“Wellness und Golf mit Aussicht”

Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
Nr. 1 von 2 Hotels in Westerburg
Leiden
“Wellness und Golf mit Aussicht”
Bewertet am 27. September 2011

Sehr schön gelegeness Hotel am See. Die Zimmern mit Aussicht auf den See haben entweder einen Balkon oder ein grosses Doppelfenster mit Geländer und eine phanastische Aussicht auf den See und den Golfplatz. Schwimmbad und Sauna/Dampfbad-Bereich sind auch sehr schön. Das Wasser im Pool war für meinen Geschmack etwas zu kühl. Sehr nettes Personal, und sehr gutes Früstück und Abdend-buffet. Das Hotel liegt recht abgelegen im Westerwald aber nicht weit von Limburg, das auf jeden Fall eine Reise wert ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Reisende110!

Idstein
Bewertet am 26. September 2011

Ansprechendes Hotel in toller Umgebung am See, absolut ruhig. Die Zimmer sind ansprechend und gemütlich. Es gab keine Beanstandung, was die Sauberkeit von Zimmer und Bad anging. Der Frühstücksraum und das Restaurant sind gut aufgeteilt, so daß bei hoher Gästezahl eine angenehme Atmosphäre bleibt. Der Spa-Bereich ist in seinen Angeboten ausreichend, es ist für alle etwas dabei. Das Schwimmbecken empfanden wir allerdings als zu klein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Caroline K!
Reinheim
Bewertet am 22. September 2011

Rundum gut, Service und Golfplatz. Restaurant (kein Gedränge, da unter der Woche wahrscheinlich nicht immer ausgebucht) auch gut und sehr freundlich. Frühstück ausreichend gut. Das Zimmer mit Seeblick jederzeit wieder gerne! Nur störend, wenn man zu Zweit das Zimmer nutzt, dann sind die Betten doch sehr schmal und eines steht an der Wand.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, Golfurlaub!
Brühl(Baden)
Bewertet am 16. August 2011

Ich kam zum Klassentreffen in das Hotel, für eine Nacht, am Pfingstsamstag. Das Hotel war komplett belegt. Obwohl Nichtraucher gebucht, roch das Zimmer nach Rauch. Auf der Terrasse hatten wir Kaffee und Kuchen mit schönem Blick auf den See. Danach einen Spaziergang um den See. Abendessen mit Büfett. Dort etwas Gedränge. Obwohl wir einen separaten Raum gebucht hatten, wurden Gäste an sep. Tischen mit in den Raum gesetzt. Frühstücksbüfett war gut, aber auch etwas Gedränge.
Facit: Idyllische Lage, diverses Sportangebot, wenn man dieses wie wir aber nicht nutzt, etwas zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Hartmut-Prof!
lüdenscheid
Bewertet am 27. Januar 2011

Da wir uns auf ein erholsames Wochenende freuten und ich das Lindner in Frankfurt in bester Erinnerung hatte, enttäuschte Westerburg durch und durch. Abgenutze, unmoderne Hotelzimmer, verkalkte Dusche, zerlöchterter Vorhang, überteuerte Retaurant Preise, schlechtes Frühstück, keine Angebote außer Wellness und richtig ungemütliche Betten mit grausamer Bettwäsche...

nur den Wellnessnereich fanden wir schön, bat eine schöne Atmospäre.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, juliafischer1985!
Shanghai
Bewertet am 11. Januar 2011

waren im Januar 2012 zu zweit für 3 Tage im Lindner. Wellnessanwendungen sind sehr professionell, im Saunabereich fühlt man sich sehr wohl, der insgesamt mediterran gestaltete Wellnessbereich ist allemal für einen Kurzurlaub tauglich. Im Fitnessstudio brauchbare Geräte für einen Zirkel, plus Stepper, plus Laufband - mit mehr als 6 Personen wird`s aber etwas eng.

Küche im Hotel war sehr gut, lediglich der Service war an einem Abend etwas desorientiert, was aber eher lustig anzusehen als ärgerlich war.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, tomken73!
Bewertet am 27. Dezember 2010

....nur weil ein Golfclub ums Eck liegt. Wir freuten uns auf ein ausgiebiges Wellness-Wochenende im Lindner Hotel Wiesensee. Leider wurden wir enttäuscht. Der Spa-Bereich (sehr kleiner Pool) war schon sehr abgenutzt und die finnische Sauna hatte nur 65 Grad! MIr kam alles sehr abgegriffen und unsauber vor. Das Hotel hat definitv seine besten Jahre schon gesehen - 90er Jahre Chic. Das Zimmer war zwar sehr geräumig, jedoch war dieses abgewohnt, spartanisch und lieblos eingerichtet sowie renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war nicht berrauschend. Mussten bis ans Ende des Restaurants ausweichen, weil dieses überfüllt war.

Als angerpiesene Wellness-Oase ist das Lindner Hotel ganz klar durchgefallen, obwohl die Lage wirklich sehr idyllisch ist und man wunderschöne Spaziergänge machen kann.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, miss-seminyak!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerburg.
Zugbrücke Grenzau
Wildpark Hotel
Wildpark Hotel
Nr. 1 von 3 in Bad Marienberg
Alte Landratsvilla - Hotel Bender

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Unternehmen: Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
Anschrift: Am Wiesensee, 56457 Westerburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Westerburg
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 251€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee 4.5*
Mitten im Westerwald, mit guter Anbindung an die Wirtschaftszentren Rhein-Ruhr und Rhein-Main, liegt das Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee: Bestechendes Ambiente und Liebe zum Detail zeichnen die Architektur des Hotels aus. Es erwarten Sie großzügige Zimmer und Suiten, eine richtig gute Küche (soeben vom Feinschmecker gelobt) und liebenswürdiger Service. Dazu ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Wellness: Pool, renovierte Saunalandschaft, Fitness-Forum sowie eine Beauty-Abteilung laden zum Wohlfühlen ein. Für ganzheitlich entspannende Tage oder sportive Ferien auf dem hoteleigenen Golfplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotel.de, TUI DE, Priceline, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiesensee Westerburg
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee Westerburg