“Chris60”
Bewertung zu Ferienhotel Trattnig

Ferienhotel Trattnig
Nr. 4 von 5 Hotels in Döbriach
Bewertet am 10. Januar 2014

Ausgezeichnetes Preis leistungsverhältnis, wir sind schon ca. 10 mal in diesem Hotel gewesen. Sowohl im Sommer als auch im Winter, wir waren jedesmal sehr zufrieden mit der UNterkunft und dem Service.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, hudriwudri d!

Bewertet am 4. September 2013

dieses Ferienhotel kann man weiter empfehlen, ganz besonders an junge Familien, die auch mal eine Auszeit brauchen. Sehr gepflegtes Hotel, gute Lage, man läuft ca. 10 Minuten zum Seeufer, super Küche, es hat einfach alles geschmeckt...Vorsicht, schnelle Gewichtszunahme, gerade mit Kindern ist es hier ideal, da man mittags einkehren kann, leckeres Salatbuffet, Getränke inclusive(mittags), und einen Snack, z.B Pizza, Putenstreifen.....
Der Garten ist ein Traum, da findet jeder ein Rückziehort, schöner Fußballplatz, Kettcars, Bälle...Gesellschaftsspiele,alles bekommt man auch nach Nachfrage, Tischtennis, und was uns sehr gut gefallen hat war der Grillabend 1x die Woche. Super nettes Personal....tolles Programm. Ganz wichtig, im Ort ca. 10 Minuten Fußweg, ist jeden Dienstag Fest.

Zimmertipp: Zimmerauswahl ist Geschmacksache, zur Straße (30er Zone, wenig Verkehr) hat man morgens die Sonne, n ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, charlot344!
Bewertet am 8. März 2013

Das Servicepersonal war super zuvorkommend und ist auf alle wünsche gerne eingegangen. Die Zimmer waren sehr schön, mit Blick auf die schönen Berge. Der Sauna Bereich und der Pool waren auch sehr schön und gemütlich.
Ich komme auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, haeger1978!
Bewertet am 13. Februar 2013

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, da der Ski-Pass schon im Preis inbegriffen ist. Der (kostenlose) Ski-Bus hält vor der Tür und auch mit dem Auto ist es nicht weit in die Skigebiete. Das Personal ist sehr freundlich, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens H!
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren zum 4. Mal im Hotel Trattnig und alles war wieder super. Man fühlt sich rundrum wohl.
Das Personal ist supernett, das Essen vorzüglich und der Service spitze. Wir kommen gern im nächsten Jahr wieder..

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lisa v!
Bewertet am 11. Juli 2012

Sehr freundliches Hotel mit optimaler Anlage!Alles was das man sich Vorstellen kann, ein Traum für Kleinkinder!Super Service!!!!!Jeder Familie mit Kleinkindern zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Verena W!
Bewertet am 11. Juni 2012

Wirklich eine total nette Unterkunft. Alles liebevoll gestaltet. Total nette Angestellte. Super Kinderangebot.
Wir können das Hotel für Familien nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang241!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Döbriach.
0,1 km entfernt
6,5 km entfernt
Hotel Restaurant See-Villa
Hotel Restaurant See-Villa
Nr. 1 von 16 in Millstatt

Sie waren bereits im Ferienhotel Trattnig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Trattnig

Anschrift: Seepromenade 66, Döbriach 9873, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Döbriach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Döbriach
Preisklasse: 121€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Trattnig 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Trattnig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.