Hotel gibt es kostenloses Wlan, das auf dem Zimmer aber leider nicht allzu gut funktioniert hat. Alle Bereiche sind wirklich sehr sauber, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit: Da wir am Abreisetag noch eine Anwendung hatten, die bis nach 11 Uhr dauerte (die eigentliche Check-Out-Zeit), fragten wir, ob wir das Zimmer bis 12 Uhr nutzen dürften – was kein Problem war.

Das Zimmer ist hell und freundlich eingerichtet. Zur Begrüßung erwartete uns eine Flasche Wasser und ein kleiner Obstteller. Das Badezimmer war auch in Ordnung. Bademäntel lagen bereits parat.

Das Essen war durch die Bank sehr gut: Das Frühstücksbüffet ist wirklich reichhaltig, außerdem wird man am Tisch direkt mit frisch gepresstem Orangensaft begrüßt. An den Abenden hatten wir ein 4-Gänge-Menü (Vorspeise, Suppe und Dessert standen fest, den Hautgang konnte man aus drei – eins davon vegetarisch – Gerichten wählen), das wirklich sehr gut war.

Der Spa-Bereich ist schön und gemütlich eingerichtet. Die Anwendungen selbst sind im Vergleich zu anderen Wellness-Hotels und Kosmetikerinnen im oberen Level angesetzt. Allerdings war ich von der Gesichtsbehandlung enttäuscht, die ich anderorts um ein Vielfaches besser erlebt habe.

Generell kann ich dieses Hotel für einen Wellness- und Spa-Aufenthalt wirklich nur empfehlen und werde gerne selbst wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Michaela1011!
Rees
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Wir haben nicht übernachtet sondern nur den Sauna und Spa-Bereich tagsüber genossen.
Der Bereich ist sowohl innen als auch im Außenbereich sehr gepflegt und großzügig. Die innenliegenden Ruheräume sind gut belüftet und leise. Das Essen ist eher guter Durchschnitt; für die Kleinigkeiten, die dort angeboten werden, stimmt Preis-Leistung.
Immer wieder würden wir dort einen Tag verbringen wollen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, JensS591!
Oer-Erkenschwick
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Haben den Wellness-Sonntag für 100,00 € pro Person gebucht.
Das Hotel ist super! Zimmer okay und sauber.
Sauna-Landschaft mit Ruhebereichen und Pool super zum Entspannen und Wohlfühlen.
Abendessen war okay, ist aber auch Geschmackssache. Frühstücks-Buffett super, super lecker! Es werden sogar frische Omeletts und Pfannkuchen gemacht, es gibt Sekt, viel Obst und die Bedienung kommt mit frisch gepresstem Orangensaft rum.
Das im Paket enthaltene Bad (zu zweit) war super! Große Badewanne und toller Blick nach draußen.
Der Service ist super, alle total nett!
Nichts zu meckern und auf jeden Fall weiterzuempfehlen :-)

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Maike V!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Um es gleich zu sagen: Für einen beruflich bedingten Aufenthalt ist das Haus eigentlich ungeeignet. Es ist zwar das größte Hotel in Geldern, aber es ist in ersten Linie ein sogenanntes Wellness-Hotel. Wer es wegen des sicher großen Wellness-Angebots besucht, der findet hier das, was er oder sie sucht.

Den Wellnessbereich, der riesig sein muß, habe ich nicht aufgesucht, da ich aus anderen Gründen in Geldern war, aber er ist offenbar ein Anziehungspunkt für viele Menschen aus der Region, die dort den ganzen Tag verbringen, aber nicht im Hotel übernachten. Dementsprechend viel ist dann auch in der Lobby los, ständig trifft man auf Menschen in Bademänteln, die von einer zu anderen Anwendung wandern. In der Tat wurde ich schon auf dem Parkplatz von mehreren Damen überrascht, die dort im Bademantel eine Raucherpause einlegten.

Das Zimmer war o.k. mehr aber nicht. Ich hatte ein nicht gerade üppig großes Doppelzimmer zur Einzelnutzung, es war ordentlich eingerichtet, ich schlief ruhig und gut. Ein Minuspunkt ist das Bad mit einer Dusche, die einen derart hohen Einstieg hat, daß man verdammt aufpassen muß, um sich nicht den Fuß zu stoßen.

Das Haus ist ja nach eigenen Angaben ein 4-Sterne-Haus. Den Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen, aber was das Hotel betrifft, so bekommt es von mir allenfalls zwischen 2 und 3 Sterne.

