“Wir haben hier gut gegessen ”

Trattoria dei Commercianti
Platz Nr. 6 von 109 Restaurants in Borgomanero
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Trattoria liegt etwas versteckt,
Parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt.
Das Ambiente ist angenehm für Paare wie für kleinere Gruppen.
Das Essen war sehr gut.
Wir können dieses Lokal mit gutem Gewissen empfehlen.

Danke, Poohcowcow!

Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Wir auch von Slow Food empfohlen.
Es hat alles sehr gut gemundet und das zu vernünftigen Preisen.
Wer piemonteser Küche mag, ist hier richtig.

1  Danke, Christian1892!
Bewertet 12. Januar 2016 über Mobile-Apps

Geschäftsessen. Mehrere Antipasti. zweierlei hausgemachte Pastagerichte. Hauptgang vom Kalb.
Alles super lecker, schnell und freundlich serviert.
freundliche Begrüßung und Verabschiedung. Mehr kann man mir als Gast nicht bieten.

Danke, Tosi58!
Bewertet 7. November 2015

Wir waren zu 6 Personen 2 x dort essen. Beide male nette Bedienung, sher gutes Essen und ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, Zurhorst!
Bewertet 29. September 2015

Regionales Essen auf hohem Niveau. Familiäre Atmosphäre. Gute Auswahl von lokalen Weinen (Boca, Ghemme, Gattinara). Sehr freundliche Bedienung. Aber unbedingt reservieren.

Danke, dingo_tinto!

Reisende, die sich Trattoria dei Commercianti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cureggio, Province of Novara
Borgomanero, Province of Novara

Sie waren bereits im Trattoria dei Commercianti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!