“Nettes, schweizer Restaurant mit italienischem Touch”
Bewertung zu Brienzerburli

Brienzerburli
Platz Nr. 9 von 29 Restaurants in Brienz
Küche: Speiselokal
Bewertet 9. August 2016

Wir , eine dreiköpfige Familie waren schon öfter hier für eine schnelle Pizza oder ein Rösti. Es war immer gut, aber nicht überragend. Ein nettes, familiäres Ambiente macht auch die Unterhaltung am Tisch einfach. Die Portionen sind überreichlich und auf Biker und Touristen ausgerichtet, was nicht negativ gemeint ist..
Und..., Überrachung,!!! Das Weizenbier war das beste, das ich bisher in der Schweiz getrunken habe, so geschmackvoll!! Bitte probieren.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, tobak2800!

Bewertet 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Schöne Lage am Brienzersee.
Angenehme und kompetente Bedienung.
Vielfältige Menuauswahl zu moderaten Preisen.

Brienz ist ein Schnitzerdorf. Viele Holzschnitzereien werden angeboten.
Ab Bahnhof führt ein Uferweg, oder eine Strasse durchs Dorf, zum historischen Dorfteil.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, murus22!
Bewertet 8. Juni 2016

Wir sind zum Abendessen ins Brienzerburli wegen der schönen Lage am See. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich Mühe gegeben. Das Essen war ok, aber sicher nichts besonderes. Leider waren die Kartoffeln aufgewärmt. Der Wein im Offenausschank war schon länger auf und hat daher auch nicht mehr besonders geschmeckt.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Janine L!
Bewertet 13. März 2016

Wie jeden Ostermontag schmeckt man schon vor dem Hotel, dass es wieder Käsekuchen-Zeit ist. Wir kaufen immer auf Vorrat, nehmen die Kuchen Heim und legen sie in den Tiefkühler, zum späteren Genuss

Besuchsdatum: März 2016
Danke, hannac809!
Bewertet 27. Oktober 2015

Waren hier Anfang Oktober und haben mehrmals Wild gegessen.
Alles sehr gut zubereitet und das zu sehr vernünftigen Preisen.
Haben es sehr genossen.

Besuchsdatum: Oktober 2015