“Ganz ok, aber nichts besonderes”
Bewertung zu Brienzerburli

Brienzerburli
Platz Nr. 9 von 29 Restaurants in Brienz
Küche: Speiselokal
Bewertet 8. Juni 2016

Wir sind zum Abendessen ins Brienzerburli wegen der schönen Lage am See. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich Mühe gegeben. Das Essen war ok, aber sicher nichts besonderes. Leider waren die Kartoffeln aufgewärmt. Der Wein im Offenausschank war schon länger auf und hat daher auch nicht mehr besonders geschmeckt.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Janine L!

Bewertet 13. März 2016

Wie jeden Ostermontag schmeckt man schon vor dem Hotel, dass es wieder Käsekuchen-Zeit ist. Wir kaufen immer auf Vorrat, nehmen die Kuchen Heim und legen sie in den Tiefkühler, zum späteren Genuss

Besuchsdatum: März 2016
Danke, hannac809!
Bewertet 27. Oktober 2015

Waren hier Anfang Oktober und haben mehrmals Wild gegessen.
Alles sehr gut zubereitet und das zu sehr vernünftigen Preisen.
Haben es sehr genossen.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, fiechterjm!
Bewertet 27. Oktober 2015

Eine tolle Aussicht. Super freundliches Personal. Feines gut bürgerliches Essen. Herz was willst Du mehr? Wir sind und bleiben Wiederholungstäter.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Ernst L!
Bewertet 9. Juni 2014

Kleines Hotel, schön gelegen direkt am See. Liegt direkt an der Strasse, jedoch nachts absolut ruhig. Feine, gutbürgerliche Küche. Herrliche Restaurant-Terrasse direkt am See. Ideale Destination für einen romantischen Motorradkurztrip oder ein paar Urlaubstage am Brienzersee zu verbringen. Hier reien sich die Motorräder auf dem PP. Mit Lift, die Zimmer sind einfach ausgestattet und sauber. Zimmer 35, gross mit kleinem Balkon und herrlichem Seeblick - einfach toll. Wenn alle gleichzeitig zum Frühstück kommen, wirds ein wenig eng. Freundliches Personal.

Besuchsdatum: Juni 2014
Danke, Christa P!