“Schönes Fischrestaurant und sehr freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet du Lac

Chalet du Lac
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Iseltwald
Küche: schweizerisch, europäisch, für Vegetarier geeignet
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Boll
“Schönes Fischrestaurant und sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir kamen zu Zweit an einem sonnigen und warmem Freitag kurz vor 18 Uhr - ohne Reservation - und mussten feststellen, dass alle Schattenplätze im Garten und auf der Terrasse besetzt oder reserviert waren. Als wir bereits enttäuscht weiterziehen wollten, hatte uns das sehr kompetente Service-Team einen wunderschönen Tisch in der angenehm kühlen Fischerstube angeboten. Begeistert nahmen wir das Angebot an und genossen in sehr angenehmer Ambiente, mit Blick auf Terrasse und See, die traditionellen Brienzersee-Felchen. Wir wurden äusserst freundlich und aufmerksam bedient und die Qualität der Fische und der Beilagen war wie immer ausgezeichnet. Die Weinkarte ist reichhaltig und die Preise sehr moderat. Wir genossen einen sehr bekömmlichen Dôle blanche für Fr. 39.-. Wir kommen gerne wieder - dann aber mit Reservation!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, kurtkurt!

“viel Zeit, Geld, Geduld und wenig Hunger mitbringen ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Zuerst das Positive: Die Location ist toll, direkt am See. Nun zum Rest: Wir waren bereits 1.5 h im Restaurant, als endlich der Salat kam (sämtliche Tische um uns herum, welche später bestellt hatten, erhielten ihre Speisen vor uns ....) !! Bis zur Hauptspeise dauerte es wiederum seine Zeit ... was dann folgte war ein Scherz: "Kalbsplätzli mit Rahmsauce und Nudeln, GROSSE Portion" war 2x bestellt ... geliefert wurden zwei Miniplätzli, die fast in der (Rahm??)sauce verschwanden ... dazu 4 Gabeln Nudeln ... Das Rindssteak war medium bestellt, kam aber durchgebraten ... als wir die kleine Portion beim Kalbplätzli beim Abräumen bemängelten, meinte die Serviceangestellte, dies sei eine normale grosse Portion. Auf weiteres Insistieren kam am Ende EIN kleiner Extrateller - wie erwähnt assen zwei Herren am Tisch dasselbe ... Zum nicht korrekt gebratenen Fleisch meinte sie "sie hätten halt was sagen müssen" - kann man schlecht, wenn nie jemand vorbeikommt und fragt obs schmeckt ... Vom vergessenen Eistee, dem ewig nicht servierten Bier usw. wollen wir gar nicht auch noch sprechen. Alles in allem einfach katastrophal für ein Restaurant dieser Preisklasse. Die restlichen Speisen waren zwar gut und auch die Grösse ok, dennoch bleibt unser Fazit: ein anderes Restaurant wählen!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
4 Danke, jana2011!
Bern, Schweiz
“Frischer Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben schon mehrmals im Chalet au Lac gegessen und hatten noch nie etwas zu bemängeln. Diesmal asse wir das "Fischfondue" und haben es sehr genossen. Preis/Leistung stimmt absolut und der Service ist tip-top.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, suerystreit!