“Imposante Aussicht und nette Gastfreundschaft”

Restaurant Eiger Nordwand
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. August 2014

Es ist schon ein gewisses Privileg, an einem der Tische dieses Restaurant zu sitzen, das imposante Panorama mit Eiger, Mönch und Jungfrau zu bestaunen, etwas gutes zu Essen, ein gutes Glas Wein zu geniessen und freundlich durch das aufmerksame und sehr freundliche Bedienungsteam bedient zu werden. Die Menukarte ist umfangreich, die Speisen sind gut zubereitet und die bestellten Speise werden auch fürs Auge schön angerichtet. Es gibt auch die Möglichkeit, für die meisten warmen Speisen halbe Portionen zu bestellen. Besonders zu empfehlen ist die Meringue mit Glace, als kleines Kunstwerk serviert wird.

Danke, Juerg W!

Bewertet 7. Juli 2014

Das muss man gesehen haben, es ist unglaublich dieser Ausblick, plötzlich fragt man sich über was man sich alles so Gedanken macht auf dieser Welt und findet so vieles auf einmal nichtig. ..

2  Danke, Lalesandstrand!
Bewertet 19. März 2014

Wir genossen ein ausgezeichnetes Frühstück mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Die Qualität der Produkte war sehr sehr gut.
Werden wir in den nächsten Jahren wiederholen.

Danke, Beat S!
Bewertet 28. Januar 2014

Seit Jahrzehnten gehört der Besuch der Kleinen Scheidegg, im Sommer wie im Winter, zu unserem Pflichtprogramm. Ebenso auch ein Aufenthalt auf der sonnigen Terrasse vom Restaurant Eigernordwand. Vor sich das majestätische Gipfelprogramm mit Eiger, Mönch und Jungfrau. Begleitet von einem "rustikalen" Essen, einem Glas Wein oder Bier und einer freundlichen Bedienung. Man(n) könnte es auch so formulieren: Die Aussicht ist der Hit. Das Essen die Beilage.

Fazit: Hinfahren. Ein Genuss für Gaumen, Augen und Seele. Mehr geht nicht.

5  Danke, petersen_heino!
Bewertet 10. Dezember 2013

letztes Wochenende waren wir mit den Skiern unterwegs und wollten ein kurzes, feines Mittagessen geniessen. Das Self-Service-Restaurant hat uns jedoch enttäuscht. Die Auswahl der warmen Teller war sehr klein, die Preise dafür sehr hoch. Ein typisches Pisten-Menü wie Älpermakkaronen, Käseschnitte oder Rösti war nicht erhältlich. Zudem war das Essen nur lauwarm. Das Personal war auch nicht sehr freundlich und wenn man den Platz am Ende des Restaurants, bei dem Kücheneingang hat, muss man jeweils Platz machen, wenn jemand mit dem Geschirr-Wagen passieren will. Schade.

1  Danke, Timo U!

Reisende, die sich Restaurant Eiger Nordwand angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kleine Scheidegg, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Restaurant Eiger Nordwand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!