“Sehr schöne Apartments”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment Alt-Baden

Genießen Sie Ihren Aufenthalt. Jedes Apartment hat einen gemütlichen Sitzplatz zum Innenhof.
Der mediterran gestaltete Innenhof mit vielen Kräutern und Blumen
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Der mediterran gestaltete Innenhof mit vielen Kräutern und Blumen
Angrenzend an das Apartmenthaus unser Landgasthof Hegau mit deutscher Küche
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöne Apartments”
Bewertet am 10. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Saubere und modern gestaltete Apartments mit Küche und einer kleinen Terrasse. W-LAN vorhanden. Auf Wunsch kann noch ein Schlafplatz für ein Kind eingerichtet werden. Frühstück kann zusätzlich gebucht werden. Die Gastgeber sind sehr freundlich und haben nebenan noch ein Restaurant mit deutscher Küche, dass auch sehr empfehlenswert ist. Also wir waren sehr zufrieden.

Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
24. Sep 2016
Danke, wir waren auch mit Euch als Gäste sehr zufrieden.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung