“Gemächlich gemütlich”

Seerestaurant Sternen
Platz Nr. 26 von 29 Restaurants in Brienz
Küche: schweizerisch
Bewertet 18. Oktober 2018

Ich hatte eine Smartbox für eine Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen. Diese konnte ich problemlos "upgraden", da wir unsere beiden Kinder ebenfalls dabei hatten.
Am Abend angereist wurden wir freundlich empfangen und haben ein super Familienzimmer unter dem Dach erhalten - viele Fenster - mit Blick auf alle Seiten.
Wir haben dann auch direkt dort zu Abend gegessen. Super lecker - jedoch eher auf der teureren Seite. Die Lage zählt halt auch da mit.
Frühstücksbuffet war top - Kaffee konnte man beliebig oft nachschenken lassen. Vitaminsaft, Zopf, Brot, Flocken, Käse, Fleisch etc. Alles was es braucht! Zopf und Brot super frisch!
Ist sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, MarcoT3977!

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Cafe Macchiato und ich zusätzlich ein Vermicelles Dessert genossen.
Die Aussicht von der Terrasse ist grandios. Das Restaurant ist gut besucht, also kann es nicht so schlecht sein. Das Vermicelles für 11.- war eine grosse Portion. Geschmacklich fand ich es eine Spur zu wässerig, vorallem der Schlagrahm. Aber ich fand es ok. Die Tische waren sauber, soweit ich es erkennen konnte. Die Bedienung war freundlich und gibt kein Anlass zur Kritik. Wegen der Aussicht, würde ich es empfehlen. Ich habe andere Gäste gesehen, welche dort zu Mittag gegessen haben. Die schienen jedenfalls zufrieden zu sein.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 931ulrichk!
Bewertet 8. September 2018

NO GO Location!
Sogar 1 Punkt ist zuviel.
Ein Fall für die Lebensmittelkontrolle. Wir hatten nach dem Essen Durchfall, Übelkeit und Krämpfe.
"Kürbissuppe" zum Preis von 9 CHF war wie Wasser mit Salz, vom Kürbis war da kaum was. Sogenanntes "Wild" war 100J. alt und mit ekelhafter "schwarzer" Essigsoße desinfiziert. Spätzli konnte man nicht mal als Spätzli erkennen, die wurden scheinbar schon mehrere Male aufgebraten und schmeckten einfach furchtbar. Pfifferlinge im Hochsaison waren aus der Dose. Obwohl ich mein Gericht kaum gegessen und reklamiert habe, wurde es uns trotzdem voll berechnet.
Bedienung mittelmäßig.
LIEBLOS!!!
Meiden Sie dieses Lokal und dieses "Hotel".
Eindeutig KEINE EMPFEHLUNG.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Tatjana T!
Bewertet 6. August 2018

Auf der Terasse wurde schon lange nichts mehr investiert. Die Tische fallen fast auseinander, Stühle und Schirme sind alt und defekt. Der Personal im Service ist der deutschen Sprache nur teilweise mächtig und kennt gewisse Höflichkeitsregeln nicht. Man muss lange warten bis jemand kommt. Das Essen ist reichlich, das Schweinssteak ist riesig aber nicht durchgebraten. Schade.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, UM2019!
Bewertet 27. Juli 2018

An einem Sommerabend sind wir kurzentschlossen in Brienz eingetroffen.
Wir haben auf der schönen Terasse einen sehr guten Fisch genossen ,bei netter Bedienung und vernünftigen Preisen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Louis C!