“Flugzeuge in 20 Meter Höhe über dem Hotel”

Pacific Palms Motor Inn
Nr. 1 von 3 Hotels in Marcoola
Aus
“Flugzeuge in 20 Meter Höhe über dem Hotel”
Bewertet am 2. Mai 2008

Wir hatten dieses Hotel im Internet gebucht und hatten sogar telefonisch mit dem Inhaber gesprochen, um ihm mitzuteilen, dass wir ein 11 Monate altes Baby haben. Als wir ankamen und eincheckten, flog ein Düsenflieger zur Landung am sehr nahe gelegenen Flughafen an, der etwa 20 Meter über unsere Köpfe hinweg flog. Als wir in unser Zimmer kamen, flog ein weiteres Flugzeug über uns hinweg und unser Sohn war so verängstigt, dass wir ihn nicht hinlegen konnten. Wenn Sie Hotelbesitzer wären und wüssten, dass Ihre Gäste mit Kind anreisen, würden Sie sie dann nicht über den Flughafen informieren? Wenn ich alleine reisen würde, würden mir die Flugzeuge nichts ausmachen, aber dass uns dieser Hotelbesitzer unverhohlen übers Ohr hauen hat, war ein Schlag ins Gesicht. Er berechnete uns für die eine Stunde, die wir dort verbracht hatten, die vollen 250$ und dachte noch nicht mal daran, uns eine Teilsumme zu erstatten. Das Zimmer war okay… falls ich Single wäre und eine Schlaftstätte für eine Nacht bräuchte, wäre es okay, auch der Zugang zum Strand ist eine Irreführung, der Pfad führt zu einem Zaun, den wahrscheinlich der Besitzer des Grundstücks aufgestellt hat und der den Pfad blockiert, sodass man nicht weitergehen kann und dorthin zurückgehen muss, wo man hergekommen ist. Insgesamt war ich, wie Sie wahrscheinlich schon vermuten können, sehr wenig beeindruckt von diesem Besitzer und dem Hotel, Sie sollten in dem Ort namens Alexandra Headland übernachten, der für Reisende sehr viel schöner ist und nur 10 Minuten entfernt ist.

Danke, booteR58!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marcoola.
Noosa Sun Motel & Holiday Apartments
Nr. 2 von 3 in Marcoola
Pacific Paradise Motel
Pacific Paradise Motel
Nr. 11 von 13 in Maroochydore

Sie waren bereits im Pacific Palms Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Palms Motor Inn

Unternehmen: Pacific Palms Motor Inn
Anschrift: Pacific Palms Motor Inn 1051 David Low Way, Marcoola, Queensland 4564, Australien
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Marcoola
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Marcoola
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 100€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacific Palms Motor Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Booking.com, Ctrip TA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Palms Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Palms Hotel