Das Frühstück ist in Ordnung, es ist alles aufgebaut, was man erwarten kann. Ich habe sehr früh gefrühstückt, aber ich glaube, wenn das Haus gut gebucht ist (und das war es), dann gibt es am Buffet ein ordentliches Gedränge.

Der Parkplatz ist kostenlos und befindet sich direkt am Haus. Auch Wlan kann man hier kostenfrei nutzen. Was aber gar nicht geht: ich war früh angekommen, schon um 11 Uhr. Da kann ich natürlich nicht erwarten, daß das Zimmer schon fertig ist. Als es aber um 13.30 Uhr immer noch nicht bezugsfertig war, war ich schon sehr verwundert. Und ich stellte fest, daß es auch anderen Gästen so ging. Die Damen an der Rezeption waren allerdings unbeeindruckt, so ging es mir dann auch mit dem ganzen Hotel. Und deswegen werde ich auch nicht wiederkommen!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, luckyificomeback!
Weiden
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Ein Haus mit 4 Sternen, nicht von vorgestern - ein solides Angebot im Bereich des Niederrheins.
See Park bietet dem Gast ein breit gefächertes Angebot von Betätigungen für sich, seinen Körper, seine Seele. Wer es annimmt, der entscheidet individuell. Der Pool wurde eben mal überholt - na gut, muss sein - aber in der Saison? Doch das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Aussenbereich wurde zur Verfügung gestellt, und so war die "Schwimmerseele" wieder mit sich in seinen "Flossen" einig. Der Service ist gut, die Speisekarte passt - wobei man schon die Tendenz der nahen Niederlande beim Preise merkt. Summiert: Einverstanden! Ach ja: wie kann man vergessen, ein Zimmer zu richten, wenn der Gast über mehrere Tage gebucht hat?

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, GerdWeiden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geldern.
Bilderberg Hotel De Bovenste Molen
Waldhotel Tannenhäuschen
Parkhotel Wasserburg Anholt
Parkhotel Wasserburg Anholt
Nr. 1 von 3 in Isselburg

Sie waren bereits im See Park Janssen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über See Park Janssen

Unternehmen: See Park Janssen
Anschrift: Danziger Strasse 5, 47608 Geldern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Geldern
Nr. 1 von 1 Hotels in Geldern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — See Park Janssen 4*
....ankommen und wohlfühlen. Inmitten der Natur und doch nur wenige Minuten von der Gelderner Innenstadt entfernt, liegt der See Park Janssen. Unser familiengeführtes Hotel am Niederrhein ist der ideale Ort für alle Gäste, die sich eine kleine Auszeit nehmen möchten. Wählen Sie eines unserer komfortabel und stilvoll eingerichteten Zimmer und genießen Sie die Wohlfühl-Atmosphäre eines persönlich geführten Hauses. Gerne reservieren wir Ihnen ein Zimmer mit Seeblick oder eines unserer panorama Zimmer für besondere Anlässe.Besondere Wohlfühlerlebnisse bietet Ihnen unser See Park SPA. Neben unserer einzigartigen Saunawelt stehen unseren Gästen ein Panorama-Pool und ein professionell ausgestatteter Fitnessbereich zur kostenfreien Verfügung.Ganzheitliche Beauty- und Massageanwendungen machen unseren See Park SPA zu einer Oase des sinnlichen Erlebens.Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. ~ Unsere aktuellen Arrangements: ~ *Auszeit am Niederrhein* vom 01.10.15 bis 31.01.16 mit 2 Übernachtungen inkl. des See Park Wohlfühlpakets, 1 x Niederrheinisches Apfel-Zimt-Peeling, 1 x Vitamin-Wohlfühlbad, 1 x Frischer Milchkaffee mit hausgemachten Pöfferkes. ~ *Schokoladen-Träume* vom 01.10.15 bis 31.01.16 mit 2 Übernachtungen inkl. des See Park Wohlfühlpakets und an einem Abend unser Menü der schokoladigen Seite, 1 x Schokoladen-Packung, 1 x See Park Schokoladen-Massage (50 Min), 1 x 1 Tasse heiße Schokolade mit einem Stück Kuchen Ihrer Wahl. ~ *Weihnachtsträume* vom 22.12.15 bis 28.12.15 mit 2 Übernachtungen inkl. des See Park Wohlfühlpakets inkl. unserer Schlemmermenüs und -buffets, 1 x Niederrheinische Teestunde. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei See Park Janssen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Geldern
See Park Geldern