“Toller Urlaub in neuer, toller Doppelhaushälfte”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Döbriach, Kärnten, Österreichische Alpen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

LoveTrave ...
“Toller Urlaub in neuer, toller Doppelhaushälfte”
Bewertet am 3. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Döbriach am Millstätter See ist ein fantastischer Ort für einen Urlaub für Groß und Klein. Das völlig neue Doppelhaushälfte Johann befindet sich in einer Anlage mit 3 Ferienhäusern, also 6 Doppelhaushälften, verkehrsgünstig gelegen, mitten im Ort und dennoch ruhig, als vorletztes Haus in einer Sackgasse.
Ein Bäcker ist nur ca. 4 Minuten Fußweg entfernt. Restaurants sind ebenfalls gut zu Fuß erreichbar. Den See erreicht man zu Fuß in ca. 20 Minuten. Dort gibt es einige Strandbäder mit vielen Attraktionen für Groß und Klein.Mit dem Auto ist man schnell am See - es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Ein Supermarkt ist mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar.
Die Doppelhaushälfte Johann ist ganz neu und bietet ausreichend Platz für 6 Personen.
Wir hatten den Luxus, die ersten Gäste zu sein. Die Inneneinrichtung ist schön und zweckmäßig. Der Eingangsbereich geht über in den offen gestalteten Wohn/Ess/Küchenbereich. Daneben befinden sich im Erdgeschoss ein WC sowie eine Speisekammer mit Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett und Bügeleisen, sowie Regalen mit ausreichend Stauraum ausgestattet! (wirklich klasse!) Man kann sowohl am Küchentresen sitzen, als auch an einem rustikalen Holztisch mit 2 Holzbänken. Außerdem gibt es noch ein Bett/Sofa, das bei Bedarf mit zwei weiteren Personen belegt werden kann. Im ersten Stock befinden sich ein kleineres Zimmer mit zwei Einzelbetten plus eigenem Bad (Dusche) sowie ein großes Schlafzimmer mit einem großen Doppelbett und eigenem Bad (Dusche).
Ausreichend Stauraum für Kleidung ist vorhanden.
Eine Terrasse - ausgestattet mit rustikalem Tisch und Bänken - befindet sich in süd-westlicher Ausrichtung seitlich des Hauses. Hier kann man schön draußen Essen und die Sonne bis zum Sonnenuntergang genießen. Auf einer weiteren Bank neben der Terrassentür hat man die Sonne von morgens bis abends.
Wir waren die ersten Gäste in diesem schönen Ferienhaus und haben uns richtig wohlgefühlt. Der Vermieter sowie eine Ansprechpartnerin vor Ort waren sehr
freundlich und standen für Fragen jeder Zeit zur Verfügung. Wir haben dort eine wunderbare Woche verlebt und waren wirklich traurig,wieder fahren zu müssen. Das Ferienhaus ist wirklich sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
3. Aug 2017
Vielen vielen Dank!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung