“Ein guter Italiener in Westerburg/Westerwald!”

Ristorante Pizzeria Italia
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Westerburg
Küche: italienisch
Germany
“Ein guter Italiener in Westerburg/Westerwald!”
Bewertet am 25. September 2013

Das Ristorante Pizzeria Italia gibt es seit vielen Jahren. Wer gutes, italienisches Essen schätzt ist hier bestens aufgehoben.

Eine Warnung vorab:
Wer vor dem Restaurant steht, sollte sich nicht durch das Äußere des Gebäudes abschrecken lassen. Leider wirkt das Haus nicht sehr einladend. Auch das Interieur lässt es an Gestaltungswillen missen, alles ist sehr schlicht und einfach gehalten. Aber der Besuch lohnt sich.

Die Speisekarte ist sehr, sehr umfangreich und führt alleine siebenundvierzig Pizzavarianten auf. Normalerweise meide ich Lokale, die mir vom Äußeren und Inneren nicht gefallen. Eine zu umfangreiche Speisekarte ist in der Regel auch kein gutes Zeichen, schließlich müssen alle Zutaten auch frisch vorgehalten werden, wenn das Essen was werden soll.

Das Ristorante Pizzeria Italia ist eine positive Ausnahme. Wir fahren dort bereits seit vielen Jahren hin. Die Pizzen und Salate waren alle ohne Ausnahme sehr gut und auch sehr reichhaltig. Die Preise sind, verglichen mit großstädtischen Räumen, sehr günstig.

Eine ganz klare Empfehlung für diesen freundlich und familiär geführten Italiener, der seine Qualität seit Jahren hält und damit eine positive Ausnahme ist.

Eigentlich müsste ich für das Ambiente einen Wertungspunkt abziehen, aber die Qualität der Küche ist untadelig und es gibt nur wenige Alternativen in der Gegend. Ich habe das Restaurant extra bei Tripadvisor angemeldet um endlich mal eine Bewertung abgeben zu können.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
9 Danke, TravellerJournalist!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Italia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Westerburg, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!