“Tolle Apartments für Urlaub an der Donau”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment Alt-Baden

Genießen Sie Ihren Aufenthalt. Jedes Apartment hat einen gemütlichen Sitzplatz zum Innenhof.
Der mediterran gestaltete Innenhof mit vielen Kräutern und Blumen
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Der mediterran gestaltete Innenhof mit vielen Kräutern und Blumen
Angrenzend an das Apartmenthaus unser Landgasthof Hegau mit deutscher Küche
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Koni2712
Rielasingen-Worblingen, Deutschland
“Tolle Apartments für Urlaub an der Donau”
Bewertet am 20. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ideal zur Donau gelegene neue Apartments über 2 Etagen, modern und sehr gut eingerichtet, sehr gepflegt und sauber. Kleine Terrasse mit Blick auf den im Innenhof gelegenen Blumengarten. Empfehlenswert für einen Zwischenstopp sowie für einen längeren Aufenthalt (angeln, wandern, radeln, jagen). Wir genossen auch den Flach-TV mit deutschen Programmen und das in allen Bereichen funktionierende, kostenlose WLAN. Das direkt nebenan gelegene Restaurant "Hegau", ebenfalls von den sehr freundlichen und hilfsbereiten Betreibern Maria und Jürgen geführt, bietet ausgezeichnete deutsche Küche und deutsches Bier an. Spitzes Preis- Leistungsverhältnis.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: ruhige Lage, Nähe zur Donau, Ausstattung, Sauberkeit, Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft derBetreiber
Gefiel mir am wenigsten: Dass wir nur auf der Durchreise 2 Tage Aufenthalt hatten.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
24. Sep 2016
Es freut uns, dass es Euch gefallen hat.
Oliver R
Rielasingen-Worblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöne Apartments”
Bewertet am 10. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Saubere und modern gestaltete Apartments mit Küche und einer kleinen Terrasse. W-LAN vorhanden. Auf Wunsch kann noch ein Schlafplatz für ein Kind eingerichtet werden. Frühstück kann zusätzlich gebucht werden. Die Gastgeber sind sehr freundlich und haben nebenan noch ein Restaurant mit deutscher Küche, dass auch sehr empfehlenswert ist. Also wir waren sehr zufrieden.

Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
24. Sep 2016
Danke, wir waren auch mit Euch als Gäste sehr zufrieden.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung