“sehr gut,” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 5 Hotels in Döbriach
Bad Salzuflen
“sehr gut,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Ich war leider nur für 1 Nacht dort aber es war schon spitze, ein sehr Freundlicher Empfang bis zur Begleitung aufs Zimmer, alles super. Sehr schönes Restaurant und ein Aussenbereich der seines gleichen sucht. Zu Abend habe ich leider nicht gegessen weil ich schlicht weg zu Müde war aber das Frühstück allein war schon die Reise wert. Auch hier ein sehr Freundliches Guten Morgen von allen Mitarbeitern und alles da was man sich nur wünscht. Eierspeisen wurden auf Wunsch Frisch und schnell zubereitet und auch das mit allen Kombinationen die einem so einfallen. Einen Herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Seefischer, die Damen und Herren verstehen es " Gastgeber " zu sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Marcel S!

Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Vielen Dank für die schönen Tage, die wir schon zum wiederholten male im Winter bei Ihnen liebe Fam. Berndl verbringen durften. Das Frühstück super, das Abendessen traumhaft gut und die Sonderwünsche unseres Sohnes sind ihm auch in bester Erinnerung. Der Wellnessbereich ist sehr ruhig und schön gestaltet, und die Sauna am See ist das absolute Highlight. Das Angebot in der Umgebung Wandern/Skifahren sowie die Kletterhalle nicht weit entfernt lassen auch bei nicht so tollem Wetter kaum Wünsche offen. Alle Wünsche werden von den Augen abgelesen und auch die Familie Berndl ist immer präsent und hat ein offenes Ohr. Machen sie weiter so...:-) Familie Glatz

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Susanne G!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Als Stammgast (4x) kommen wir immer wieder gern auf eine Woche in den Seefischer. Traumhaft schöne Lage direkt am See und sehr geräumige Zimmer (Junior Suite) auch mit Kind. Das Wellnessangebot ist ordentlich und das Highlight ist natürlich die Sauna, direkt im See. Trotz Erweiterung in den letzten Jahren könnte in den Wintermonaten dort größerer Andrang herrschen. Wir waren bisher immer im Frühjahr oder Herbst und da war das Hotel nicht überlaufen. Mit den hauseigenen Rädern kann man auch eine schöne Tour um den See bestreiten. Die sportlichen Möglichkeiten reichen vom Wandern bis Golf. Der Golfplatz Millstätter See ist nicht einfach , belohnt den Golfer aber mit einem super Blick auf den See. Die Wanderwege sind für alle Ansprüche ( leicht bis schwer) ausgelegt. Ein weiteres Highlight sind natürlich das Frühstücksbüffet und das 5 Sterne Abendmenü. Auch auf Sonderwünsche unseres Sohnes - in Bezug auf den Nachtisch - wurde eingegangen. Vielen Dank auch nochmals an den Küchenchef für das Rezept der Parmesansuppe ! Ein Traum!

Fazit: Ein super Hotel, was durch die Familie Berndl auch gelebt wird! Der Gast fühlt sich rundum zufrieden und das bei einem angenehmen Preis-Leistungsverhältnis für diese Hotelkategorie! Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Marcus_Fenix1!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel liegt ruhig in erster Reihe direkt am wunderschönen Millstättersee und verfügt über einen eigenen Badestrand sowie einen kleinen Yachthafen. Der Wellnessbereich ist klein aber sehr ansprechend. Die Einrichtung ist in den öffentlichen Bereichen gemütlich und warm; die Zimmer wirken leicht "verstaubt". Wir hatten eine Suite mit drei Betten bestellt, wobei es sich bei dem 3. Bett für unseren Teenager um eine zu kurze Couch handelte, was nicht wirklich bequem war.
Der Blick vom Balkon auf den See war fantastisch!
Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und bei Schönwetter vollkommen offen zur schönen Terrasse hin. Das Essen ist sehr gut zubereitet - jedoch in manchen Bereichen ein bißchen zu "abgehoben". Auf alle Fälle ein spezielles, riesengroßes Lob an die großartige Patisserie-Meisterin! Beim Personal gibt es Licht und Schatten: Sehr bemüht und freundlich die Damen von der Rezeption und teilweise auch das Servierpersonal; mache Kellner wiederum übten sich im Ignorieren der Gäste bzw. glitt deren "Schmäh" teilweise ins Arrogante ab. Man hat den Eindruck, dass hier selektiert wird - (Stamm?)Gäste werden umschwanzelt und hoffiert, andere lässt man warten. Dieser Eindruck wird vom Verhalten der Hausherrin nur noch unterstrichen.
Der hauseigene Strand ist ruhig und idyllisch und wird gerne von Gänsen und Enten aufgesucht, was natürlich dazu führt, dass diese ihn auch verschmutzen. Leider fühlte sich mehrere Tage niemand (auch nicht nach Ersuchen) dafür zuständig, die Holzstufen zu reinigen.
Schade um diese wunderbare Lage - aber um so einen Preis sind wir besseren Service gewohnt!

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer mit Blick auf den See wählen - die Aussicht ist es wert!
  • Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, grannyWien!
Goslar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Sehr geehrter Herr Berndl,
haben Sie nochmals Dank für die zwei schönen Tage bei Ihnen.
Wie ich heute bereits beim Frühstück Ihnen sagen konnte, hat Ihr Haus eine sehr angenehme Atmosphäre und Ihre Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr umsichtig und freundlich.
Besonders hervorheben will ich Ihre Küche, die ausgezeichnete Speisen serviert.
Auch Ihr Wellness Bereich ist sehr ansprechen. Unübertroffen ist die Sauna am See.

Die Sauna am See

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Carl-ludwig R!
Wuppertal, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Ich war auf der Durchreise und habe nach einem ruhigen Hotel mit Spa gesucht. Dabei bin ich auf das Seefischer im Internet gestoßen. Das Hotel ist nicht das modernste aber ok. Ich hatte ein geräumiges Zimmer mit einer angemessenen Ausstattung. Das Zimmer hatte ein umständliche Doppeltür und die innere Türklinke war lose und kurz davor sich zu verabschieden. Der Spa-Bereich (Sauna) ist nicht sehr groß. Das Highlight ist die Sauna direkt auf dem See. Danach kann man sich im See abkühlen. Das Hotel hat insgesamt einen sehr familiären Charakter. Leider war das Wetter nicht sehr gut, ich denke, dass es im Sommer ganz anders wirkt. Würde es aber trotzdem wieder wählen. Das Abendessen war in Ordnung. Der Service bisweilen etwas zurückhaltend. Da das Hotel sehr ruhig gelegen ist habe ich sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Georg B!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Bei Buchung dieses Hotels für ein gemütliches Winterwochenende kann man nichts falsch machen! Man findet ein im typischen "Alpenstil" gehaltenes Hotel vor, welches direkt am See gelegen ist. Die Inneneinrichtung ist zwar nicht modern, fühlt sich jedoch warm und gemütlich an. So kann beispielsweise im Erdgeschoß neben dem Restaurant ein offener Kamin gefunden werden, wo man Nachmittags ein Buch lesen kann oder Abends einen Wein trinken kann. Besonders hervorzuheben ist die persönliche und familiäre Betreuung der Familie Seefischer! Dieses excellente Service findet man heutzutage nicht mehr so oft und daher gibt es 5 von 5 Punkten!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, cybertome!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Döbriach.
See-Villa Hotel
Familiengut Hotel Burgstaller
Familiengut Hotel Burgstaller
Nr. 2 von 5 in Döbriach
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee
Hotel am see - Die Forelle
Hotel am see - Die Forelle
Nr. 4 von 15 in Millstatt
Hotel Trattlerhof
Hotel Trattlerhof
Nr. 1 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Seefischer am Millstättersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seefischer am Millstättersee

Unternehmen: Hotel Seefischer am Millstättersee
Anschrift: Fischerweg 1, Döbriach 9873, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Döbriach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Döbriach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seefischer am Millstättersee 4.5*
Das Romantik Hotel Seefischer macht Urlaub gemütlich wie zu Hause. Das Hotel liegt idyllisch direkt am Ufer des Millstätter Sees, mitten in einer unverbauten Bucht mit eigenem Yachthafen. Vom familiengeführten Hotel aus haben Gäste einen tollen Ausblick auf die Kärntner Nockberge. Im Sommer ist das Romantik Hotel Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten am See. Im Winter sind attraktive Skigebiete in kurzer Zeit erreichbar. Eine Besonderheit des Seefischers ist die Fischersauna im See. Besonders beeindruckend sind die Sonnenuntergänge. Zu den weiteren Highlights gehören die Indoor-Saunalandschaft sowie Beauty- und Massageanwendungen. Ein haubengekrönter Gourmet-Koch verwöhnt die Gäste im Romantik Hotel Seefischer am Millstätter See kulinarisch mit Spezialitäten aus dem Alpe-Adria-Raum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seefischer am Millstättersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.