“rustikal und freundlich”

Brienzerburli
Platz Nr. 9 von 29 Restaurants in Brienz
Küche: Speiselokal
Bewertet 23. Oktober 2017

Eine rustikale Einrichtung in diesem, ganz am Ende von Brienz gelegenen Restaurant empfängt die Gäste. Der Service ist freundlich, die Auswahl auf der Karte gross und die Küche liefert eine solide Küche. die Preise sind eher an der oberen Grenze aber alles in allem ok.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, SHZM!

Bewertet 8. Oktober 2017

Auf der Suche nach unserer vorab gebuchten Ferienwohnung in Brienz hat man uns hier sehr zuvorkommend geholfen, für uns rumtelefoniert und am Ende den Kontakt zum Vermieter hergestellt. Und dann war auch noch das Essen hervorragend, tolles Ambiente und sehr schöne Lage direkt am See.
Sehr zu empfehlen, wir werden wiederkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Klaus L!
Bewertet 17. September 2017

Sehr feine Mittagessen, schneller Service und sehr feines Essen. Der Kellner war sehr freundlich und nahm sich auch Zeit für paar Wort

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, hansulrichb0rn!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren wieder im wunderschönen Brienz und hatten traumhaftes Wetter und das Brienzerburli hatte zu unserem Glück noch freie Zimmer. Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Brienz und übernachten immer wieder gerne im Brienzerburli. Auch als Motorradfahrer ist man dort herzlich willkommen. Die Zimmer sind sehr schön und das Essen ist auch sehr gut. Der Service nett und zuvorkommend. Ein lieber Gruß geht noch an Alice von der Rezeption.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Gabriela W!
Bewertet 17. Mai 2017

Wir waren am Muttertag dort, es gab ein spezielles Muttertagsmenue aber auch alle Speisen der regulären Karte. Die einzelnen Gänge des Muttertagsmenues konnten auch einzeln bestellt werden. Das Essen war sehr gut, die Cordon Bleus sehr saftig mit viel Käse drin. Nur die Pommes Frittes waren etwas versalzen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, ClaudiaM9070!