“Super angenehmer Aufenthalt”

Berghaus Grindelwaldblick
Küche: schweizerisch
Bewertet 2. April 2018

Wir waren wieder mit unserem Turnverreich einquartiert. Zimmer und Duschen waren sehr sauber.
Das Essen und die Bedienung top, nicht nur am Abend auch den Tag hindurch. Das Frühstück am Sonntagmorgen war ausgewogen und vielseitig.
Trotz sehr vielen Gästen, vorallem am Samstag bei strahlend blauem Himmel, hat das Serviceteam nie die Ruhe und Übersicht verloren.
Wir können diese Adresse wirklich weiter empfehlen. Ob für ein zVieri, Mittagessen oder Übernachtung mit Nachtessen und Frühstück.

Danke, rma0866!

Bewertet 12. September 2017

Wahrscheinlich das beste Bergrestaurant auf der kleinen Scheidegg.
Preis- / Leistungsverhältnis Top
Sehr gute bürgerliche Küche - gut gekocht.
Schneller Service - sehr freundliche Bedienung - sehr gut - Kompliment!
Restaurant kann sehr empfohlen werden - wir kommer sehr gerne wieder!

Danke, uhub2017!
Bewertet 30. August 2017

Wir haben heute nach einen kurzem Fussmarsch das Rest. Grindelwaldblick besucht. Da stimmt alles. Preis-/Leistungsverhältnis, nettes Personal, viel Platz und süsser, kleiner Spielplatz für die Kinder. Vielen Dank, wir haben uns wohl gefühlt.

1  Danke, AHartmannGR!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Währschafte Küche, freundliche Bedienung, moderate Preise, Fazit: wohl das beste Lokal auf der erweiterten Kleinen Scheidegg

Danke, Gourmet_T23!
Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren auf Grund eines Firmenevents für 2 Tage ins Restaurant Grindelwaldblick. Das Essen, wir hatten einen 3-Gänger, ist immer wieder ausgezeichnet und das Team um Priska ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Dazu einen wunderbaren spanischen Rotwein, was will man noch mehr.... Auch das Frühstück ist sehr reichhaltig und schön zubereitet. Alles in allem ein tolles Bergrestaurant. Sehr, sehr zu empfehlen!!!!!!

Danke, Martin W!

Reisende, die sich Berghaus Grindelwaldblick angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wengen, Jungfrau Region

Interlaken, Berner Oberland
Kleine Scheidegg, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Berghaus Grindelwaldblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!