“Ausladend”

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Bellevue-Axalp
Platz Nr. 27 von 32 Restaurants in Brienz
Bewertet 3. August 2020

Positiv zu erwähnen gilt es, dass man bereits vor dem Bestellen darauf aufmerksam gemacht wird, dass Gäste eigentlich nicht erwünscht sind und man Arbeit verursacht. Somit erspart man sich den nachträglichen Ärger über das ausgegebene Geld. Trotzdem nicht empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2020

- Gemüseteller (einziges Vegimenü) war noch roh
- Lieblose Anrichtung der Menüs
- Suppe stark gepfeffert
- Salat schwamm in Sauce

Im Restaurant waren wir bei weitem nicht die einzigen unzufriedenen Gäste.

Leider war der Besuch im Bellevue nach einer schönen Wanderung die pure Enttäuschung!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, tom198021345!
Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 11 Personen, haben vorab reserviert. Personal war komplett überfordert. Sogar das Menü hatten wir vorbestellt, das Restaurant war nicht sehr flexibel mit Suplements. Alle bestellten als Vorspeise einen Salat, welcher sehr klein und völlig lieblos angerichtet war. Sehr schade, man hat das Gefühl nicht willkommen zu sein.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, ilona_stella!
Bewertet 6. Februar 2017

Das Restaurant Bellevue liegt gegenüber der Poststelle und hat ca. 4 Aussentische welche vor allem von Rauchern frequentiert werden. Innen ist die "Speisehalle" lieblos gehalten und hat Kantinencharakter. Nebst der Weihnachtsdeko (im Februar) stehen zwei Vitrinen im Gastraum. Die eine ist leer, die andere enthält Figuren aus Babywindeln. Der Sinn dieser beiden Vitrinen hat sich mir nicht erschlossen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten zwei Cordon-bleus welche sehr streng nach Geschmackverstärker rochen, dazu verkochtes, pampiges Gemüse (von einer Garnitur zu sprechen wäre bei dem spärlichen Gemüse übertrieben). In der Fitnessvariante gibt es eine grosse Portion gemischte Salate aus der Tüte dazu. Preislich ist das Bellevue in Anbetracht der Lage ok.
Fazit: Nur etwas für den anspruchslosen Gaumen.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Nik375!
Bewertet 26. Oktober 2016

Lage. im unteren Teil der Axalp, ca. 300 Meter nach Ortseingang, mit großem Parkplatz
Gebäude: eher ein Zweckbau, als ein uriges, gemütliches Lokal; der Gastraum hat eher einen Bahnhofshalleneffekt, als eine gemütliche Gaststube
Essen: das ist durchschnittlich, nichts aussergewöhnliches
Fazit: man kann hier abstiegen, aber es gibt wirklich besseres

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, MichaelGFrankfurt!

Reisende, die sich Restaurant Bellevue-Axalp angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brienz, Berner Oberland
Brienz, Berner Oberland

Sie waren bereits im Restaurant Bellevue-Axalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!