Ferienhotel Trattnig
  • Inklusive Frühstück
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Februar 2013

Wir waren zum 4. Mal im Hotel Trattnig und alles war wieder super. Man fühlt sich rundrum wohl.
Das Personal ist supernett, das Essen vorzüglich und der Service spitze. Wir kommen gern im nächsten Jahr wieder..

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lisa v!
Bewertet 11. Juli 2012

Sehr freundliches Hotel mit optimaler Anlage!Alles was das man sich Vorstellen kann, ein Traum für Kleinkinder!Super Service!!!!!Jeder Familie mit Kleinkindern zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Verena W!
Bewertet 11. Juni 2012

Wirklich eine total nette Unterkunft. Alles liebevoll gestaltet. Total nette Angestellte. Super Kinderangebot.
Wir können das Hotel für Familien nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang241!
Bewertet 26. Februar 2012

Bereits zum dritten Mal waren wir in Döbriach und unsere Erwartungen wurden wieder voll erfüllt. Sehr gut gefallen hat uns die neu gebaute Bar. Das Personal war Spitze, das Wetter besser - wir kommen auf jeden Fall wieder. Einziger Kritikpunkt: Die Durchsetzung der Saunaordnung, was natürlich wegen der Sprachbarrieren schwer sein dürfte......

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens H!
Bewertet 25. Februar 2012

Sehr freundliche Mitarbeiter, von der Chefin über die Kellnerinnen und das Putzpersonal. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommed und hilfsbereit, das Essen sehr gut und das gesamte Hotel sehr gepflegt und sauber.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! Der Wellnessbereich ist nach dem Schifahren eine tolle Möglichkeit zum Relaxen.
Obwohl das Hotel etwas abseits der Schipisten liegt benötigt man kein Auto, weil der Schibus direkt vom Hotel abfährt.
Wir sind von diesem Hotel begeistert!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta291!