“alles super”

Nr. 4 von 5 Hotels in Döbriach
Bad Zell, Österreich
“alles super”
Bewertet am 16. Juli 2014

wir waren schon zum zweiten mal bei der fam. trattnig und es hat wieder alles gepasst,
kleines gemütliches und familiäres Hotel mit pool für Schlechtwetter, ruhige lage und super kinderbetreuung, trotzdem nahe beim see und ein kurztripp nach Villach ist auch immer drin

Zimmertipp: wir haben für unsere zwei kinder das apartment im eg genommen, ist ideall
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Alexander R!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 30. Juni 2014

Optimal für die sportlich aktive Familie, Kinderbetreuung auch bis später abends, schöner Sauna/Wellnessbereich, toller GArten mit Schwimmteich, geführte Wanderungen, abwechslungsreiches und gutes Esssen, Service sehr gut....

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Rainer H!
Bewertet am 10. Januar 2014

Ausgezeichnetes Preis leistungsverhältnis, wir sind schon ca. 10 mal in diesem Hotel gewesen. Sowohl im Sommer als auch im Winter, wir waren jedesmal sehr zufrieden mit der UNterkunft und dem Service.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, hudriwudri d!
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Bewertet am 4. September 2013

dieses Ferienhotel kann man weiter empfehlen, ganz besonders an junge Familien, die auch mal eine Auszeit brauchen. Sehr gepflegtes Hotel, gute Lage, man läuft ca. 10 Minuten zum Seeufer, super Küche, es hat einfach alles geschmeckt...Vorsicht, schnelle Gewichtszunahme, gerade mit Kindern ist es hier ideal, da man mittags einkehren kann, leckeres Salatbuffet, Getränke inclusive(mittags), und einen Snack, z.B Pizza, Putenstreifen.....
Der Garten ist ein Traum, da findet jeder ein Rückziehort, schöner Fußballplatz, Kettcars, Bälle...Gesellschaftsspiele,alles bekommt man auch nach Nachfrage, Tischtennis, und was uns sehr gut gefallen hat war der Grillabend 1x die Woche. Super nettes Personal....tolles Programm. Ganz wichtig, im Ort ca. 10 Minuten Fußweg, ist jeden Dienstag Fest.

Zimmertipp: Zimmerauswahl ist Geschmacksache, zur Straße (30er Zone, wenig Verkehr) hat man morgens die Sonne, n ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, charlot344!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 8. März 2013

Das Servicepersonal war super zuvorkommend und ist auf alle wünsche gerne eingegangen. Die Zimmer waren sehr schön, mit Blick auf die schönen Berge. Der Sauna Bereich und der Pool waren auch sehr schön und gemütlich.
Ich komme auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, haeger1978!
Freiberg
Bewertet am 13. Februar 2013

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, da der Ski-Pass schon im Preis inbegriffen ist. Der (kostenlose) Ski-Bus hält vor der Tür und auch mit dem Auto ist es nicht weit in die Skigebiete. Das Personal ist sehr freundlich, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Jens H!
Freiberg, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren zum 4. Mal im Hotel Trattnig und alles war wieder super. Man fühlt sich rundrum wohl.
Das Personal ist supernett, das Essen vorzüglich und der Service spitze. Wir kommen gern im nächsten Jahr wieder..

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Lisa v!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Döbriach.
Hotel Seefischer am Millstättersee
Nr. 5 von 15 in Millstatt
See-Villa Hotel
See-Villa Hotel
Nr. 1 von 15 in Millstatt

Sie waren bereits im Ferienhotel Trattnig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Trattnig

Unternehmen: Ferienhotel Trattnig
Anschrift: Seepromenade 66, Döbriach 9873, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Döbriach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Döbriach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Trattnig 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Trattnig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.