Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel La Barcarolle
Hotels in der Umgebung
211 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Base Nyon(Nyon)
300 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
268 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
171 $*
165 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
215 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Villa Cecile(Yvoire)
277 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
252 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (123)
Bewertungen filtern
123 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
49
50
17
2
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
49
50
17
2
5
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
20 - 25 von 123 Bewertungen
Bewertet 10. Juni 2009

Wir waren anlässlich der Hochzeit von Freunden, die in Nyon leben, im "La Barcarolle".
Das Hotel liegt recht idyllisch am Genfer See bei Nyon. Ein schöner Park umgibt das Grundstück, eine große Wiese zeiht sich hin bis zum See. Alles sehr ansprechend.
Rezeption und Empfang sehr freundlich und professionell.
Nun der Weg über den schier endlos langen Flur Richtung Zimmer - alles sieht sehr gepflegt und ordentlich aus.
Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach - an und für sich sehr ansprechend - wenn nicht an vielen Stellen die Tapete schon "das Laufen" begonnen hätte - na ja! Das Bad war wirklich schön - wenn da nicht der Schimmel in der Dichtung der Glasdusche gewesen wäre - pfui!
Ja, das Essen...wir möchten hier nicht die Auswahl der Speissen beurteilen - dafür zeichnet sicher das Brautpaar verantwortlich. Aber was man uns das so kredenzt hat war weit davon entfernt als "lecker" oder gar "yammy" bezeichnet zu werden. Und wer schon einmal um den Genfer See herum, speziell auch in Nyon und vor allem Genf unterwegs war, der weiss, dass Essen gehen alles andere als "preiswert" ist. Um so mehr erwartet man also von einem solchen Hotel dann auch "Premium". Gerade auch wenn der neugierige Gast mal einen Blick in die Speisekarte wirft, die tagsüber vor der Hochzeit im Restaurantbereich auslag - alle Hauptgerichte um 25€ - 40€ aufwärts, mehr geht auch - da steigen die Erwartungen!
Um so enttäuschender war denn auch die Darbietung und vor allem die Qualität der dargebotenen Speissen - angefangen von der Vorspeisse bis hin zum Nachtisch - das hatte 1*-Niveau. Was erwartet man z.B. von einem "Käse-Teller" in der französischen Schweiz in einem solchen Hotel - sicher kein Ensemble von 3 Käsebrocken mit 2 kleinen Walnüssen - das war's! Wir wollen nicht wissen, was unsere Gastgeber dafür lohnen mussten!
Dieser Eindruck setzte sich dann auch beim Frühstück fort - wenig Auswahl, ein Kaffee dauerte 10 min bei wenigen anderen Gästen. Als dann die Croissants aus waren hiess es um 10.15h: "Haben wir nicht mehr!" - WOW, wer hätte das gedacht - und das bei "Franzosen"!
Wir mussten für unser Zimmer nur den 1/2 Preis zahlen - 110€ (den anderen Teil zahlte das Brautpaar) - wieder "WOW!" - sehr viel Geld für wenig Gegenleistung!
Wenn man also auf ein intaktes Zimmer besteht - das Frühstück kritisch beäugelt und ggf auf ein zweites Croissant besteht (!) - dem kann es in diesem Hotel schon gefallen. Abendessen würde ich aber lieber anderswo - es gibt im Hinterland viele kleine Restaurants mit leckerem Essen zu halbwegs vernünftigen Preisen - die Schweiz eben ;-)

  • Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MoJo8173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. April 2009

Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am See,mit eigenem Anleger. Es hat ein sehr gutes Restaurant,in
dem wir immer sehr gut bedient wurden.Die Zimmer sind gut erhalten,bis auf kleine Details,allerdings etwas klein. Das Frühstücksbuffet war o.k.,aber nicht berauschend,der Service war morgens leider nicht so. Alles in allem ein schönes Hotel,auch mit Kindern. Netter und prompter Service an der Rezeption.Merci!

  • Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sunnyNorddeutschland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 21. Mai 2017

Aufenthalt: April 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen