“Osterausflug”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

An unserem verlängerten Wochenende lassen wir uns hier richtig verwöhnen. Das lokal mit seinen angestellten konnte über die ganze breite punkten. Nach einem wirklich freundlichen empfang, wurden wir kulinarisch richtig verwöhnt. Einziger Wermutstropfen war, das wir relativ lange auf unser Getränk warten mussten. Dies konnten wir bei vollbesetztem Lokal auch nachvollziehen. Aber sonst gab es nichts auszusetzen. Hätte dies wie gewohnt geklappt, wären fünf punkte drinnen gelegen. Jedenfalls werden wir hier wieder einkehren, wenn wir in der Gegend sind.

Danke, Frlaz!

Bewertet 12. Dezember 2017

Die Atmosphäre war schön und gemütlich. Freundlicher Service. Die Preise sind hoch, aber normal für die Schweiz. Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren gross.

Danke, adrifr!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schnell, oberflächlich und halbgut... Aber es mangelt an Alternativen. Relativ teuer... Pizza war halb roh. Auch der Käse war nicht geschmolzen. Auch nach zurückschicken der Oizza wurde es nicht besser....

Danke, Adi D!
Bewertet 5. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Schnippische Bedienung, Riesenkrach, halbgebackene Pizza, leckere Riesencrevetten und Hummer, es fehlt einfach an Ambiance. Preis/Leistung nicht in Ordnung. Schade.

Danke, Yokacegi P!
Bewertet 20. April 2014

Wir haben dieses Restaurant für Ostern ausgesucht. Es war gut besetzt und die Kellner sind herumgewirbelt. Wir haben uns für das Ostermenu entschieden. Als Antipasto gab es eine grosse Platte mit Mozarella, San Daniele Schinken, Melonen, Artischoken, Pepperoni und sonstige Italienische Köstlichkeiten. Il Primo waren dicke Nudeln mit Ragu. Leider gingen wir etwas vergessen und mussten über eine halbe Stunde warten, bis der zweite Gang serviert wurde. Für diesen zweiten Gang mussten wir kämpfen, da die Kellner der Ansicht waren, dass wir die Pasta schon bekommen hatten und sie uns nach dem langen Warten direkt mit der Hauptspeise, Lammkoteletten, bedienten. Als wir die Kellner auf das Missverständnis aufmerksam machten, erhielten wir die ausgezeichnete, frische Pasta und dannach die Lammkoteletten. Zum Dessert war eine napolitanische Torte inbegriffen, die uns auch sehr schmeckte. Mit einem grossen Grappa wurde ich für das lange Warten und das Missverständnis entschädigt. Der gewählte Wein, ein Corvina mundete uns sehr und wurde zu einem vernünftigen Preis verrechnet. Wer Italienische Ambiente schätzt, ist in diesem Restaurant gut aufgehoben.

• Ambiente
Danke, Juerg W!