“Entsspannung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu See Park Janssen

Prices are for 1 room, 2 adults
See Park Janssen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
See Park Janssen
4.0 von 5 Hotel   |   Danziger Strasse 5, 47608 Geldern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Geldern
DU
“Entsspannung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Für ein paar Tage Ausspannen fahren wir mittlerweile regelmäßig nach Geldern. Aber auch als Tagestrip lohnt es im See Park vorbei zu schauen. Toller Spa Bereich mit Blick auf den See und ausgezeichnetes Essen. Der Service ist gut und das Personal sehr nett. Ein Rundgang um den See macht sowohl im Winter als auch im Sommer Spaß und wenn man mal was anderes Sehen möchte kann man in die ca. 5min entfernte Innenstadt fahren. Klein aber fein besticht diese durch ihre kleinen Boutiquen und den Marktplatz. Auch ein kleines Kino ist in Geldern zu finden! Kein Kritikpunkt!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Romag3003!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel liegt zwar in der Nähe der Innenstadt von Geldern, man hat aber das Gefühl, dass es mitten im Niemandsland liegt. Dementsprechend ist es hier sehr ruhig und stressfrei.

Der Service ist gut, das Personal ist freundlich und die Erwartungen an ein Hotel der 4 Sterne-Kategorie werden erfüllt. Es gibt nichts, weswegen man mit offenem Mund staunen würde, auch fehlt jeglicher Glamour-Faktor, aber vielleicht ist es das ja gerade, was dieses Haus ausmacht. Dadurch kommt keine Hektik auf, und das ist ja auch schon einmal viel wert.

Das Essen (1 Abend 4 Gänge-Menu, 1 Abend Buffet) und insbesondere das Frühstück sind gut. Es gibt nichts auszusetzen. Es gibt eine Bar, keine Disko oder so, und der Barkeeper ist sehr bemüht und freundlich. Auch hier gilt aber, dass die Location nett ist, aber sicher nicht darauf ausgelegt ist, hier eine wilde Party zu feiern.

Für Fußball-Fans: Sky ist vorhanden und wird bei Nachfrage eingeschaltet. Neben der Bar gibt es einen durchaus großen Raucherraum (ebenfalls mit Sky-TV), so dass man zum Rauchen nicht immer nach draußen gehen muss.

Der Wellness- und Fitness-Bereich ist gut und bietet alles, was man typischerweise erwartet. Was fehlt, ist ein Whirl-Pool. Weil sehr viele Tagesgäste kommen, die keine Hotelgäste sind, sollte man als Hotelgast vor der Anreise Anwendungen (Massage etc.) reservieren, weil die sonst alle schon ausgebucht sind. Das ist auch ein Kritikpunkt; denn wenn man das Hotel nicht kennt, will man erst einmal ankommen und sich umschauen, bevor man so etwas bucht. Dafür ist hier keine Gelegenheit bzw. man kann dann nichts mehr buchen. Hier sollte sich die Geschäftsführung vielleicht überlegen, für Hotelgäste, die am Freitag nachmittag anreisen und bis Sonntag bleiben, ein gewisses Kontingent zu reservieren und die Gäste beim Einchecken darauf hinzuweisen, dass man bis zu einer gewissen Uhrzeit sich entschieden haben sollte. So wird vermieden, dass einen die Dame an der Rezeption des Wellness-Bereichs völlig entgeistert anguckt, wenn man sie nach der Buchung von Anwendungen fragt, und einem dann antwortet: "Das können Sie am Wochenende total vergessen."

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, mecklenbrauck!
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das See Park Hotel Janssen ist ein hervorragnd geführtes Hotel am Niederrhein.Ein Wellness Wochenende vom Feinsten. Das Frühstück und das Abendmenue waren sehr gut, die Speisen schmackhaft und reichhaltig. Das wellness Angebot ist breit gefächert und das ganze Personal im Hotel freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, paheuheu!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ein sehr gutes Hotel in perfekter Lage direkt am See, Radfahren, Joggen, Walken, Golfen in direkter Umgebung möglich. Wir hatten Halbpension gebucht: beim Frühstück wurden wir schon mit frisch gepresstem Orangensaft empfangen, das Buffet lies keine Wünsche offen. Zum Abendessen gab es einen Tag ein Menue mit Auswahl der Hauptspeise und am nächsten Tag ein sehr reichhaltiges Buffet und der Küchenchef bereitete Speisen frisch und wunschgerecht zu. Der Wellnessbereich ist sensationell. Die Behandlungen sind ausgezeichnet und die auführenden Damen ausgesprochen freundlich und sympathisch. Besonders gut hat mir gefallen, dass man überhaupt keine Pflegeprodukte aufgequatscht bekommt! Der Pool ist schon angelegt und ausreichend groß um auch zu schwimmen. Wassergymnastikkurse werden zu verschiedenen Zeiten angeboten. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum zum Gerätetraining und es gibt verschiedene Gymnastikkurse wie z.B. Pilates, Step, etc. Die Fitnesstrainerin ist ausgesprochen nett und kompetent. Die Saunalandschaft wurde gerade durch eine Panoramasauna erweitert. Die Aufgüsse sind zu jeder Stunde und wechselnd. Rund um haben wir uns mit 7 Damen sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
2 Danke, IrisStrasdat!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb bzw. am Rand von Geldern, sehr schön an einem See. (Ohne Auto nur schlecht vom Bahnhof zu erreichen.)
Die Lage ist sehr gut, sofern man motorisiert ist, da man sehr schön den See umrunden oder bei gutem Wetter auf der Terrasse sitzen kann.

Die Zimmer entsprechen einem guten "Dreisterne - Hotel". Wenn man Glück hat, hat man einen sehr schönen Blick über den See. Das Restaurant ist eher klein und hatte keine so große Auswahl. Zu dem Betrieb gehört noch eine großes Catering-Unternehmen.

Wir hatten anlässlich einer Feier ein spezielles Menü bestellt. Dieses wurde jedoch nicht im Hotel zubereitet, sondern kam aus der Großküche im Sportzentrum. Unser bestelltes Essen hatte dann auch nur durchschnittliche Qualität und wies keine kulinarischen Höhepunkte auf.

Fazit: Zum Übernachten sehr schön, das Frühstück entspricht der Kategorie. Die Lage am See ist hervorragend. Wenn man jedoch anlässlich einer Familienfeier ein besonderes Essen serviert haben möchte, so konnte mich die Qualität der Speisen und der Service nicht unbedingt überzeugen.
Trotzdem kann ich es noch empfehlen, wenn auch mit oben genannten Abstrichen.
Das Hotel hat auch einen großen und schönen, öffentlich zugänglichen Wellnessbereich.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, Rheinbayer!
Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Anlässlich meines 30ten Geburtstages bekam ich durch meinen Freund eine Übernachtung in besagten Hotel geschenkt. Das Hotel liegt sehr schön an einem See und hat den bisher besten Spa und Wellnessbereich, den ich kenne. Dieser ist preislich und auch qualitativ unbedingt zu empfehlen. Das Zimmer war nicht riesengroß, jedoch ausreichend und vor allem sauber. Ein wenig gestört hat mich die Organisation. Uns wurde zwar Abendessen angeboten, aber bis zur Abrechnung am kommenden Tag nie gesagt, ob und was es effektiv kostet. Das Essen abends war sehr lecker. Beim Frühstück (nach 9 Uhr) gab es eine große Wurstauswahl, nur leider war z.b. Obstsalat und gekochte Eier nicht mehr da. Alles in allem haben wir uns aber wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, bloginfo!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geldern.
Schloss Gartrop
Nr. 1 von 3 in Isselburg
Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Nr. 5 von 33 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im See Park Janssen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über See Park Janssen

Anschrift: Danziger Strasse 5, 47608 Geldern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Geldern
Nr. 1 von 1 Hotels in Geldern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — See Park Janssen 4*
....ankommen und wohlfühlen. Inmitten der Natur und doch nur wenige Minuten von der Gelderner Innenstadt entfernt, liegt der See Park Janssen. Unser familiengeführtes Hotel am Niederrhein ist der ideale Ort für alle Gäste, die sich eine kleine Auszeit nehmen möchten. Wählen Sie eines unserer komfortabel und stilvoll eingerichteten Zimmer und genießen Sie die Wohlfühl-Atmosphäre eines persönlich geführten Hauses. Gerne reservieren wir Ihnen ein Zimmer mit Seeblick oder eines unserer panorama Zimmer für besondere Anlässe.Besondere Wohlfühlerlebnisse bietet Ihnen unser See Park SPA. Neben unserer einzigartigen Saunawelt stehen unseren Gästen ein Panorama-Pool und ein professionell ausgestatteter Fitnessbereich zur kostenfreien Verfügung.Ganzheitliche Beauty- und Massageanwendungen machen unseren See Park SPA zu einer Oase des sinnlichen Erlebens.Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. ~ Unsere aktuellen Arrangements: ~ *Auszeit am Niederrhein* vom 01.10.15 bis 31.01.16 mit 2 Übernachtungen inkl. des See Park Wohlfühlpakets, 1 x Niederrheinisches Apfel-Zimt-Peeling, 1 x Vitamin-Wohlfühlbad, 1 x Frischer Milchkaffee mit hausgemachten Pöfferkes. ~ *Schokoladen-Träume* vom 01.10.15 bis 31.01.16 mit 2 Übernachtungen inkl. des See Park Wohlfühlpakets und an einem Abend unser Menü der schokoladigen Seite, 1 x Schokoladen-Packung, 1 x See Park Schokoladen-Massage (50 Min), 1 x 1 Tasse heiße Schokolade mit einem Stück Kuchen Ihrer Wahl. ~ *Weihnachtsträume* vom 22.12.15 bis 28.12.15 mit 2 Übernachtungen inkl. des See Park Wohlfühlpakets inkl. unserer Schlemmermenüs und -buffets, 1 x Niederrheinische Teestunde. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Expedia, Odigeo, Agoda, Weg, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei See Park Janssen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Geldern
See Park Geldern