“Mittagessen ”

Bino's Pizzeria
Platz Nr. 6 von 29 Restaurants in Brienz
Küche: italienisch
Bewertet 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

sehr gute pizza und grosse auswahl! preis/leistungsverhältnis sehr gut! bedienung ausserordentlich freundlich!!!
wir kommen gerne wieder in dieses gemütliche und saubere lokal! ciao

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, gabykaegi!

Bewertet 21. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Gehe viel in diese Pizzeria zu Bino. Immer sehr freundlich und die Pizzas sind einfach Top. Merci Bino, komme gerne wieder....

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Webcambrienz!
Bewertet 22. Oktober 2018

Sehr schöne Pizzeria mit Blick auf den See. Sehr zentral gelegen.
Bedienung sehr freundlich und schnell. Gerne wieder......

1  Danke, DayTrip827935!
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

War ein sehr schöner Abend mit einer sehr guten Pizza. Wir waren an einem Tisch mit Blick auf den Brienzersee.
Kann Bino's Pizzeria nur weiterempfehlen.......

2  Danke, Venture825776!
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Top Auswahl frisch gemacht, dünner Boden. Meiner Meinung nach beste Pizzeria im Berner Oberland
Alle die was anders sagen sind einfach neider.

3  Danke, Pioneer825741!