“Einfach zum Wohlfühlen!”

Nr. 1 von 5 Hotels in Döbriach
Maria Enzersdorf, Österreich
“Einfach zum Wohlfühlen!”
Bewertet am 9. Februar 2014

Ein ausgesprochen familiäres und liebevoll gestaltetes Hotel auf hohem Standard: großzügige, helle Zimmer mit traumhaftem Ausblick und geräumigem Bad, heimeliger Wellnessbereich mit unterschiedlichsten Saunakammern, , Whirlpool, In- und Outdoorpool und kuschelige Ruhemöglichkeiten, eine Lobby mit offenem Feuer, die zum Verweilen einlädt, eine leicht zugängliche "Almhütte" für die Schi und Schischuhe, flexibles, aufmerksames und entgegenkommendes, aber nicht aufdringliches (!!!) Personal, das auf alle Wünsche eingeht und Sonderwünsche unkompliziert möglich macht. Ganz besonders möchte die hervorragende, feine und abwechslungsreiche Küche erwähnen, die für jeden Gaumen das Richtige zaubert!
Besonders genossen haben wir den Shuttleservice zum Schigebiet, der Fahrer war flexibel und man konnte Zeit und Ort auch kurzfristig bekanntgeben. Beim Abholen wurden wir sogar einmal mit einem Schnapserl und Süssem im Bus begrüßt - hat mich sehr gerührt! :-)

Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Petra S!

manching
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Januar 2014

Service und Personal sehr aufmerksam und freundlich, vermitteln ein Wohlfühlfeeling vom ersten Tag an. Offene Feuerstelle in Hotellobby wunderbar kuschelig. Zimmer und Hotel sehr sauber und gemütlich bodenständig. Sicht und Lage traumhaft. Wellnesseinrichtungen auch sehr gut. Aber das Beste war eindeutig das Essen. Habe noch nie so gut gegessen wie in diesem Hotel, und jeden Tag wurde es mit irgendeinem Gang getoppt, es war einfach unglaublich lecker. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: DZ mit Südbalkon, sehr ruhig, tolle Aussicht auf den See und die Berge, Sonne
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, bavarianhighlander!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2014

Die Hotelanlage verfügt über einen sehr schönen Wellness/Außenbereich und die Behandlungen/Massagen sind sehr zu empfehlen, insgesamt ein stimmiges Gesamtkonzept, es werden auch die kleinen Dinge nicht vergessen - die letztlich den feinen Unterschied ausmachen.
Das Essen ist berechtigt preisgekrönt und man sollte es auf keinen Fall verpassen.
Wir, Paar(45/47) empfanden es als eine perfekte Oase und kommen gerne wieder, nicht zuletzt auch wegen dem freundlichen, hilfsbereiten Serviceteam.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Frank Markus R!
Feldbach
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wenn Sie Erholung und Entspannung in einer familiären Atmosphäre suchen, dann sind Sie in diesem Haus sehr gut untergebracht.
Neben der gemütlichen und doch gehobenen Ausstattung laden der Wellness- und Außenbereich mit seiner beruhigenden Umgebung zu einer absoluten Erholung ein.
Neben dem umfangreichen Frühstück bot das Abendessen jedesmal eine neue Bereicherung. Nicht unerwähnt bleibt das freundliche, fast freundschaftliche, Service in diesem Haus. Wir werden sicher wieder kommen un dann länger als nur 3 Nächte bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, mawa57!
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir möchten hier nur eine Bewertung für das Restaurant abgeben, denn wir haben nicht übernachtet. Die Lage ist sehr romantisch an einer kleinen Marina mit einem Zufluß zum See. Wir haben beim Essen mehrfach direkt am Wasser mit Blick auf den See gesessen.
Vom Mittagessen waren wir enttäuscht, da die Haubenankündigung der Küche mehr erwarten ließ. Das Fleisch war trocken, der Salat langweilig. Lediglich der Wein war gut. Umsomehr haben wir jeweils das Dinner genossen. Dieses war von erstklassiger Qualität und wahrlich seinen Preis wert. Wir hatten den Eindruck, daß mittags nur durchschnittlich gekocht wurde, während abends offenbar der Haubenkoch anwesend war.
Der Service war professionell und zuvorkommend. Lediglich nach dem Lunch hat man uns hin und wieder offenbar "vergessen".
Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Zum Dinner ist dieses Restaurant sicher ein Geheimtipp. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, maxi10!
Bad Salzuflen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juni 2013

Ich war leider nur für 1 Nacht dort aber es war schon spitze, ein sehr Freundlicher Empfang bis zur Begleitung aufs Zimmer, alles super. Sehr schönes Restaurant und ein Aussenbereich der seines gleichen sucht. Zu Abend habe ich leider nicht gegessen weil ich schlicht weg zu Müde war aber das Frühstück allein war schon die Reise wert. Auch hier ein sehr Freundliches Guten Morgen von allen Mitarbeitern und alles da was man sich nur wünscht. Eierspeisen wurden auf Wunsch Frisch und schnell zubereitet und auch das mit allen Kombinationen die einem so einfallen. Einen Herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Seefischer, die Damen und Herren verstehen es " Gastgeber " zu sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Marcel S!
Neuburg an der Donau, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2013

Vielen Dank für die schönen Tage, die wir schon zum wiederholten male im Winter bei Ihnen liebe Fam. Berndl verbringen durften. Das Frühstück super, das Abendessen traumhaft gut und die Sonderwünsche unseres Sohnes sind ihm auch in bester Erinnerung. Der Wellnessbereich ist sehr ruhig und schön gestaltet, und die Sauna am See ist das absolute Highlight. Das Angebot in der Umgebung Wandern/Skifahren sowie die Kletterhalle nicht weit entfernt lassen auch bei nicht so tollem Wetter kaum Wünsche offen. Alle Wünsche werden von den Augen abgelesen und auch die Familie Berndl ist immer präsent und hat ein offenes Ohr. Machen sie weiter so...:-) Familie Glatz

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Susanne G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Döbriach.
KOLLERs Hotel
Nr. 4 von 5 in Döbriach
Familiengut Hotel Burgstaller
Familiengut Hotel Burgstaller
Nr. 2 von 5 in Döbriach

Sie waren bereits im Hotel Seefischer am Millstättersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seefischer am Millstättersee

Unternehmen: Hotel Seefischer am Millstättersee
Anschrift: Fischerweg 1, Döbriach 9873, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Döbriach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Döbriach
Preisspanne pro Nacht: 216€ - 383€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seefischer am Millstättersee 4.5*
Das Romantik Hotel Seefischer macht Urlaub gemütlich wie zu Hause. Das Hotel liegt idyllisch direkt am Ufer des Millstätter Sees, mitten in einer unverbauten Bucht mit eigenem Yachthafen. Vom familiengeführten Hotel aus haben Gäste einen tollen Ausblick auf die Kärntner Nockberge. Im Sommer ist das Romantik Hotel Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten am See. Im Winter sind attraktive Skigebiete in kurzer Zeit erreichbar. Eine Besonderheit des Seefischers ist die Fischersauna im See. Besonders beeindruckend sind die Sonnenuntergänge. Zu den weiteren Highlights gehören die Indoor-Saunalandschaft sowie Beauty- und Massageanwendungen. Ein haubengekrönter Gourmet-Koch verwöhnt die Gäste im Romantik Hotel Seefischer am Millstätter See kulinarisch mit Spezialitäten aus dem Alpe-Adria-Raum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seefischer am Millstättersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.