“Familien Essen am Muttertag” 2 von 5 Sternen

Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schoenbuehl, Iseltwald 3807, Schweiz   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Iseltwald
“Familien Essen am Muttertag”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr schön gelegenes Restaurant direkt am See. Den sonnigen Tag heute, wollten wir daher gemütlich mit meiner Mutter und Grossmutter bei einem Mittagessen geniessen. Uns war bewusst bei einem Sonntag wie heute wird es viele Gäste haben, daher haben wir vorreserviert. Nach der Bestellung des Essens um 12.15h haben wir die Geduld um 14.00h nach dem Service eines kleinen Salats verloren. Schade das die Chefin nicht selber bei den drei Familien Tischen vorbeigekommen ist und etwas mehr Bemühungen unternommen hat das die Gäste trotz langen Wartezeiten zufrieden nach Hause gehen. Wir haben das Restaurant ohne Hauptgang wieder verlassen. Danke noch dem netten Servicemann der uns aufheitern wollte und seine Arbeit den Umständen entsprechend ausgeführt hat.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, manu86_3800!
427suni28, Manager von Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2015
Sehr geehrte Damen und Herren
Danke für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Sie haben vollkommen recht mit Ihrer Anschuldigung eine Stunde Wartezeit auf das Essen ist indiskutabel. Wir Entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen und Ihrer Familie. Ich versichere Ihnen, dass dies bei uns nicht üblich ist. Dank dem schönen Wetter, wurden wir am Muttertag völlig überrannt, zudem fehlte uns noch ein Koch der aus familiären gründen Frei wollte was wir Ihm natürlich nicht abschlagen konnten (eine Aushilfe haben wir Leider nicht gefunden). Wie sie sicher gesehen haben war nicht nur unsere Terrasse voll, sondern auch die Innenräume. Dass ich als Chefin nichts unternommen habe, für das Gästewohl weise ich von der Hand. Wie schon erwähnt wahr die Küche überfordert und ich habe dort geholfen und in der übrigen Zeit habe ich mich sehr wohl um die Gäste gekümmert aber leider konnte ich nicht überall sein. Wir würden uns freuen, Sie ein andermal wieder bei uns zu begrüssen, um Ihnen zu beweisen, dass dies nicht Standard ist, Selbstverständlich offerieren wir Ihnen als Wiedergutmachung einen Aperitif. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit Freundliche Grüssen Sonja Hornung

Alleinreisende
Kanton Freiburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Wir waren am Wochenende im Strandhotel.Das Essen hat sehr gut geschmeckt, der Kellner war sehr freundlich und hilfsbereit . Iseltwald ist ein sehr schönes Dorf, aber nur Im Sommer. Aber wir kommen dann bei schönem Wetter wieder

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
3 Danke, Patricia M!
Hindelbank, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir haben eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Am Zimmer können wir Nichts aussetzen. Es war gut ausgestattet. Auch das Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig. Das Servicepersonal war aufmerksam.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, D4096NY!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Bei Tagesausflug sind wir abends über den Brünig gefahren und da bot und die Iseltwald ausfahrt die Möglichkeit den Hunger zu stillen. Wir sind ins Strandhotel was direkt zwischen Dorfplatz und See liegt. Die Dame bot uns einen Tisch in den Stübli oder Gaststube an. Was mich sehr erfreute war das während des feinen Fondu auch Arbeiter ins Lokal kam, was immer der positiv ist denn ich als Maurer gehe auch nur dort hin wo ich willkommen bin . Wir waren rundum zufrieden einziger Minuspunkt war das Wetter. Somit kommen wie sicher ein weiteres mal vorbei um die Aussicht zu geniessen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Berner46!
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

trotz der schlechten kritiken: wir hatten keine andere wahl. nur dieses restaurant hat am montag geöffnet.
der kellner war feundlich.
die terrasse mit liptonsonnenschirmen, weissen plastic-stühlen und altrosa-lila tischtüchern entspricht dem mittelmass eines schweizer tourismusortes. aber die aussicht auf see, berg und tal war grandios.
der weisse hauswein aus vinzel war ordentlich. nach einem glas haben wir uns sogar noch eine flasche bestellt.
das carpaccio mit bergkäse auf ruccolasalat war halt leider noch gefroren (wir hätten doch das fondue chinoise nehmen sollen, dort ist das ja so üblich, dass das fleisch auf der platte noch friert).
felchen mit salat und fritten. der fisch hat ordentlich geschmeckt, die fritten waren auch in ordnung. schade einfach, dass alles irgendwie lieblos daher kam. der salat ohne kräuter einfach so auf einem kleinen untertellerchen mit drei tomatenscheibchen (passend zu den drei etwas angetrockneten brotscheiben, pro 2 personen). auf dem fisch dann entweder gefriergetrockneter schnittlauch oder petersilie (aprops gefroren: vergleiche carpaccio, aber einfach noch feucht).
1xruccola-carpaccio, 2xfisch, 2x1dl + 1x5dl wein, 1l wasser = chf 126.-, sicher nicht zu wenig für dieses menu.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, krisztof!
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Seit Jahrzehnten sind wir in den Sommermonaten Gäste im Strandhotel Iseltwald, direkt am Brienzer See gelegen neben der Schiffanlegestellte. Wir schätzen die sonnige und ruhige Terrasse, im Teilbereich erhöht, von der man einen herrlichen Blick auf den See und die Berge geniessen kann. Das hat was. Unserer Erinnerung nach haben wir - gerade wieder unlängst - immer gut gegessen. Über das Preis- Leistungsverhältnis kann man geteilter Meinung sein. Andere Bewerter bemängeln dieses und den Service, an dem es für uns nie etwas auszusetzen gab. Wir sind allerdings nur wochentags über Mittag Gäste. Da ist der Besuch überschaubar. Der holländische Kellner ist auch uns als besonders zuvorkommend aufgefallen.

Fazit. Nach unserer Einschätzung lohnt ein Besuch des Strandhotels. Dichter ist man dem Brienzer See nirgends.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, petersen_heino!
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel ist , kann man sagen, direkt in den See gebaut, das Richtige um Ruhe zu finde.
Es hat eine schöne Gartenwirtschaft mit der möglichkeit über den ganzen see zu schauen . direkt neben dem hotel schiffsfahrt möglichkeit

Der Ort ist sehr klein und sehr sehr ruihg und ist ene Autofreie Zone , bis zum Hotelparkplatz erlaubt.

Die Zimmer sind sehr klein und von Luxus keine spur, das fand ich schade, für so ein schön gelegenes Hotel. Dasimmer waren sauber und das Bett bequem.
Das essen war zwar teuer aber lecker. voralem das früstück war ausgibig und alles Frisch ( Im Üernachtungs Preis Im Begriffen)
Personal freundlichkeit war gut.

Fazit: schönes Hotel, aber Preisleitung fand ich nicht OK, es war zu Teuer

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, fotopick!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Iseltwald.
Hotel Chalet Du Lac
Nr. 2 von 5 in Boenigen
Seehotel Bären Brienz
Seehotel Bären Brienz
Nr. 4 von 12 in Brienz

Sie waren bereits im Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel

Anschrift: Schoenbuehl, Iseltwald 3807, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Iseltwald
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Iseltwald
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Str Hotel Iseltwald