“Schöne Aussicht. Das wars dann aber”
Bewertung zu Seerestaurant Sternen

Seerestaurant Sternen
Platz Nr. 26 von 29 Restaurants in Brienz
Küche: schweizerisch
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön gelegen. Das wars dann aber auch scho. Auf Getränke musste man ewig warten. Das Essen ist unter Niveau Migros restaurant. Das Gemüsen in der Lasagne war Tiefkühlware und das Riz Casimis schwamm in einer wässrigen Gelben Sauce. Tipp. Schnell weitergehen.

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, Druide78!

Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir fuhren vorbei und dachten uns „super, das Restaurant ist draussen mit Blick auf den Brienzersee“. Wir hatten uns einmal eine „hausgemachte“ Gemüselasagne bestellt und ein garnierten Käsesalat.. die lasagne war zu fettig und zu salzig (schmeckte wie ein Fertigprodukt...) und der Käsesalat war mit lauter dosenzeugs garniert. Das Restaurant empfehlen wir leider nicht weiter! Eigentlich schade, da es ziemlich gut gelegen ist und das Ambiente im Sommer fabelhaft wäre.

Besuchsdatum: Juni 2018
3  Danke, martinasteffen3!
Bewertet 25. September 2017

Nach Ankunft im Hotel wurde ersteinmal zum Zahlen des Zimmers aufgefordert, ohne dass wir es sehen durften. Das Zimmer war einfach ohne Fön, musste extra an der Rezeption nachgefragt werden.
Das Frühstück bei einem Preis von 180,00 sf sehr spartanisch. Keine Fleischplatte, keine Eier oder Birchermüsli, es gab nur Ruchbrot und 1 Gipfeli.Man fühlte sich nicht willkommen, ausser den Batzen den man zahlen musste.
Keine Verabschiedung, das nächste mal besser weiterwandern.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, BrigitteV854!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

An wunderschöner Lage isst man hier auf Plastikstühlen fade, einfallslose Speisen. Etwas mehr Liebe zum Detail wäre hier dringend nötig, denn die Lage allein macht noch kein gutes Restaurant aus. Die Bedienung wirkte überfordert.
Wir können dieses Haus leider nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, alascaa!
Bewertet 19. Juli 2017

Wunderschöner Blick auf den Brienzersee. Hübscher Tisch im Garten. Charmante, freundliche, sympathische Kellnerin mit Migrationshintergrund, aber mit ausreichenden Deutschkenntnissen, also nicht ganz das Rösli oder das Vreneli vom Brienzersee. Keine Zöpfe. Kein Häubchen, kein weisses Schürzlein. Leider.
Aber sonst scheint die Zeit hier stehen geblieben zu sein. Saubere, ehrliche, bodenständige Küche. Gemischter Salat, frisch zubereitet mit einer feinen Sauce. Rahmschnitzeli dünn geschnitten ( damit es nach etwas aussieht ) Die etwas zu stark angebratene Seite nach unten auf dem Teller. Sähmige Rahmsauce, nicht kalorienreduziert, geschmackvoll mit feinen Pilzchen. Ein Berg Nüdeli mit viel Butter. Fehlte nur noch der halbe Büchsenpfirsich mit Schlagrahm, dann hätte ich mich in die 70er Jahre der Schweizer Gastronomie im letzten Jahrhundert zurück versetzt gefühlt. Nostalgie pur. Wir haben es genossen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Jacky K!