“Ich komme gerne wieder”
Bewertung zu Ferienhotel Trattnig

Ferienhotel Trattnig
Nr. 4 von 5 Hotels in Döbriach
Bewertet am 8. März 2013

Das Servicepersonal war super zuvorkommend und ist auf alle wünsche gerne eingegangen. Die Zimmer waren sehr schön, mit Blick auf die schönen Berge. Der Sauna Bereich und der Pool waren auch sehr schön und gemütlich.
Ich komme auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, haeger1978!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ferienhotel Trattnig
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Februar 2013

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, da der Ski-Pass schon im Preis inbegriffen ist. Der (kostenlose) Ski-Bus hält vor der Tür und auch mit dem Auto ist es nicht weit in die Skigebiete. Das Personal ist sehr freundlich, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens H!
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren zum 4. Mal im Hotel Trattnig und alles war wieder super. Man fühlt sich rundrum wohl.
Das Personal ist supernett, das Essen vorzüglich und der Service spitze. Wir kommen gern im nächsten Jahr wieder..

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lisa v!
Bewertet am 11. Juli 2012

Sehr freundliches Hotel mit optimaler Anlage!Alles was das man sich Vorstellen kann, ein Traum für Kleinkinder!Super Service!!!!!Jeder Familie mit Kleinkindern zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Verena W!
Bewertet am 11. Juni 2012

Wirklich eine total nette Unterkunft. Alles liebevoll gestaltet. Total nette Angestellte. Super Kinderangebot.
Wir können das Hotel für Familien nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang241!
Bewertet am 26. Februar 2012

Bereits zum dritten Mal waren wir in Döbriach und unsere Erwartungen wurden wieder voll erfüllt. Sehr gut gefallen hat uns die neu gebaute Bar. Das Personal war Spitze, das Wetter besser - wir kommen auf jeden Fall wieder. Einziger Kritikpunkt: Die Durchsetzung der Saunaordnung, was natürlich wegen der Sprachbarrieren schwer sein dürfte......

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens H!
Bewertet am 25. Februar 2012

Sehr freundliche Mitarbeiter, von der Chefin über die Kellnerinnen und das Putzpersonal. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommed und hilfsbereit, das Essen sehr gut und das gesamte Hotel sehr gepflegt und sauber.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! Der Wellnessbereich ist nach dem Schifahren eine tolle Möglichkeit zum Relaxen.
Obwohl das Hotel etwas abseits der Schipisten liegt benötigt man kein Auto, weil der Schibus direkt vom Hotel abfährt.
Wir sind von diesem Hotel begeistert!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta291!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Döbriach.
Hotel Seefischer am Millstättersee
Nr. 7 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Zur Post
Hotel Zur Post
Nr. 5 von 5 in Döbriach

Sie waren bereits im Ferienhotel Trattnig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Trattnig

Anschrift: Seepromenade 66, Döbriach 9873, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Döbriach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Döbriach
Preisklasse: 117€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Trattnig 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Trattnig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.